Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Abwesenheit/Inaktivität / "Neues Game"
Abwesenheit/Inaktivität / "Neues Game" Seite: « 1 »
#1 am 29.09.2017 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Jungs,

 

sorry für die Inaktivität in den letzen Wochen, bin viel am arbeiten (geht im Moment alles drunter und drüber bei uns Betriebswechsel usw..) wenn ich mal daheim bin, bin ich am schlafen oder penn am PC ein klatsch.gif das ganze sollte ab nächsten Monat wieder geregelter laufen.

 

Werde vorraussichtlich bald auch meinen PC ein wenig aufstocken müssen, dass ich dann auch Games wie PUBG ordentlich zocken kann, hab ständig FPS Einbrüche oO1.gif

 

 

Anderes Thema:

Ich habe damals ~2011-2013 aktiv BattlefieldHeroes gespielt auch aktiv YouTube geführt und bin in einem ziemlich bekannten Internationalen Clan gewesen.

Das Spiel wurde allerings 2015 von EA abgesetzt da es sich anscheinend finanziell nicht mehr gelohnt hat.

Jetzt sind die Jungs von ReviveNetwork, die auch Battlefield2 wieder zum Leben erweckt haben, dabei BattlefieldHeroes auch "wiederzubeleben". Das Spiel ist momentan noch in der OpenBeta Phase. Soll aber noch einiges mehr kommen auch was Updates an geht.

Falls dazu Interesse besteht könnt ihr mich gerne drauf ansprechen dann kann ich euch noch viel mehr von damals erzählen und euch die Links zu kommen lassen, für das Game.

 

Hier mal mein YoutubeKanal

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RVpBQPLo7wo[/youtube]

 

 

 

LG

Xclusive

 

fk.gif

 
#2 am 05.10.2017 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Kein Ding, nun bist ja wieder da

 


#3 am 07.10.2017 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lasnik
User
Posts: 143

FunKiller Schnüffler

Will-Kommen zurück! °!°

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen