Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung als Trail
[Erledigt] Bewerbung als Trail Seite: « 1 »
#1 am 06.03.2010 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Servus,

 

mein name ist Blitzkrieg ich bin 24 und komme aus Ibbenbüren.

Ich heisse im RL Christian und spiele seit der Version 7.1 CS/CSS.

Ich habe schon in vielen Clan´s und auch Communitys gespielt unter anderem bei OSC, (www.oldschool-clan.de)

Ich spiele CSS nicht weil ich in die EAS/EPS will sondern aus Fun und ich denke das geht euch nicht anders. Da der Spassfaktor in der Masse mehr Spass macht und ich schon den einen oder anderen bei euch kenne (RL: Bulls)^^, wollte ich doch mal bei euch um eine Trailzeit bitten. Obs dann was mit der dauerhaften Familie wird, kann man dann nach der Trainzeit ja sehen.

 

Hier noch ein paar Dinge die man über mich Wissen sollte.

Beruf: Soldat

Als Soldat bin ich gezwungen das ein oder andere mal im Jahr auf Truppenübungsplätzen ohne die Möglichkeit Internet zu nutzen, zu verbringen.

Der nächste Thermin für einen eventuellen Auslandseinsatz wäre von Jan-Mai/2011

Da ich die Woche über nicht nach hause kann übernachte ich in der Kaserne, dort nutze ich UMTS Internet (ping bei ca. 60-80)

 

Ich bin ein eher ruhiger Spielertyo geworden und hasse nichts mehr als nutzlosen geflame und dumme Beleidigungen die keinem was bringen.

Mein Skill sollte so im Mittleren Bereich liegen, für Bulls reichts auf jeden Fall ;P!

Ich bin auch in der Lage im War mal etwas an zu sagen!

Ich bin im Normalfall jeden Tag online und auch warfreudig, wobei ich mich nicht durch loses aus der ruhe bringen lasse.

 

Joar was soll ich noch sagen, wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach bei mir, "STEAM: "CS_Spawn@web.de" ICQ steht im Profil

 

mfg mE



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.04.2010 17:29 Uhr 
#2 am 06.03.2010 um 23:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Huhu;

 

schöne Informative Bewerbung - vielen lieben Dank erstmals

Na dann sag ich mal Herzlich Wilkommen und erstmals viel Spaß bei uns...

Die Aufnhame zum Trail wird immer erst zum Monatsende entschieden...:-)

Aber unser guter Bulls wird dich ja schon aufgeklärt haben über alles oder ?

 

ansonsten nochmals --- klick mich --- durchlesen

 

Bis dahin Viel spaß bei uns

 


 

 


 

#3 am 06.03.2010 um 23:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Bulls und mich Aufklären ;P pff^^

 

Die Rulez habe ich natürlich gelesen und das passt mir auch ganz gut da ich bis zum 23.03 auf Lehrgang bin und da mit UMTS auch nix zu gewinnen ist da es dort kein UMTS gibt ;P

 
#4 am 07.03.2010 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

als ich beim Bund war, hatten auch nen paar UMTS, und zu den Stoßzeiten nach Dienstschluss ging CSS zocken bei uns nie^^

aber wenn du nen 60-80er ping hast, nich schlecht

 

Ansonsten schöne Bewerbung und was ich gern wissen würde, SAZ 8 12 13? Hatte halt auch mal überlegt mich zu verpflichten

 
#5 am 07.03.2010 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Naja zum einen muss man sagen hat sich das UMTS Netzt wesentlich verbessert und aus meiner Sicht ist es auch in nicht alt zu ferner Zukuft das Medium über das mal alles laufen wird! Die aktuelle ausbaustufe nennt sich HSPA und HSPA+ (Vodafon) die 2 Stufen die danach kommen, insbesondere die zweiter, sind dann in der Lage Theoretisch Daten mit bis über 100Mbit zu versenden! Dann braucht man kein DSL mehr. Natürlich ist das ganze Lageabhängig und Wetterabhängig.

 

Aktuell bin ich Saz 4 da Stuffz, im Moment befinde ich mich auf Lehrgang, nach dem Lehrgang bin ich Saz 8 und bewerbe mich auf die Feldwebellaufbahn die dann Saz 12 bzw Saz 15 wäre.

 

mfg mE

 
#6 am 20.03.2010 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hab ich ja fast übersehen, diesen Monat hat die Trialfee wohl wieder mehr zu tun hehe

 

Auch an Dich herzlich Willkommen bei den FKnern,wünsche Dir mit und bei uns viel Spass. Einfach bischen Aktivität zeigen, welcher ja zur Zeit schon 7 Tage her ist hier auf der HP.

 

FunKiller is Watching U

 


#7 am 20.03.2010 um 10:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

respect and welcome

 
#8 am 20.03.2010 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Blitzkrieg schrieb:

Naja zum einen muss man sagen hat sich das UMTS Netzt wesentlich verbessert und aus meiner Sicht ist es auch in nicht alt zu ferner Zukuft das Medium über das mal alles laufen wird! Die aktuelle ausbaustufe nennt sich HSPA und HSPA+ (Vodafon) die 2 Stufen die danach kommen, insbesondere die zweiter, sind dann in der Lage Theoretisch Daten mit bis über 100Mbit zu versenden! Dann braucht man kein DSL mehr. Natürlich ist das ganze Lageabhängig und Wetterabhängig.

 

Aktuell bin ich Saz 4 da Stuffz, im Moment befinde ich mich auf Lehrgang, nach dem Lehrgang bin ich Saz 8 und bewerbe mich auf die Feldwebellaufbahn die dann Saz 12 bzw Saz 15 wäre.

 

mfg mE


Na dann wünsch ich Dir glück das, das ZNwG deines Bereichs nicht die selben dummheiten macht wie bei uns. Die haben die stellen für neu eingeplante Rekruten geblockt und somit sind 30 Soldaten inklusive mir abgegangen. Ausbildungswert jedes einzelnen Soldaten betrug zu dem Zeitpunkt ca 250000€ wenn man Lehrgänge wie Abseillehrgang aus Hubschraubern und Steilwänden, Fallschirmspringer Lehrgang und Auslandsvorbereitungs Lehrgang ect mal nennen möchte. Dann noch die Auslandskosten in Kabul dazu erhöht sich die Zahl auch nicht unwesentlich. Immer am Ball bleiben

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen