Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: Bewerbung von der Japanischen riesen Eidechse
Bewerbung von der Japanischen riesen Eidechse Seite: « 1 »
#1 am 29.08.2009 um 23:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 Einen wunderscheenen guden Abend wünsch ich miteinander a7.gif

 

Ich bin für einige (zumindest für DiGGaBoON) bekannt aus dem SourceServer.info Forum. Nach einiger Zeit möchte ich wieder mit CS:S anfangen.

 

Mit LIGA spielen wie ESL oder ähnlichem hab ich nixx mit am Hut, sondern bin wirklich nur reiner FunKiller

 

Zu meiner Person: Im RL heisse ich Andreas oder kurz Andy. Ich komme aus dem scheenem Lipperland in NRW und bin seid Montag 20 Jährchen alt

Beruflich hab ich eine Ausbildung im IT Bereich hinter mir und mache momentan eine Ausbildung zum "Klempner" / 2tes Lehrjahr.

 

Hobbytechnisch bin ich eiglich nen reiner PC Freak, sprich mit Discotheken oder ähnlichem hab ich garnixx mit zu tun.

 

Hoffe des euch das an INfos erstmal reicht Wenn ihr noch was Wissen möchtet könnts ihr ja ruhig Fragen

 

MFG

Godzilla

 
#2 am 29.08.2009 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

HuHu,

 

klaro kenn ich Dich. Hatten ja bei SourceServer schon öffters das Vergnügen Deine Bewerbung ist ebenfalls astrein und Du hast sogar genau den richtigen Zeitpunkt erwischt Dich zu bewerben weil wir gerade die Türen offen haben hehe

 

Wenn Du ein FunKiller bist passt Du ja perfekt zu uns *g*

 

Dann sage ich mal willkommen bei uns und wünsche Dir viel Spass wie auch viel Erfolg für Deine Trialzeit. Um alles andere kümmere ich mich morgen.

 

Schönen Abend noch

 


#3 am 30.08.2009 um 01:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey schöne bewerburg und wen du den digga schon en weng kennst weißte ja was für leute wir hier so sind  a7.gif

 
#4 am 30.08.2009 um 12:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Lipperland wo den da genau??

 
#5 am 30.08.2009 um 14:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Lügde -> Nachbardorf vom großem Altenheim Bad Pyrmont.

 
#6 am 30.08.2009 um 14:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

klatsch.gif Huhu ich schließe mich mal Digga an:-)

 

also Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns^^

 


 

 


 

#7 am 30.08.2009 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

es hört sich so an als wenn du genau hier reinpasst

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen