Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Adminbewerbung WCS Server
[Erledigt] Adminbewerbung WCS Server Seite: « 1 »
#1 am 13.07.2010 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Funkiller


Mein Name ist Steffen A., ich bin 21 und wohne und studiere im schönen Göttingen angewandte Informatik.
Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr diese sogenannten Killerspiele, damals angefangen im Freundeskreis auf einer LAN mit CS 1.0. Natürlich wurden auch andere Shooter, wie Doom, Quake, Return to Castle Wolfenstein (Enemy Territory), ...., ausprobiert, aber im Endeffekt kam nichts an CS heran.
Als CS1.6 auf den Markt kam, habe ich mich nach sehr sehr kurzer Testphase zu einem privaten WON2 Server mit Superhero Mod entschieden, bis ich im August 2004 direkt bei Release von HL2 dieses mir habe kaufen lassen und seitdem bei CS:S hänge.


Seit 2005 bin ich Mitglied der ESL, in anderen Ligen wie der Gamestar Liga, Giga Liga, Stammkneipe, dSlash hat es mich nie lange gehalten. Der 4PL stehe ich bis dato auch noch sehr sehr kritisch gegenüber, das tut hier aber wenig zur Sache

Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann auf eine sehr lange Zeit aktiver Daddelei zurückblicken und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.



Warum gerade WCS? Warum bei euch?
Nunja, ich war schon immer sehr angetan von WCS, Superhero, und RPG(wobei RPG sehr langweilig ist...) Mods.
Dementsprechend halte ich immer und überall meine Augen offen nach guten Servern, die diese Mods anbieten.
Euren Server und eure Homepage hatte ich schon recht lange im HLSW, bin früher schon ein paar Mal als Spectatior auf euren WCS Server gejoined und habe mir zumindest schonmal die Rassen angeschaut.
Einen Tag vorm Engine Update habe ich dann mal aktiv angefangen auf eurem Server zu spielen, und es hat mir Spaß gemacht.
Ich war dort zeitgleich mit "Blokkmonsta", der sich hier schon über die 2 "Bob der Baumeister"-Witzbolde beschwert hat.