Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung von optimus prime
[Erledigt] Bewerbung von optimus prime Seite: « 1 »
#1 am 15.10.2009 um 19:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Funkiller-Member.

 

Mein Name ist Bastian aka optimus prime. Ich bin am 31.08.1988 geboren (21 Jahre alt) und komme aus Dortmund. Hobbies gibt es bei mir sehr viele, Freunde/Feundin treffen, Billard spielen, Autos, alles was mit PC zu tun hat (Casemodding etc) und natürlich CSS zocken.

 

 

CSS spiele ich schon ein wenig länger aktiv (seit ich 17 bin). Erfahrung in der ESL besteht bei mir auch. hier der Link zu meinem Profil http://www.esl.eu/de/player/2309992/.

 

 

Warum ich zu euch in den Clan möchte, ist nicht so schwer zu beantworten . Da ich ja den Timo kenne haben wir schön öfters mal gegeneinander gespielt und ich finde euch vom Skill her ziemlich gut genauso wie vom taktischen her. An erster Stelle beim zocken steht natürlich der Spass am spielen. Ich kenne zwar die Member nicht, aber ich denke mal das hier alle nett sind . Deswegen würde ich mich über die Zusammenarbeit mit euch freuen.

 

 

Weiterhin noch zu mir, in der Freizeit versuche ich mich ein wenig als Designer. Habe für meinen alten Clan ein Logo, Newsbanner, Squadbanner etc erstellt. Fals Interesse besteht, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

 

Mfg Bastian "optimus prime" Z.

 

 

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 27.11.2009 13:21 Uhr 
#2 am 15.10.2009 um 20:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Auch ein Hallo an Dich

 

Die Bewerbungen heute werden ja immer besser *g* Das ist noch Handarbeit hehe Also auch an Dich Willkommen beim verrückten Haufen der FunKiller. Und auch an Dich, bring ein bischen Geduld mit zur Zeit sind einige Bewerbungen zum abarbeiten da.

 

Also Have Fun mit und bei uns  yes.gif

 


#3 am 15.10.2009 um 23:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Hehe, ja sehr schöne Bewerbung, ich glaube einige kennen dich noch unter dem nick bast1boY?^^

 


 

 

 

#4 am 16.10.2009 um 00:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jop mein alter nick war bast1boY

 
#5 am 16.10.2009 um 03:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nice bewerbung  smile.gif

 
#6 am 16.10.2009 um 09:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

HuHu und WelCome hier bei uns

 


 

 


 

#7 am 16.10.2009 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

digga nu lass ihn doch nicht so zappeln , nice bewerbung

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen