Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 20.06.2010 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Hallo Leutz Ich bin Der Steve auch bekannt als Seilis ich möchte mich auf empfehlung von MadoxX und eigener erfahrung bei euch im clan bewerben. Ich bin ein lustiger typ mit dem man viel spaß haben kann der aber auch knallhart seine meinung sagt. Ich spiel zz CSS und habe mit WOW begonnen.



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 31.08.2010 11:32 Uhr 
#2 am 20.06.2010 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ziehmlich kurze bewerbung.Erzähl mehr von dir hobbys als was arbeitest du .

Irgendwie so halt da mir es länger wirkt,sei im ts und unseren servern aktiv und hab viel spaß bei denfk.gif.

 

MfG Lady_Lila

 
#3 am 20.06.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie Lady Lila schon gesagt hat erzähl ein wenig mehr von dir

 

Zum Beispiel

 

  • -> Hobbys
  • -> Arbeit
  • -> etc

Außerdem solltest du dein Profil vollständig ausfüllen eine SteamID unter der man dich adden könnte wär auch schon hilfreich

Zeig aktivität auf den Servern und im TS dann lässt sich die TrailFee bestimmt irgendwann blicken.

 

MfG

 

VollGaS

 
#4 am 20.06.2010 um 23:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Schließe mich den anderen da an

 

 

Ansonsten viel Glück

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 21.06.2010 um 09:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo wie die anderen schon sagen schreib mal ein bissel mehr von dir! Dann wird das schon! Viel Glücka7.gif

 
#6 am 21.06.2010 um 12:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

kurz ud knapp, mir fehlt aber so einiges also ein paar mehr informationen job,alter usw. sowas gehöhrt nunmal in eine bewerbung .

 
#7 am 21.06.2010 um 15:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert
Seilis schrieb:

Hi leutz ich bin der Steve auch bekannt als Seilis bin 29 Jahre jung oder auch alt.

Meine Hobbys sind chillen mit leuten spaß haben,an Autos rumbasteln modelle sammeln, schwimmen.

 

Arbeitstechnisch siht es bei mir nen bissel mau aus kann zur zeit aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten aber da ssoll sich nächstes jahr ändern so das ich dann wahscheinlich eine umschulung beginn.

 

Spiele seit ca 2 jahren css. Habe vor 3 tagen bei WOW mit einem testacc begonnen aber is net so mein fall CSS ist da schon geiler.

 

Ja so ein paar worte zu mir bin ein lustiger typ mit dem man eigendlich viel spaß haben kann der aber auch knall hart seine meinung sagt. Ja was ich net so leiden kann wenn man hinter dem rücken anderer leuten lästert. Würde ja gerne bei Euch auf den TS kommen nur dazu fehlen mir die daten. Wenn ihr gerne noch etwas wissen wollt dann stehe ich euch sehr gerne zur verfügung.

 

MFG Seilis



 
#8 am 21.06.2010 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu Seilis das ging ja mal flott, erst letztens drüber unterhalten und nun ist es soweit. Schön zu lesen das Du Dich für FunKiller entschieden hast, wir kennen uns ja schon ein Weilchen. Bin mir sicher, Du bist hier sehr gut aufgehoben. Bis dahin würde ich mal sagen... Aktivität und Interesse zeigen *g* Alles weitere erledigt die Trialfee am Ende des Monats. Bis dahin wünsche ich Dir hier viel Spass...

 

PS: Daten fürs TS findest Du in Deinem Postfach hehe

 


#9 am 21.06.2010 um 16:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Huhu Seilis,

 

ja wir kennen uns ja schon lange bin überrascht über deine Bewerbung ... hehe

 

aber lass die Finger von WoW ... fast Alle die ich kenne die mit WoW angefangen haben, sind der Welt verfallen und haben das eigene Reallife nicht mehr wirklich im Griff^^ also Lieber ins Ts kommen und Css zoggen .... somit sag ich mal Viel Spaß bei uns...:-) und Welcome

 


 

 


 

#10 am 21.06.2010 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

hihi nette knappe bewerbung.^^

PS: Lass die Finger von WOW spreche aus eigener erfahrung^^. das macht SÜCHTIG:)

css is eh viel besser:P naja man sieht sich aufm server denk ich.

bis dann

mfg Master

 


 

#11 am 21.06.2010 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

Huhu Seilis,

 

ja wir kennen uns ja schon lange bin überrascht über deine Bewerbung ... hehe

 

muste net chicca habe auf ihn eingeredet nach dem er von seinen ehemaligen clan leadern nun ja censored.gif

 

hoffe die trial fee zeigt sich bei dir seilis wünsche ich die viel spass bei den fk.gif

 
#12 am 22.06.2010 um 00:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

Danke  für die weiteren infos.

Viel glück das die heiße trailfee dich abholht

 
#13 am 30.07.2010 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Trialzeit um einen Monat verlängert!

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen