Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung um eine Stelle als aktives Mitglied
[Zurückgezogen] Bewerbung um eine Stelle als aktives Mitglied Seite: « 1 »
#1 am 13.08.2010 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als aktives Mitglied bewerben. Bin der Michael, 26 Jahre alt, Industriemechaniker von Beruf und komme aus Bayern, nähe München (bin oba a 60er-Fan). Zocke seit 2006 CS:S (ESL: http://www.esl.eu/de/player/2021670/), skill ist so middle, ab ca. 4 Stunden warmup high^^. Suche hier einen aktiven CSS-Clan/Team mit dem ich viel Spaß haben , wenn möglich auch Spiele gewinnen und hier einfach Relaxen kann. SteamName: aria_02

 

Hoffe, dass meine Bewerbung Erfolg hat, cu im TS?

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 13.08.2010 22:21 Uhr 
#2 am 13.08.2010 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Moin

 

Zum ersten erstmal Herzlich Willkommen hier. Deine Bewerbung ist relativ kurz schreib ein bissel mehr über Dich, welche Hobbys du sonst noch ausübst etc. Zum zweiten denke ich das du unsere Clanrules noch nich gelesen hast, dein Profil ist noch nicht ausgefüllt bisschen nachholbedarf hast de noch. Bis zum Ende des Monats aktiv auf unseren Servern spielen aktive im TS sein dann könnte Ende August die Trailfee vorbeigucken.

 

MfG


VollGaS



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 13.08.2010 14:45 Uhr 
#3 am 13.08.2010 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hi,

 

also meine Hobbys sind CS:S zocken und Rad fahren, am Wochenende feiern und  naja, bin eigentlich ein ganz normaler Mensch. Nett, freundlich, höflich, usw. Weiß leider auch nich tmehr, was ich schreiben soll, denn mir fällt jetzt echt nimma viel ein, ach ja, jetzt doch wieder. Ach nein, doch nicht. Ist echt schwer sich da noch was einfallen zu lassen, wenn man eigentlich nur noch die Tasten asdw, r,b,m und so benutzt.^^

 
#4 am 13.08.2010 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sry, das hier ist nix für mich, zuviel Aufwand (Regeln)

 
#5 am 13.08.2010 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bey.gif

 
#6 am 13.08.2010 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

blub?

 
#7 am 13.08.2010 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Vielleicht sollte man sich erst die Clan-Regeln durchlesen und dann eine Bewerbung schreiben o_0

 

Naja schade! So wären wir noch um ein Funkiller reicher gewesen, aber dann halt nich =(

 
#8 am 13.08.2010 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

lol

fp.gif

 
#9 am 13.08.2010 um 17:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Ok wünsche dir noch alles gute und viel Glück bei deiner suche

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#10 am 13.08.2010 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bob.gif

 

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen