Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung von Zwolm
[Erledigt] Bewerbung von Zwolm Seite: « 1 »
#1 am 14.10.2009 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mahlzeit leute !

 

hiermit bewerbe ich mich für euren clan , hab schon des öfteren auf eurem public gespielt und auch mal das ein oder andere war gegen euch bestritten , das hat mit großen spaß bereitet , auch weil ich den eindruck habe , das der clan und die member die ihm angehören einen sehr kollegialen und freundlichen eindruck auf mich macht .

 

zu meiner person :

 

 

Ich heiße Jan und spiele schon seid fast 2,5 jahren css , mein alter clan ist der DCB , wo ich aber nicht mehr bleiben möchte , in diesem clan habe ich unteranderem die aufgaben eines co leaders übernommen ...

 

mir ist spaß am spiel sehr wichtig , aber die herausforderung darf dabei auch nicht auf der strecke bleiben

 

in meinem reallife bin ich gelernter kfz mechatroniker und alles was sich rund ums auto ( tuning , motorsport ) dreht , ist voll mein ding

 

ich bin 23 jahre jung , komme aus duisburg und bin ein sehr umgänglicher typ , der es liebt zu lachen , und der es weiß sich zu benehmen ;P

 

hoffe das reicht jetzt hier erstmal , mir qualmen gerade die finger



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:24 Uhr 
#2 am 14.10.2009 um 23:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nachtrag :

 

wenns hier klappen sollte , werde ich natürlich aus meinem clan austreten

 
#3 am 15.10.2009 um 00:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

der witz ist du musst ja vorher austreten da is kein clan zum abrufen vorher austreten dann haste ja die probezeit und dann weißte ob du aufgenommen bist oder nicht also denke nochmal drüber nach und schau dir gerne die clanrules an

 


#4 am 15.10.2009 um 00:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life