Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Wannabe back
[Erledigt] Wannabe back Seite: « 1 »
#1 am 02.04.2011 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Servus und Tach Jungens und Mädels!!!!

 

Einige von euch kennen mich ja noch son bisschen oder habens schon verdrängt, aber is mir ja auch egal xD

Also für die mich nich kennen, ich bin der Timo, 27 Jahre alt, fast vorm klinischen Koma...

Meine Hobbies sind mit dem rotem Mongo (aka Andy) Bier zu trinken, notorisch Scheisse labern und andere kranke Sachen die3 meinem Hirn so gerade entspringen..

Ich spiel relativ nich so gut CS:S aber das is auch nicht so wirklich der want to be back Grund.

 

...

 

Wie heisst es immer so schön?.....einmal Funkiller immer Funkiller...

getreu dem Motto und dem zusammenhalten der Community wurde mir jetzt die Tage wieder klar als ich hier ma im Pott zu besuch war...bzw. immer noch bin wie gern ich doch die Leutchen hier habe und auch wenn ich eher spielerisch inaktiv bin Zwecks Zeitgründen..

heist es doch ONE Family und nicht One Gamingpack.... Und wie es in jeder Familie so nunmal ist hat doch jeder Pubertäre Nachkömmling ne zweite Chance verdient oder wie sieht ihr das?

 

Lasst mal die Köpfchen rauchen, ums kurz zu machen, würde es mir nach reichlichem und gründlichem Überlegen sehr gefallen wieder in euren Reihen wirken zu dürfen....

hab euch alle nämlich ganz doll vermisst..... zumindest die ich noch kenne, und der Rest kann mich ja noch kennen lernen, wenn se hart genug sind xD

haut rein bis denne



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.04.2011 19:52 Uhr 
#2 am 02.04.2011 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

JungÄ

 

 

 

Ein kasten Bier macht Ihn gefügig....

 

Hoffe ma Ihr gebt dem Bückstück ne zweite Chance denn das ist immerhin meine schlampe xD

 

So Ich laber hier ned viel aber das iss der assi den Ich die längste Zeit meines Online daseins kenne.

 

FunKiller 4 Life GoGo oder Ich hol den ROTEN

 
#3 am 02.04.2011 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

ICH MACH DICH KAPUTT JUNGÄH fu.gif

 

Viele Wege führen zum roten Mongo, doch nur einer zu FunKiller. Schön das Du wieder an Deinen Wurzeln knabbern möchtest, hauptsache net so dolle wie am Bier zum wachwerden

 

Sei mal ehrlich, der Sommer kommt zurück und Du willst nur wieder das geile FunKiller Shirt tragen damit Du Ladys aufreißen kannst oO.gif Ohne das FunKiller Clanshirt kann man höchstens ne Tütte Chips aufreißen tralala.gif

 

Spass bei Seite, es gab noch nie Probs mit Dir also warum nicht ne 2te Chance n2.gif Ich freue mich über diese neue Altigkeit, meinen Segen hast Du *g*

 

One FunKiller One Family a6.gif

 

fk.gif

 

 

PS: JUNGÄH

 


#4 am 02.04.2011 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

also ich wäre auch dafür sarox unserem alten kasten eine zweite chance zu geben auch wenn er ein noob ist er gehört einfach hier her

 


#5 am 02.04.2011 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

wb x)

 
#6 am 02.04.2011 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Rauchste Tannenzapfen oder so was inder art?????kecho.gif

 
#7 am 02.04.2011 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Oldie :::D ähm weisst doch Sarrox ist bei uns zu Besuch das ist ansteckend

 

Timo --- welcome Bäck na wie geil is das denn Sauber fäääääät fehlt jetzt nur noch das de zu uns ziehst

 

daran arbeiten wir dann wohl noch ne ÄÄÄÄNdy NNNNneeeee DiGGa neeeee Timo

 

 

 

jüngÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ .... Herzlich Willkommen in deiner alten Heimat

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen