Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Teamspeak
Teamspeak Seite: « 1 »
#1 am 24.12.2012 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Servus!

Ich bin ja noch neu hier und wollte mal auf den Teamspeak kommen nur ich finde kein Passwort.

 

Kann es hier jemand drunter schreiben oder mir per PM zukommen lassen das ich mich zu euch gesellen kann?

 

Gruß

 

Jan

 
#2 am 24.12.2012 um 13:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Zurzeit ist kein Admin online der ein Teamspeak Passwort setzen kann

 

vllt kommen sie heute noch online das kann man aber nicht genau sagen den Heute ist Heilig Abend

 
#3 am 24.12.2012 um 13:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Okay dann warten wir mal ab.

 

Trotzdem danke!

 

 
#4 am 24.12.2012 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo

 

PW wurde gesetzt Password steht in der PN

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 06.10.2014 um 22:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Servus zusammen,

 

ich bin kein Freund von "älteren Beiträgen wiederzubeleben" ... habe aber das gleiche Problem und ich habe keinen anderen Beitrag gefunden. Es wäre sehr nett, wenn mich ein Admin aufklären könnte wie ich euren TS3 joinen kann, bzw. mir das PW mittels PN zukommen lassen würde. 

 

 

greez

 

Dat Schinkenbrötchen

 
#6 am 06.10.2014 um 23:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Huhu,

 

wäre gut zu wissen wer du eigtl bist und wie alt du überhaupt bist bevor wir dir ein PW zukommen lassen.zwinker.gif

 

 

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

#7 am 07.10.2014 um 11:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Huhu, und Welcome....

 

also der Schreibweise nach zu urteilen und dem Nick, würde ich glatt sagen Ü 25 ...

 

 


 

 


 

#8 am 07.10.2014 um 17:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Servus,

 

es ist leider schon Ü30 ... 37 um genau zu sein. Ich habe die letzten Tage mal mit einem Member von euch D3 gespielt. Der Name Funkiller habe ich die letzten Jahre immer mal wieder zwischendurch mitbekommen und wurde jetzt halt mal neugierig , was da alles mit zusammenhängt. Dazu hätte ich natürlich auch noch die ein oder andere Frage, die mir sicherlich beantwortet werden kann. 

 

Nur um ein Beispiel zu nennen ... Ich bin erst einmal Hauptsächlich an D3 interessiert ... Clantag wäre dort natürlich auch kein Problem ... Im CSS-Bereich (BF3,Bf4 zur Zeit nicht), bin ich selber noch als Hauptadmin für 26 Server mit verantwortlich ... es sind halt Fragen, die auch mit Daten zu tun haben, die aber nichts in einem öffentlich zugängliches Forum zu suchen haben.

 

In einem Gespräch hat man im Vorfeld schon einiges an Fragen beantwortet. Desweiteren hab ich es schon um einiges lieber, persöhnlich mit jemanden sprechen zu können, als trocken im Forum zu posten.

 

Es ist zwar nicht so wichtig, aber der Name "Dat Schinkenbrötchen" hat sich beim letzten Festival so ergeben. Ich bin also kein "Trol" oder ähnliches, sondern ein ganz normaler Mensch.

 

 

greez

 

Dat Schinkenbrötchen

 

 

 
#9 am 07.10.2014 um 18:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Hast ne PN mit pw bekommenzwinker.gif

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen