Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung GDI121
[Zurückgezogen] Bewerbung GDI121 Seite: « 1 2 »
#1 am 16.02.2011 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Tag,

 

Mein Name ist Marcel und ich bin noch 19 Jahre Alt.

 

Ich würde gerne zu Euch kommen da ich längere Zeit inaktiv war und nun gerne wieder Einsteigen möchte. Ein Kumpel von mir der hier im Clan ist erzählte mir von euch und ich habe auch durch mehrmaliges Spielen auf eurem Freudenhaus den Eindruck das ihr zwar Spaß am Spiel habt aber auch Ernst genug seit um euch zu Verbessern. Genau das was ich Suche.

 

Ich habe eigentlich immer Zeit denn im Moment bin ich Arbeitssuchend und mache in naher Zukunft eine Maßnahme zur Berufsvorbereitung mit, da diese immer Morgens sein wird bin ich Abends immer da denke ich.

 

Ich war früher eigentlich ziemlich Gut, habe auch schon einige Saisons in der NCSL gespiel und auch ein wenig ESL. Ich habe auch kurze Zeit der NCSL als Admin gedient. Durch meine Inaktivität schwankt mein Skill im Moment sehr Stark, ich bin mir aber sicher das sich das wieder einpendelt wenn ich mehr als 2-3 Stunden in der Woche Spiele.

 

Noch ein paar Fakten:

 

Nickname: GDI121

Steam ID: STEAM_0:0:11267555

ESL ID: 1991018

 

Ich würde mich über eine Aufnahme als Trial sehr Freuen.



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 27.02.2011 23:15 Uhr 
#2 am 16.02.2011 um 13:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Meine Zustimmung hast du alter Hase hoffe dass wir bald wieder zusammen in nem Team spielen können

 
#3 am 16.02.2011 um 14:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüß Dich Marcel

 

Vorweg danke für Dein Interesse an FunKiller, Deine Bewerbung enthält alle wichtigen Infos so dass wir schon ein wenig über Dich erfahren durften. Uns lernst Du am besten kennen in dem Du aktiv bist *g* Auf den Servern, der Homepage wie auch im Teamspeak.

Alles weitere erledigt unsere liebe Trialfee titten.gif

Dann wünsche ich Dir nun viel Spaß mit und bei uns a6.gif

 

fk.gif

 


#4 am 16.02.2011 um 14:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ok , Ich Danke schon einmal im Vorraus für das Vertrauen.

 
#5 am 16.02.2011 um 15:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo wink.gif

 

 

Erstmal ein Herzlich Welcome hier bei uns mit uns und um uns herum fk.gif

 

Nice Bewerbung und den Rest wie Digga schon sagt, regelt sich von alleine

 

auf das bald die Trailfee fd2.gif kommt top.gif

 

 

Viel Spaß noch beim loool.giff1.gif

 


 

 


 

#6 am 16.02.2011 um 16:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

herzlich willkommen

 
#7 am 16.02.2011 um 19:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HAALLLOOOO, viel erfolg hier bei uns wird dir gefallen

 
#8 am 16.02.2011 um 20:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo

 

 

Nette bewerbung aber eine sache must du mir mal erlären.

Hab diese http://www.little-sg.de/  gefunden und da bist du ja als Leader eingetragen ?!?!

 

Registriert                 
14.02.2011 um 14:48 Uhr
Letzter Besuch 16.02.2011 um 16:45 Uhr
 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#9 am 16.02.2011 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hat sich ja geklärt hier das was PreX dazu geschrieben hat damit alle Wissen was Sache ist :

 

: .:.FK.:.preX.:.: LSG war der clan in dem GDI und ich uns kennen gelernt haben, quasi son echter verrückter haufen und so. iwann is lsg dann halt zerbrochen und die leute von damals sind ihre eigenen wege gegangen. Ich war eigentlich seitdem regelmäßig mit GDI in einem clan nur iwann wollte GDI einfach nichtmehr aktiv spielen, ich aber schon und von daher hat sich unser weg im teammäßigen auch getrennt. in der zeit hat er dann lsg wieder aufgemacht um einen teil der alten truppe als funcommunity wieder zu vereinen. das ist ganz sicher kein anderes team, eher eine funcommunity die uns an die alte zeit erinnert und ein wenig zusammenschweist

 
#10 am 16.02.2011 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Es ist sehr nett das prex diese Frage beantwortet hat, wir haben es jedoch lieber wenn Leute für sich selbst sprechen. Wir werden das mal im Auge behalten oO.gif

 


#11 am 16.02.2011 um 23:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe nur den Text genommen weil es alles dort drinne Steht Habs ja mit Stillste Stund alles besprochen.

 

Ich kann aber auch gerne noch selbst etwas dazu schreiben. Ist kein Ding

 
#12 am 16.02.2011 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich denke mal das passt schon, nur in Zukunft lieber selber etwas zu schreiben a7.gif

 


#13 am 16.02.2011 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo, aber ich denke das Thema klärt sich eh bald weil wahrscheinlich bald die Seite Offline geht.

 
#14 am 17.02.2011 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ganz ehrlich digga, ich hab überlegt ob ich hier rein schreiben soll wie das ist mit LSG, doch dann hab ich mir genau das gedacht, was du gesagt hast. Aber als ricky mich dann selbst gefragt hat habe ich ihm darauf hin den text geschrieben, den gdi jetzt veröffentlicht hat.

 
#15 am 17.02.2011 um 16:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen kecho.gif

 
#16 am 17.02.2011 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guuuuuten Taaaag

 
#17 am 18.02.2011 um 09:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Wilkommen:)

 


 

#18 am 27.02.2011 um 22:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So Leute, ich muss die Trialzeit hier abbrechen. Nicht weil es mir hier nicht Gefallen hat (im Gegenteil) sondern weil  ein Kumpel von mir einen Clan aufmachen will und mich dabei haben möchte. Ich habe sehr mit mir Gerungen ob ich es tun soll aber es liegt mir viel daran das es Klappt daher habe ich mich Entschieden mitzumachen. Und das bedeutet ich muss hier Abbrechen.

 

Aber ich muss euch echt sagen das man sich hier sofort aufgenommen fühlt (jedenfalls wenn man das zulässt ) Naja vielleicht schießt man sich nochmal auf euern Public Servern.

 

MFG

 
#19 am 27.02.2011 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Haben das ja besprochen und wie schon gesagt, wir Wünschen euren Clan gl hf für eure zukunft

Vergess uns nicht wenn ihr mal nen War spielen wollt

 

 

MFG:Ricky



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 28.02.2011 18:14 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#20 am 27.02.2011 um 23:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Danke für Deine Info, wir wünschen euch viel Erfolg. Möge euer Projekt erfolgreich werden

 


#21 am 28.02.2011 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant
Schade drum ohne dich mal kennengelernt zu haben wünsche ich dir aber dennoch viel Glück für deine zukunft und die eures entstehenden Clans. Und wenn ihr soweit seid Funkiller ist allzeit bereit für einen War MFG BlizzZ@rd
 


Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen