Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] BlizzZ@rd bewirbt sich :P
[Erledigt] BlizzZ@rd bewirbt sich :P Seite: « 1 »
#1 am 09.10.2009 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Hallo liebe Funkiller

ich finde diesen Clan echt top die leute sind super wir haben zusammen richtig spaß und auf dem public spiele ich auch sehr gerne. Ich bin ein recht lustiger und ehrlicher Mensch . Bin zwar nich der hübscheste (schiefe nase kann ich aber nix für) aber habe meine Persöhnlichkeit und die zählt beim Menschen.


Deshalb möchte ich mich hiermit bei euch bewerben. Ich spiele schon seit ca. 3,5 jahren css, kann server einrichten und war vorher in zwei anderen Clans aber keiner hat mich so beeindruckt wie dieser hier.


Ich bin ein absoluter Teamplayer und habe auch einen kleinen esl account http://www.esl.eu/de/player/2983230/

 

Spiele auch gerne mal gather für mich ist das messen mit anderen Spielern der größte reiz an diesem spiel.


Da ich derzeit noch eine Lehre mache habe ich in der woche nur nachmittags zeit vor allem weil auf meiner arbeit open end ist(wenn mal notfälle da sind).


Ich hoffe das stört euch nicht und das ihr mir die chance gebt mich hier zu beweisen,


denn hier ist der name Programm und das zieht mich an diesem clan so an.

Und ich habe mich mit einigen hier schon angefreundet nen paar werden mich vllt. von früher noch kennen.


Das sind gründe warum ich mich über eine aufnahme in eurem clan sehr freuen würde.


Ich weiß das ihr erst zum ende des monats die Member aufnehmt aber ich kann einfach nich anders ich muss mich jetzt schon bewerben

ich habe dann nämlich noch mehr zeit mich vor euch allen zu zeigen und die kann man auch zum kennenlernen nutzen.


Auf das wir viel Fun zusammen haben und wir schießen uns auf jeden fall


MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:24 Uhr 



#2 am 09.10.2009 um 23:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne Bewerbung!! Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.

 
#3 am 09.10.2009 um 23:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Setzen 1+

 

Klasse Bewerbung, alles drin was reingehört Im TS wie auch auf dem Pub gelacht ohne ende Du passt zu uns wie die Faust aufs Auge würd ich sagen. Du müsstest Dich nur drum kümmern bei WAH auf der HP nicht als Member geführt zu werden.

 

Ansonsten bleibt nur zu sagen, schön das Du zu uns gefunden hast. Möge das Monatsende kommen

 

FunKiller 4 Life

 

fk.gif

 

PS: Ein Foddo muss noch ins Profil, dann ist alles TipiTopi alssssssssssssssso



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 10.10.2009 00:03 Uhr 



#4 am 10.10.2009 um 00:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wirst sehen die Zeit geht schnell rum und schwupps biste im Clan wenn alles klappt Wüsste dabei aba nich warum des nich der Fall sein sollte.

 

MFG

Godzilla

 
#5 am 10.10.2009 um 00:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So das Thema ist erledigt ich bin von der HP runter werde also nicht mal mehr als Member gelistet. Ein Foto kommt demnächst digi cam is putt hole mir bald ne neue ist also spätestens nächstes wochenende drin aber ich versprech nichts hübsches

 

MFG BLizzZ@rd

 

Bei fragen oder sachen die ich verbessern kann könnt ihr mich gerne ansprechen

 


#6 am 10.10.2009 um 01:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

yay dani

schön das du dich beworben hast man das ich diesen tag noch erlebe

bounce.gif

 
#7 am 10.10.2009 um 12:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

n1 Bewerbung    brauch man nicht mehr sagen gib ich d-togg recht !

 

Spreche aus Langer erfahrung das wird

 

 

 

Und zu dem du bist nicht der Hübscheste das intressiert hier keinen, weil wenn du Menschlich gut drauf bist (bist du kenn dich ja) ist das alles was wir wollen und auserdem bewirbst du dich net bei einer Modelagentur sondern bei FunKiller..und jeder hat selbst mit sich zu Kämpfen also mach die um dein "äußers" mal keine Sorgen!

 
#8 am 10.10.2009 um 12:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Öhm ja hi, ich sag nur Tippi Toppi, absolut Geile Bewerbung und nanana wer wird sich denn da hässlich machen was meinst wie krumm Diggas Nose ist Hier zählt nichtdie Optik sondern der Mensch an sich Hier in unserem Clan sind alles nur absolut ausgesuchte Tippi Toppi Persönlichkeiten, jeder einzelne für sich ist was ganz besonderes:-) zu denen Du dich dann auch zählen darfst Willommen

 


 

 


 

#9 am 12.10.2009 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So nen Foddo ist nun drinne auch wenns mir echt peinlich ist aber ich kann nix dafür die nase ist von geburt an schief und naja wer hat schon ma so 5000€ auf tasche O.o

 


#10 am 12.10.2009 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
BlizzZ@rd schrieb:

So nen Foddo ist nun drinne auch wenns mir echt peinlich ist aber ich kann nix dafür die nase ist von geburt an schief und naja wer hat schon ma so 5000€ auf tasche O.o



Ach was man halb so schlimm jeder hat seine Macken ich bin auch nur Fast perfekt *hihi* ne kleiner Scherz am rande  Ostern1.gif

 
#11 am 13.10.2009 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wer andere wegen ihrem aussehen verurteilt hat hier sowieso nix verloren. Was solls ist halt ne krumme Nase wenn soll das stören? Ich hab ein haufen narben, nen buckel auf der nase (jugendschlägerei). ne rausgewachsene narbe am unterarm, linken unterschenkel komplett vernarbt von einen fallschirm unfall mit gebrochenem schienbein udn gesplittertem wadenbein usw usw. Es zählt nur der Kerl der dahinter steckt. Ausserdem biste nicht hier wegen deiner Nase sondern zum familieren zocken udn beisammen sein. Also hf und gl du Lappen^^

 
#12 am 13.10.2009 um 10:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Wer andere wegen ihrem aussehen verurteilt hat hier sowieso nix verloren. Was solls ist halt ne krumme Nase wenn soll das stören? Ich hab ein haufen narben, nen buckel auf der nase (jugendschlägerei). ne rausgewachsene narbe am unterarm, linken unterschenkel komplett vernarbt von einen fallschirm unfall mit gebrochenem schienbein udn gesplittertem wadenbein usw usw. Es zählt nur der Kerl der dahinter steckt. Ausserdem biste nicht hier wegen deiner Nase sondern zum familieren zocken udn beisammen sein. Also hf und gl du Lappen^^

 

mein REDEN !!

 
#13 am 13.10.2009 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Wer andere wegen ihrem aussehen verurteilt hat hier sowieso nix verloren. Was solls ist halt ne krumme Nase wenn soll das stören? Ich hab ein haufen narben, nen buckel auf der nase (jugendschlägerei). ne rausgewachsene narbe am unterarm, linken unterschenkel komplett vernarbt von einen fallschirm unfall mit gebrochenem schienbein udn gesplittertem wadenbein usw usw. Es zählt nur der Kerl der dahinter steckt. Ausserdem biste nicht hier wegen deiner Nase sondern zum familieren zocken udn beisammen sein. Also hf und gl du Lappen^^

 

mein REDEN !!

 


stimm ich euch zu aber t was bitteschön machst du das du so viel narben und ales hast ?

 

 
#14 am 13.10.2009 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mann guck dir den t doch mal an das sagt doch wohl alles jetzt kein vorurteil aber nen bissl nach schläger siehste schon aus

 
#15 am 13.10.2009 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

exo nur weil nur ein Milchbubi bist heißt das net dass t dogg ein schläger is haha xD

 
#16 am 13.10.2009 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich würde eher sagen des Exo nen leckermaul ist wenn man ich so sein gesicht auf dem Forums Ava sehe

 
#17 am 14.10.2009 um 09:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Exodus.:. schrieb:

mann guck dir den t doch mal an das sagt doch wohl alles jetzt kein vorurteil aber nen bissl nach schläger siehste schon aus



Wer weiß was nicht ist kann ja noch werden. Naja Narben nimmt man halt im Leben so mit. Mal hier eine mal da eine. Es ist auch gut so das meine erscheinung etwas nach schläger aussieht denn ich habe meistens auf Partys meine Ruhe oder würdest du mich ärgern wollen?

Naja und die Narben am Bein wegen dem Fallschirmunfall waren so auch nicht wirklich geplant. Bin da halt ziemlich häftig aufgeschlagen naja und da haben die Knochen als erstes nachgegeben. Passiert...

 
#18 am 14.10.2009 um 12:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@T-Dogg: Da bin ich genau das Gegenteil von dir! Bis auf meinen "Bauchnabel" den ma als verletzung nicht ansehen kann, hab ich nixx^^ Keine Narben oder Knochenbrüche je gehabt. Hihi

 
#19 am 14.10.2009 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wobei narben hab ich acuh nich wirklich genauso wenig wie knochenbrüche

man t dogg schreieb nie wierder sowas mit knochen das  macht ja schon iner vorstellung weh wenn du mi dem fallschirm blöd aufkommst . Warste bei bund ?

 

 
#20 am 14.10.2009 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Thema dieses Therads ist immer noch -> BlizzZ@rd bewirbt sich

 

Wer bedarf nach anderen Theman hat, dass Forum hat viel Platz

 

Also BlizzZ@rd, noch ein paar Tage hin. Immer noch Interesse ?

 


#21 am 14.10.2009 um 19:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

klar habe ich interesse ich mache mir doch nich die ganze mühe hier um aufzugeben ich will was erreichen mit euch

 

MFG BlizzZ@rd

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen