Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Adminbewerbung WCS Server
[Erledigt] Adminbewerbung WCS Server Seite: « 1 »
#1 am 13.07.2010 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Funkiller


Mein Name ist Steffen A., ich bin 21 und wohne und studiere im schönen Göttingen angewandte Informatik.
Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr diese sogenannten Killerspiele, damals angefangen im Freundeskreis auf einer LAN mit CS 1.0. Natürlich wurden auch andere Shooter, wie Doom, Quake, Return to Castle Wolfenstein (Enemy Territory), ...., ausprobiert, aber im Endeffekt kam nichts an CS heran.
Als CS1.6 auf den Markt kam, habe ich mich nach sehr sehr kurzer Testphase zu einem privaten WON2 Server mit Superhero Mod entschieden, bis ich im August 2004 direkt bei Release von HL2 dieses mir habe kaufen lassen und seitdem bei CS:S hänge.


Seit 2005 bin ich Mitglied der ESL, in anderen Ligen wie der Gamestar Liga, Giga Liga, Stammkneipe, dSlash hat es mich nie lange gehalten. Der 4PL stehe ich bis dato auch noch sehr sehr kritisch gegenüber, das tut hier aber wenig zur Sache

Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann auf eine sehr lange Zeit aktiver Daddelei zurückblicken und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.



Warum gerade WCS? Warum bei euch?
Nunja, ich war schon immer sehr angetan von WCS, Superhero, und RPG(wobei RPG sehr langweilig ist...) Mods.
Dementsprechend halte ich immer und überall meine Augen offen nach guten Servern, die diese Mods anbieten.
Euren Server und eure Homepage hatte ich schon recht lange im HLSW, bin früher schon ein paar Mal als Spectatior auf euren WCS Server gejoined und habe mir zumindest schonmal die Rassen angeschaut.
Einen Tag vorm Engine Update habe ich dann mal aktiv angefangen auf eurem Server zu spielen, und es hat mir Spaß gemacht.
Ich war dort zeitgleich mit "Blokkmonsta", der sich hier schon über die 2 "Bob der Baumeister"-Witzbolde beschwert hat.


Nach dem Engine Update habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass euer WCS Server wieder online geht und auch eigene Nachforschungen angestellt. Gestern konnte ich dann auf eurem RPG Server eurem Trialmember "Fallen" davon berichten, dass auf warcraft-source.com eine funktionieren Version gepublished wurde. Seit heute ist euer WCS wieder online und ich bin schon auf stolze Level21 gewachsen



Warum will ich Admin werden?
Allein an dem einen Tag, an dem ich vor dem Update gespielt habe, habe ich 2 Cheater (wirklich offensichtliche Wallhacks und Aimbots) spectated und Demos aufgenommen, leider wegen des Engine Updates unbrauchbar... Auch diverse Buguser (Skywalking, Bug mit bestimmter Rasse und Item durch das man unsterblich wurde,...) waren auf dem Server unterwegs.
Da kein Admin in Reichweite war, konnten diese Leute leider ungehemmt ihr Unwesen treiben.
Früher war ich eher im normalen CS:S ohne Mods, hauptsächlich in der ESL im 2on2 recht erfolgreich utnerwegs (Platzierungen in top10 und top20 der Ladders waren keine Seltenheit), aber durch das Update, das steigende Alter und die weniger werdende Zeit rückt das semi-professionelle Spielen immer weiter in den Hintergrund und offenbart Zeit für spaßiges Pubben.


Eure Regeln habe ich gelesen und verinnerlicht und würde mich freuen, bald auf eurem neuen WCS Server für Ordnung zu sorgen und ihn im Neuaufbau mit neuen Rassen zu unterstützen
Ich bin oft online, dank meines Studiengangs ja zwangsweise an den PC gebunden , zuverlässig, offen für neues und lernbereit. Als Admin würde ich die "Macht" natürlich nicht missbrauchen, sondern fair und objektiv handeln, sofern es denn nötig ist und ich nicht einfach so "in zivil" ungestört mitdaddeln kann.
Erfahrungen als Serveradmin habe ich sowohl auf Publics, als auch auf Warservern, wobei sich dank der langen ESL-Zeit die Erfahrung mehr auf Warserver bezieht. Sachen wie Mani Admin und deren commands und Bedienung sind mir aber keine Fremdwörter.


Ich hoffe ich konnte zumindest eure Neugier wecken und würde mich freuen von euch zu hören. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, meine e-Mails rufe ich leider sehr unregelmäßig ab, also würde ich euch bitten, mich über einen der Messanger zu kontaktieren
Bei ICQ bin ich immer invisible also einfach anschreiben, bei Steam spinnt die Friendslist des öfteren und schickt mich in unfreiwillige online-Pausen.

ICQ: 148586676
Steam: amokhahn
ESL-Profil: http://www.esl.eu/de/player/1325653/


Freundliche Grüße,
Steffen, skhar


edit: Kann es sein, dass die Formatierung mich nicht mag? Eigentlich habe ich alles schön mit Absätzen getrennt... Ich versuchs mal ohne NoScript und FlashBlock...

edit2: Ohne NoScript gings problemlos, hab mich schon gewundert, dass der Texteditor hier so wenig Features hatte



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 14.07.2010 21:22 Uhr 
#2 am 13.07.2010 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Von Stuhl fallen Super Bewerbung n1.gif

 
#3 am 13.07.2010 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

WOW bewerbung, find das richtig toll, das du dir so viel zeit und mühe gegeben hast.

 

 

Also mein OK haste

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 13.07.2010 22:25 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 13.07.2010 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja hallo *reSpect* sehr schöne lange Bewerbung

 

und hier drüber muss ich ja mal direkt schmunzeln

 

 


 

 


 

#5 am 13.07.2010 um 23:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

nene also er cheatet net das siehste an den hlstats

 

bestimmt irgendwelche bobs die in den levels weit unter ihm sind haben sich da beschwert !

 
#6 am 13.07.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ja Acc von 2004 sauber ohne VAC das ist immer ordentlich so

 


 

 


 

#7 am 14.07.2010 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich lass solche Flames einfach immer links liegen, alles andere heizt das sonst nur zu sehr an. Bin das Thema auch langsam leid, auf Publics ist das ja normal, aber nichtmal in der ESL kann man mehr ungestört spielen.

Wenn Gesprächsbedarf deswegen besteht, äußere ich mich natürlich dazu, egal ob hier im Forum, Steam/ICQ oder Teamspeak.

 

ChiCcaBoOn: Das Accountalter tut nichts zur Sache, gibt ja eBay und co Aber danke fürs Vertrauen. Gibt zwar mehrere solcher Indizien, wie das Accountalter, aber im Endeffekt kann man sich nur auf Demobeweise verlassen. Solange in der Hinsicht nichts kommt, werde ich weder bestätigen noch verneinen ob ich cheate.

 

Auch wenn das jetzt natürlich komisch wirken mag, sehe ich einfach keinen Sinn und Grund mich gegen unhaltbare, weil beweislose, Anschuldigungen zu rechtfertigen. Deswegen diese neutrale Antwort, ohne Wertung.

Wer mir was vorwerfen will, soll es gerne machen, aber ohne Beweis ist es nur Zeitverschwendung für beide Seiten. Sofern also weder Beweise kommen noch Gesprächsbedarf besteht, war das mein letzter Kommentar dazu. Für Kinderkram bin ich einfach zu alt geworden.

 

PS.: Kurz nachdem NoRm mich "melden" wollte und den Server kurz verlassen hat dafür, kam euer Blizz@rd auf den Server und verweilte kurz im Spec und spielte danach ein paar Minuten mit. Ich vermute er kann dazu auch einiges sagen.

 
#8 am 14.07.2010 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

DiGGaBoON wird sich deiner annehmen

 


 

 


 

#9 am 14.07.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Klasse Bewerbung, klasse Typ. Haben ja heute an die 5 Stunden schon am Server rumgetestet und rumgespielt Denke mal wir werden ein gutes Team werden, also wünschen wir Dir viel Spass beim Ordnung halten *g*

 

Willkommen in der FunKiller Putzkolonne

 


#10 am 14.07.2010 um 22:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schanke dön

Auf viele gemeinsame lustige Stunden im TS und auf den Servern prost.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen