Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Master One bewirbt sich
[Erledigt] Master One bewirbt sich Seite: « 1 »
#1 am 14.10.2009 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Hallöchen mein name ist dennis bin 19 jahre alt und zocke seit fast einem jahr css.

Ich war vorher bei DCB (duisburger Chaoten bude). Ich möchte ich dort nicht mehr bleiben weils dort einfach keinen spaß mehr macht und unser leader immer schlimmer wird. Viele haben sich von dcb gelöst und einige werden sich nun auch hier bei euch bewerben, da wir halt drüber gesprochen haben was nun passieren soll.Das war mal ein grober einblick warum weßhalb und wieso. Und der Jan aka Zwolm hat mir gesagt wie toll ihr doch seit:)

In meinem reallife mach ich ne Ausbildung zum Industriemechaniker Bei thyssen.

Ich wohen in Duisburg-laar

dan meldet euch mal cucu

ps:Achja im game heiße ich Master One:)

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:24 Uhr 



 

#2 am 14.10.2009 um 23:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo deine bewerbung is etwas knapp schreib doch noch ma wat über dich un füll dein Profil aus das wir en weng mehr über dich wissen  a7.gif

ja un sonst lass dich ma auf unseren servern blicken

 
#3 am 14.10.2009 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

das klingt ja nach ner massenbewerbung hmm und nich wirklich viel drinne wie bums gerade schon erwähnt hat. Schreib schön viel schaue dir den clan am besten nen monat an oder so spiel dich hier auf den servern an schau das die leute dich kennen das ist die beste vorraussetzung aufgenommen zu werden.

 

MFG BlizzZ@rd

 

 

 


#4 am 15.10.2009 um 00:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu auch Dich heiße ich hier Willkommen gestrandeter

 

Hab mit Zwolm und Sani soweit alles abgeklärt, wir werden euch hier ein neues und warmes wie auch ein gemütliches zu Hause bieten. Einige sollten Ihr Begrüssung überdenken, das geht auch viel viel lieber   love1.gif a8.gif


Ich wüsste nicht wo das hier eine Massenbewerbung ist? Also lieber Blizzzard, versuch erstmal kleine Brötchen zu backen bevor Du dich an einem Brot versuchst

 

In dem Sinne wünsche ich Dir viel FUN bei uns Dennis und Grüsse von Duisburg nach Duisburg



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 15.10.2009 02:40 Uhr 



#5 am 15.10.2009 um 09:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Immer rein in die gute Stube. Willkommen und ich hoffe das ihr euch genauso wohl fühlt wie die 50 vorhandenen Member des Clans. Auf ein gutes gelingen.

 

Vielleicht sollte ich mal ne allgemeine Schulung über Höflichkeits Formen und Anstand im Clan halten meine Damen und Herren :-P

 
#6 am 15.10.2009 um 21:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

@ master one

Ich möchte mich mal wegen meiner Bemerkung oben entschuldigen, das ich mich ein wenig zu weit ausm Fenster gelehnt habe. Ich habe ja was die Bewerbungen angeht nich wirklich viel mitzusprechen und es ist klar das sich jeder bewerben kann wie und wann er möchte. Deswegen hoffe ich das ihr mir das nicht übel nehmt.

 

@ Digga hast vollkommen recht das war nen fehler von mir.

 

Ich werde mal ganz viele kleine Brötchen backen vllt. schaffe ich iwan nen Großes Brot

 

MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von BlizzZ@rd am 15.10.2009 21:39 Uhr 



#7 am 15.10.2009 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Ach kein Problem hab dir ja gesagt das ich das net so schlimm fand .

Ist ja jetzt alles klärchen)

 


 

#8 am 15.10.2009 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hehe feini feini *g* Na dann hoffe ich BlizzZi, dass ich dann auch ein Stück Brot abbekomme *g* So nun weiter zum Thema...

 


#9 am 15.10.2009 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

und ich will ne Scheibe davon ab haben   hallo und Herzlich willkommen

 


 

 


 

#10 am 16.10.2009 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

danke für die herzliche begrüßung von allen:)ich denke wir werden ne menge spaß zusammen haben.

 


 

#11 am 22.10.2009 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

darf ich jetzt eign. auch das fkf zeichen vor mein name setzen?:)

 


 

#12 am 22.10.2009 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich kann natürlich da nur von mir aus sprechen aba ich denke jeder der das gefühl hat ein FKF zu sein darf das vor seinen namen setzen...

was sagen admins+clanmama?^^

 
#13 am 22.10.2009 um 21:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Klaro, haus rinne hehe und bald ist ja ende des Monats. Da kommt das .:.FK.:. davor hehe

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen