Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Hat der euch auch schon Angeschrieben?
Hat der euch auch schon Angeschrieben? Seite: « 1 »
#1 am 27.05.2014 um 10:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Heute hat mich einer geaddet und angeschrieben   Spaßeshalber hab ich mal geguckt was ein Wildfremder von mir will:D Und das ist das Ergebnis.

 

 

Dienstag, 27. Mai 2014
10:25 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: wer bist du?
10:26 - it`s Chris: jo
10:26 - it`s Chris: sry
10:26 - it`s Chris: hi sollte es heißen
10:26 - it`s Chris: wir haben ne riesen sache am start und suchen junge leute die mit uns das in deutschland aufbauen wollen
10:26 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: ahja was aufbauen?
10:26 - it`s Chris: wie alt bist du denn?
10:26 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: alt genug 24
10:27 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: aber wenn du auf einen Clan hinaus willst ich bin in einem und werde für keinen Austreten
10:27 - it`s Chris: wir bauen uns mit einem energydrink ein netzwerk auf wo du mit deinen kontakten die du vll
deutschlandweit hast dein eigenes business aufbauen kannst
10:27 - it`s Chris: weil ich glaub die wenigsten wollen die nächsten 40 jahre für paar euro arbeiten^^
10:27 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: nein danke das ist absolut nichts für mich ich hab meine eigenen Pläne.
10:28 - it`s Chris: gehst lieber für paar euro arbeiten?^^
10:29 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: Nicht für ein paar Euro im gegenteil ich verdiene noch mehr.
10:29 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: Ich hasse es Faul zu sein nichts zu tun ich brauche die Arbeit. Das ist Befriedigung fürs Leben. Das ist besser als nur zuhause rumzusitzen und sein Leben lang zu zocken.
10:30 - it`s Chris: genau deshalb bauen wir hier uns ja ein netzwerk auf^^
10:30 - it`s Chris: verdienen wirst du hier viel mehr
10:32 - .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.: nein Danke 1. Kenne ich dich nicht. 2. Kommst du mir so mit deiner Art und Weise komisch vor. Du schreibst Wildfremde Leute an ohne einen Hauch von einer Ahnung zu haben wer sie sind. Und 3. Ich baue mir mein Leben selbst auf. Auf die gute alte Art. 4. Ich bin kein Fan von Energy Drinks ich trinke zwar zuviel davon aber ich will davon weg
10:32 - it`s Chris: ok
10:33 - it`s Chris ist Offline.

##################################################### angehangene Datei(en):
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!
#####################################################


zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 27.05.2014 10:47 Uhr 



#2 am 27.05.2014 um 11:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.freak1234.:.
Administrator
Posts: 223

FunKiller Schnüffler

jaja der hatte mich auch angeschrieben xD

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen