Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: BackSpin
BackSpin Seite: « 1 »
#1 am 05.11.2014 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten.

In diesem Rahmen möchte ich mich noch einmal offiziell für diejenigen vorstellen, die mit meinem Namen noch rein gar nichts anfangen können.

 

Mein Name ist Jonas, 

ich bin mittlerweile 24 Jahre jung (lang lang ists her und komme aus der Nähe von Braunschweig.

Ich habe die letzten 3 Jahre studiert und arbeite nun für das Land Niedersachsen. Das ist auch der Grund warum ich mir zwischenzeitlich ein paar kleine Jahre (^^) Auszeit nehmen musste.

 

Ja nun ein büschen wat zu mir. Ich spiele vorzugsweise CS:S Source, werde wohl aber zwangsläufig auch mal CS:GO anprobieren wie ich das so mitbekommen habe. Seit neustem jetzt auch eifrig Diablo III und nebenbei Rust, LoL. Privat spiele ich Fußball, Gitarre und Schlagzeug. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe viel Humor (jedenfalls lache ich ziemlich oft auch über mich selbst ). Also kommt einfach auf mich zu mit was auch immer

 

ehm joa.... Sollten noch Fragen auftauchen dann einfach raus damit.. hier oder ts oder oder 

 

Schön wieder hier zu sein bei euch knaller2.gif

 
#2 am 06.11.2014 um 08:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Schnorby76
VIP
Posts: 96

FunKiller Schnüffler

Willkommen zurück sag ich da ,..

 


#3 am 06.11.2014 um 10:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Na dann auch hier nochmal WelCome BäG,

haben uns ja bis jetzt auch nur einmal kurz im TS gesprochen,

habe selber im moment wenig Zeitdigga.gif

aber ich gehe mal davon aus, du konntest hier etwas Fuß fassen

und die Rasselbande kümmert sich um Dich

Dir weiterhin viel Spaß by fk.gif

 


 

 


 

#4 am 13.11.2014 um 15:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Wilkommen zurück.

 


 

#5 am 14.11.2014 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

WB und check mal deine Nachrichten !

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen