Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von Darkside
[Abgelehnt] Bewerbung von Darkside Seite: « 1 »
#1 am 03.07.2010 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo mein name ist marco aKa Darkside manche kennen mich auch von Esport-Fraggerz

ich bin 20 jahre alt und wohne in stuttgart meine hobby sind css zocken wow und mit freunden weg gehen ich möchte mich bei euch gerne als Member bewerben da ich mit einigen von euch sehr gut auskomme und weil ich auf der suchen nach Fun bin und da ich weis das ich bei den Funkillern gut aufgehoben bin



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 09.08.2010 10:02 Uhr 
#2 am 03.07.2010 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

Ja wilkommen aber ein ausgefülltes profil wäre schön

 
#3 am 03.07.2010 um 14:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu eine sehr magere Bewerbung, Profil nicht ausgefüllt usw Mehr Infos über Dich wären immer von Vorteil

 


#4 am 03.07.2010 um 14:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo so wie Digga schon sagte, bissel mehr mühe und interesse zeigen

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 03.07.2010 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich muss sco sagen seht interessante berwerbng und dein Profil erst man da komm ich aus dem lesen nicht mehr raus xD. Ne spass beiste schreibe ein bisssel mehr über dich und fülle dein profil ein bissel mehr aus!

 
#6 am 04.07.2010 um 06:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so profil mal ausgefüllt hehe sry voll vergessen ja was wollt ihr denn noch von mir wissen antworte gerne

 
#7 am 04.07.2010 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich fühle mich verfolgt darkside  xd

 

wünsche dir viel glück das dich die trial fee besucht

 
#8 am 04.07.2010 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert
hey cool cool Darkside wie kommst man



 
#9 am 05.07.2010 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Passen WoW & CSS gut zusammen?

 

Ansonsten gutes Profil

 

Viel Glück und Erfolg und ehm joa

 

 

 
#10 am 24.07.2010 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmm hier passiert wohl nix mit meiner bewerbung

 
#11 am 24.07.2010 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Habe dich in ICQ angeschrieben ! kommt ja nichts von dir und deine Steam ID ist auch noch nicht eingetragen!

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#12 am 25.07.2010 um 08:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Darkside schrieb:

hmm hier passiert wohl nix mit meiner bewerbung



Regeln lesen und auch die Posts der anderen lesen wird dir sicherlich weiterhelfen.

 

Hier nochmal die Regeln für Dich im vollen Umfang.

 

Clan Rules

 
#13 am 25.07.2010 um 09:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

regel hab ich gelesen und  .:.FK.:.Stillste_Stund.:. nochmal pls adden ein icq spinnt ab und zu da komt die anfragen nicht an



zuletzt editiert von Darkside am 25.07.2010 09:36 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen