Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von Scorpy
[Abgelehnt] Bewerbung von Scorpy Seite: « 1 »
#1 am 01.07.2010 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo FK-Team,

hiermit möchte ich mich als Member Bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Frankfurt, bin ein Css Suchti und habe es satt immer in schlechte bzw. low Clans zu sein und will endlich wieder in einen guten Clan und Anstendig Css zocken. Ich fühle mich immer geborgen bei euch und hoffe das ich mit euch zusammen Zocken kann. Mein Skill ist middel

( durch das update momentan low ).

:)

ps: ich weiß das der Clan erst ab 18 ist aber man hat mir gesagt das ich es mal versuchen soll, und ich gebe sehr schwer auf.

MFG: Scorpy



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.07.2010 00:22 Uhr 
#2 am 01.07.2010 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Scorpy,

 

danke für Deine Bewerbung leider aber machen wir absolut keinerlei Ausnahmen mehr im Bezug auf das Alter. Selbst jahrelange bekannte bekommen keine extra Wurst in dem Punkt.

 

Wir würden uns aber freuen wenn du uns als Stammmzocker auf den Servern erhalten bleibst und weiter mir uns eine oder mehrere Runden gepflegt zockst

 

Hier nochmal die Clanregeln:  >Klick mich Wuschig<

 
#3 am 01.07.2010 um 17:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi Scorpy,

 

cooler Nick und danke für deine Bewerbung...:-)

 

Aber wie T-DoGG schon erwähnte machen wir absolut keine Ausnahmen mehr was das Alter angeht Aufnahme erst ab 18 Jahren.

 

Mich würde aber mal interessieren welcher von unseren Membern dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat und dich so mit einer Abfuhr leben lässt, obwohl er unsere neuen Clanregeln nur zu gut kennen müsste^^

 

Also nochmal Sry im Namen der der dir dies angetan hat und dich ins Kalte Wasser geschmissen hat, so Korrekt du vielleicht auch sein magst muss ich dir leider sagen:

 

 

Bewerbung abgelehnt !!!

 

 

wünsche dir aber weiterhin Viel Spaß bei uns auf den Servernf.gif

 

 

bei der Freundesannahme hab ich gesehen du bist von Esport.FZ ...

Sorry, tut mir leid das wir dich nicht Aufnehmen können !



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 01.07.2010 17:54 Uhr 



 

 


 

#4 am 01.07.2010 um 18:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

nette bewerbung machst n coolen eindruck aber wir nehmen ja erst ab 18 auf.Schade schade in 2 jahren vill:) wenn du die geduld hast:) dan wirds bestimmt was

mfg

Master

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen