Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] bewerung von -=(Sony)=-
[Erledigt] bewerung von -=(Sony)=- Seite: « 1 »
#1 am 25.10.2009 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

moin moin erstmal alle miteinander

 

auch ich bewerbe mich bei euch gund ist das ich aus meinem alten clan dcb ausgetretten bin da mit dort der spass am spiel genommen wurde und ich jetzt auf der suche nach einem liga spielenden clan mit netter besetzung bin

 

wie ich auf euch kommen ist einfach der zwolm is schuld  lool.gif er sagt mir das ihr hier ein ganz netter haufen seit und wohl ziemlich korrekt anderen leuten gegenüber

 

zu meiner person ich bin 22 jahre jung komme aus einem kleinen nebenort von westerstede halsbek nennt er sich und verrichte auch dort meine ausbildung zur fachkraft für lagerlogistik in meiner freizeit zogge ich ziemlich viel geh feiern und bin ein guter freund der schnellen und einfachen küche  bounce.gif

 

 

ich spiele jetzt undfähr ein halbes jahr lang css vorher sielte ich tactical ops was ein mod von unreal turnement ist

 

ja was gibs noch zu sagen? hmm ich bin ein ziemlich aktiver member der fast jeden abend online isund würde mich sehr freuen wenn ich mir die chance geben würdet euch besser kennenlernen zu dürfen und mich zu beweisen

 

achja ich wolle auch ein foto in mein profil reinstellen aber ihrgenwie sind alle leider zu groß da ich mich nicht besonders mit pcs auskenne bis aufs zoggen ^^.gif weiß ich leider nicht wie ich diese kleiner bekomme aber ich werde mich drum kümmern

 

wenn ich noch etwas vergessen haben sollte fragt einfach ich beantworte alle fragen gerne

 

im diesen sinne angenehmen tag und ich hoffe man hört oder sieht sich

 

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:24 Uhr 
#2 am 25.10.2009 um 14:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Sony so spielt man dann doch vielleicht wieder zusammen!!!

 

Hoffe das er auch mit machen darf is ein guter Kerl

 

MFG Sani

 
#3 am 25.10.2009 um 14:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mahlzeit der herr

 

ja das wäre echt toll , er ist ein sehr guter spieler und vom menschlichen her ist er auch top  top.gif

 
#4 am 25.10.2009 um 15:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Juhu der Sony jetzt het der DCB keine guten Spieler mehr

 
#5 am 25.10.2009 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So dann sag ich dochmal auchmal HUHU bounce.gif

 

Altsoviele können ja dann bei DCB langsam nimma sein, hihi^^

 

Wegen dem Bild kannste mich ja in STEAM, ICQ etc. adden steht ja alles in meinem Profil Und ales weitere werden Digga und Co. dann mit dir machen

 
#6 am 25.10.2009 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

GrüZZi

 

Schön Dich hier begrüssen zu dürfen Ich hoffe da hat dir Zwolm net zu viel versprochen *g* Bewerbung ist TOP, dadrauf kann man aufbauen hehe Was noch suppi wäre, wenn Du Dein Profil noch einwenig ausfüllst

 

Und alles weitere klärt die Zeit  pfeife.gif

 


#7 am 25.10.2009 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Schöne Ansprache Digga, dem hab ich nichts mehr zuzusagen, ausser Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns:-)

 


 

 


 

#8 am 25.10.2009 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also bisher ist alles so wie du es mir gesagt hast digga , ALLES TOP hier

 

jetzt sei mal nicht so negativ

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen