Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung
[Abgelehnt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 03.08.2010 um 23:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ivory
unregistriert

Hallo Ich bin der Tim und ich bin 20 Jahre alt und komm aus Oberhausen. Ich bin momentan nicht am arbeiten sollte in denn nächsten 4 wochen sich ändern. Ich spiel momentan nur Cs:S und bin auch noch nicht der gute spieler aber ich bin ja auch noch lehrnfähig und ein Team spieler, und ich bin durch denn Shorty und Stillste Stund an euren Clan gekommen. Meine Hobbys: Fahrrad fahren und Car tuning is not a crime. Clans: GSG, IsG, DKC.

Mein Bild kommt in denn nächsten 2 tagen, weil ich muss noch ein bild auf meim pc machen und dann halt noch hochladen.

 

Mfg. Ivory ( Tim )



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 16.08.2010 00:15 Uhr 
#2 am 03.08.2010 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Bewerbung ist ein bisschen mager, du solltest bisschen was zu deinen Hobbys schreiben was du halt gerne in deiner Freizeit machst. Ob du früher schonmal im Clan gespielt hast oder wir dein erster wären ?

 

Aber sonst erstmal Herzlich Willkommen hier und viel spaß mit und um uns.

 

MfG

 

Volli



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 03.08.2010 23:30 Uhr 
#3 am 04.08.2010 um 00:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewerbung haste gut überarbeitet

 

Wünsche dir schonmal viel Glück und viel spass

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 04.08.2010 um 08:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi und willkommen erstmal.

Bist du von dem DKC wo Obi-Wan der Leader ist (Der Kaputte CLan Berlin) oder ein anderes DKC?

 

Ich hoffe 'Du hast Dir zu Deiner Bewerbung auch die Clan Regeln soweit durchgelesen, da dort ja die wesentlichen Sachen drin stehen die auch Bewerber betreffen.

Zeig Dich aktiv und freundlich auf unseren Game und Voice Servern sowie auf der Homepage dann wird am Ende des Monats wieder eine neue Runde von der Trial Fee ausgerufen

 
#5 am 04.08.2010 um 09:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

willkommen,

nette bewerbung und viel zu sagen gibt es ja nicht mehr.Halt dich an das was T-DOGG gesagt hat und am ende des Monats werden wir sehen:)

 


 

#6 am 04.08.2010 um 13:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ivory
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Hi und willkommen erstmal.

Bist du von dem DKC wo Obi-Wan der Leader ist (Der Kaputte CLan Berlin) oder ein anderes DKC?

 

 

Nein bin ich nicht ich komme aus ein anderen DKC Clan, weil ich der Leader war =)

 



zuletzt editiert von Ivory am 04.08.2010 13:54 Uhr 
#7 am 04.08.2010 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi - ja dann machen wir es mal kurz und knapp Herzlich Willkommen bei uns, einfach aktiv sein sowohl im Ts wie auch auf unseren Servern und pflege der HP

 

der Rest regelt sich von alleine

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen