Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Sonny
[Zurückgezogen] Sonny Seite: «  1 2 »
#1 am 08.01.2011 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So dann fang ich mal an
Am Anfang gleich mal, die Bewerbung könnte ein wenig länger werden, als die meiner Vorgänger

Also..:

Ich bin der Sonny(im rl Pit), komm aus der schönsten Stadt deutschlands: Celle, was bei Hannover liegt.
Bin 21 Jahre alt, deutscher Staatsbürger mit englischen und spanischen Wurzeln und mach im Moment meine 2. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, was ich für meinen weiteren Berufsweg brauch.
Ich spiele seit, lasst mich lüge, 2004 CS:S, hatte aber eine 2 1/2 jährige Pause und habe vor ca einem halben Jahr wieder angefangen zu spielen.
Ein paar Leutchen von euch kenn ich inzwischen, bzw sie sind mir bekannt, kennen ist ja immer relativ
Auf euren Servern bin ich eh immer mal wieder anzutreffen. (Besonders gern auf dem Iceworld Deathmatch )
Über meinen Skill kann ich schlecht urteilen, da ich nie wirklich gefordet wurde, kein Training hatte, usw.

So, das Wichtigste an einem Clan ist mir, die Gemeinschaft, Spaß (im TS, Ingame), natürlich ist Ehrgeiz voll mit dabei, bin sowieso sehr kontaktfreudig und leicht umgänglich und leicht erziehbar


Bis vor kurzem habe ich noch im Clan Killerstübchen gespielt, den ich vor kurzem aber verlassen habe.
Die Gründe habe ich dem netten Herrn Diggaboon schon erklärt
Und zwar sollte der Clan zu nem Multigaming Clan werden, was auch ne tolle Sache sein kann.
Nur waren wir CSS'ler am Ende zu 4., die Anderen waren größtenteils am BFBC2 zocken und in der Zukunft sieht das alles für CSS einfach nicht mehr so prall aus.
Der Spielspaß ging verloren, wenn man da meist allein hockt und auf Servern rumhoppst.
Hinzu kommt, dass es ein Funclan ist und es wurde von Anfang an gesagt, wer Statspieler ist bzw Ehrgeiz nach mehr hat, ist dort falsch.
Da ich wieder mehrere FW's gezockt hab die letzten Wochen, teils auch mit Leuten von hier & ich da wieder Blut geleckt habe,
hab ich entschieden wieder ein wenig nach vorn zu schauen und so weit es geht versuchen, besser zu werden, wie damals

Die Clanleitung aus meinem Ex-Clan hat sich dies schon gedacht, somit verstehen sie es und alles ist Friede, Freunde, Eierkuchen
Der Abschied fiel mir wegen 3-4 gewissen Leuten zwar schwer, aber sie sind ja nicht aus der Welt

Soweit zu der Geschichte..
Eure Clanregeln sind mir bekannt, mein Profil denke ich soweit auch ausgefüllt, also wenn noch Fragen oder Anmerkungen offen sind, bitte teilt sie mir mit

So far, der Pit wars



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 18.02.2011 22:38 Uhr 
#22 am 18.02.2011 um 22:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So was ich hier nu nochmal schreiben wollte...

 

Durch zu wenig Zeit für CSS bzw um online zu sein, zieh ich die Bewerbung zurück.

Hoffe es ändert sich nüscht mit dem zusammen zocken, wenn ich mal da bin & im TS hängen...

 

Ich seh es bloß als schwachsinnig an, nem Clan vollkommen beizutreten, wenn man nichtmal weiß ob/wann man wieder Zeit fürs Zocken hat ...

Aber eins steht, wenn CSS, dann mit FK'lern

 

Also hoffe ich mal dass sich sonst nix ändert, nur weil ich ohne Clantag spiele

 

Mfg

 

Sonny

 
#23 am 18.02.2011 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Kein Thema, Dir weiterhin alles gute und viel Spaß beim daddeln. Bist bei uns immer Willkommen

 


#24 am 18.02.2011 um 22:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

oh man sonny :´( schade...finds wircklich sehr schade das du gehst...wir haben uns ziemlich gut verstanden und naja hoffe bist bald wieder aktiv und kommst her

 
#25 am 19.02.2011 um 01:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schade Pit bist echt nen feiner Kerl !

 
#26 am 19.02.2011 um 12:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Schade drum aber man muss seine Prioritäten kennen und setzen im Leben drum freue ich mich wenn wir uns dann iwann auf dem Public oder Ts wiedersehen.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#27 am 19.02.2011 um 14:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo schaukecho.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen