Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Serveradmin
[Erledigt] Bewerbung Serveradmin Seite: « 1 »
#1 am 23.02.2011 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Funkillers,

 

habe heute von Stillste_Stund erfahren, dass man sich bei Euch auch als Serveradmin bewerben kann.

Ehr gesagt hat er es mir vorgeschlagen, da ich heute in Euer GB gepostet habe, da auf dem Handgun Server momentan wieder sehr sehr viele Cheater unterwegs sind.

Man kann meistens nichts machen, weil niemand einen Admin kennt und Voteban auch nicht funktioniert... da bleibt einem nur Server leaven.. leider... !

 

Da ich viel und gerne dort spiele würde ich mich freuen die Position einnehmen zu dürfen um für ein bisschen Ordnung zu Sorgen, WENN nötig. )

 

Bisschen was über mich:

 

Mein Name ist Tanja

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr.

Ich spiele seit September 2008 Counter Strike Source.

 

Ich bin in keinem Clan und hab zur Zeit auch nicht den Wunsch danach. Wenn ich Stammserver habe wo ich mich wohlfühle dann zocke ich dort auch gerne ohne direkt in einen Clan zu joinen.

Heisst aber nicht, dass mir deswegen egal ist was auf den Servern abgeht.

 

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Admin aber ich würde verantwortungsvoll mit der Position umgehen und nicht jeden der gut ist bannen oder kicken.

Ich bin selber ab und zu sehr gut und werde ungerechtfertigt als Cheater bezeichnet... daher weiss ich wie das ist wenn man sauber spielt und nur zugetextet wird dass man "an" habe.

 

Aber bei vielen ist es offensichtlich, da die Leute sich auf einem Deathmatch Server keine grosse Mühe geben das zu verstecken... Und die gehören vom Server, bevor der Server leergespielt ist und anderen der Spass am Spiel genommen wird.

 

Würde mich freuen.

 

Liebe Grüße

 

die Himbeermaus



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.04.2011 19:55 Uhr 
#2 am 23.02.2011 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price