Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung von Zwolm
[Erledigt] Bewerbung von Zwolm Seite: « 1 »
#1 am 14.10.2009 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mahlzeit leute !

 

hiermit bewerbe ich mich für euren clan , hab schon des öfteren auf eurem public gespielt und auch mal das ein oder andere war gegen euch bestritten , das hat mit großen spaß bereitet , auch weil ich den eindruck habe , das der clan und die member die ihm angehören einen sehr kollegialen und freundlichen eindruck auf mich macht .

 

zu meiner person :

 

 

Ich heiße Jan und spiele schon seid fast 2,5 jahren css , mein alter clan ist der DCB , wo ich aber nicht mehr bleiben möchte , in diesem clan habe ich unteranderem die aufgaben eines co leaders übernommen ...

 

mir ist spaß am spiel sehr wichtig , aber die herausforderung darf dabei auch nicht auf der strecke bleiben

 

in meinem reallife bin ich gelernter kfz mechatroniker und alles was sich rund ums auto ( tuning , motorsport ) dreht , ist voll mein ding

 

ich bin 23 jahre jung , komme aus duisburg und bin ein sehr umgänglicher typ , der es liebt zu lachen , und der es weiß sich zu benehmen ;P

 

hoffe das reicht jetzt hier erstmal , mir qualmen gerade die finger



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:24 Uhr 
#2 am 14.10.2009 um 23:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nachtrag :

 

wenns hier klappen sollte , werde ich natürlich aus meinem clan austreten

 
#3 am 15.10.2009 um 00:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

der witz ist du musst ja vorher austreten da is kein clan zum abrufen vorher austreten dann haste ja die probezeit und dann weißte ob du aufgenommen bist oder nicht also denke nochmal drüber nach und schau dir gerne die clanrules an

 


#4 am 15.10.2009 um 00:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu das ich das noch erlebe Wie lange hatten wir schon darüber gesprochen hehe ich glaube fast 1 Jahr *g*

 

Um so mehr freue ich mich darüber dies hier zu lesen, Herr Nachbar *g*

 

Wie gesagt bevor die Trialzeit hier anfangen kann zum ende des Monats, musst Du schon Deinen alten Clan verlassen. Und Sorgen musst Dir nicht machen, die Trialphase hier nicht zu bestehen. Das haben in 3 Jahren nur 2 fertig bekommen

 

Dann sage ich mal auf ne gute Zeit

 


#5 am 15.10.2009 um 09:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne aufschlussreiche Bewerbung. Spass sollte immer im vordergrund stehen und den wirst Du hier sicherlich haben. Ich hab jedenfalls welchen^^

 
#6 am 15.10.2009 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so bin nun clanless....

 

aber herr nachbar , kennen sie nicht das schöne sprichwort " gut ding will weile haben ?

 

hehe ... hoffe mal das es auf meine mitgliedschaft hier im clan zutreffen wird wenn alles klar geht

 

 



zuletzt editiert von Zwolm am 15.10.2009 19:27 Uhr 
#7 am 15.10.2009 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

hehe

Klaro das kenne ich sehr gut Also dann kann nun das ende des Monats kommen Bin mir sicher das alles jut verlaufen wird *g*

 


#8 am 15.10.2009 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So zwolm entschuldige das ich dich noch gar net begrüßt habe. Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und ich wünsche dir viel erfolg für den verlauf der bewerbung hier hoffen wir alle auf das glück eine stufe weiter in die trialzeit zu kommen. Das wird ja nicht von uns entschieden. Man spielt sich dann vielleicht mal aufm server.

 

 

MFG BlizzZ@rd

 


#9 am 15.10.2009 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Schön geschrieben BlizzZi  prost.gif

 


#10 am 15.10.2009 um 23:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

JO STIMM ICH ZU =)

 
#11 am 16.10.2009 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

fand ich auch ganz gut ist ja kein problem , ich nehms mit gelassenheit , er wirds bestimmt nicht so gemeint haben

 
#12 am 16.10.2009 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

und bist du mit deiner maus zufrieden ?, habe ich auch

 
#13 am 17.10.2009 um 18:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

die ist richtig gut , hast du alle gewichte drin ? ich nicht ...

 

 

 
#14 am 17.10.2009 um 18:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

HuHu, erstmal Herzlich Willkommen und schön zu lesen mal jemand aus meiner Stadt:-)

na dann schöne Bewerbung und viel Spaß hier

 


 

 


 

#15 am 18.10.2009 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ein teil habe ich drin, sonst habe ich das gefühl das ich eine feder bewege

 
#16 am 18.10.2009 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aber zu schwer finde ich auch mies , da haste nämlich das gefühl als wenn du nen backstein bewegst xD

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen