Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Serveradmin
[Erledigt] Bewerbung Serveradmin Seite: « 1 »
#1 am 23.02.2011 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Funkillers,

 

habe heute von Stillste_Stund erfahren, dass man sich bei Euch auch als Serveradmin bewerben kann.

Ehr gesagt hat er es mir vorgeschlagen, da ich heute in Euer GB gepostet habe, da auf dem Handgun Server momentan wieder sehr sehr viele Cheater unterwegs sind.

Man kann meistens nichts machen, weil niemand einen Admin kennt und Voteban auch nicht funktioniert... da bleibt einem nur Server leaven.. leider... !

 

Da ich viel und gerne dort spiele würde ich mich freuen die Position einnehmen zu dürfen um für ein bisschen Ordnung zu Sorgen, WENN nötig. )

 

Bisschen was über mich:

 

Mein Name ist Tanja

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr.

Ich spiele seit September 2008 Counter Strike Source.

 

Ich bin in keinem Clan und hab zur Zeit auch nicht den Wunsch danach. Wenn ich Stammserver habe wo ich mich wohlfühle dann zocke ich dort auch gerne ohne direkt in einen Clan zu joinen.

Heisst aber nicht, dass mir deswegen egal ist was auf den Servern abgeht.

 

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Admin aber ich würde verantwortungsvoll mit der Position umgehen und nicht jeden der gut ist bannen oder kicken.

Ich bin selber ab und zu sehr gut und werde ungerechtfertigt als Cheater bezeichnet... daher weiss ich wie das ist wenn man sauber spielt und nur zugetextet wird dass man "an" habe.

 

Aber bei vielen ist es offensichtlich, da die Leute sich auf einem Deathmatch Server keine grosse Mühe geben das zu verstecken... Und die gehören vom Server, bevor der Server leergespielt ist und anderen der Spass am Spiel genommen wird.

 

Würde mich freuen.

 

Liebe Grüße

 

die Himbeermaus



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.04.2011 19:55 Uhr 
#2 am 23.02.2011 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Drücke dir die Daumen sehe dich dort Oft bist ne nette Person ! Und Nice Skill !

 


 

#3 am 23.02.2011 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

wünsch dir viel glück x)

 
#4 am 23.02.2011 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu und herzlich Willkommen in unserer Community

 

Ein nette Vorstellung und das mit dem Serveradmin-Posten ist ne gute Idee. Habs Dir direkt eingerichtet, Ricky müsste es an Dich weitergeleitet haben. Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß beim sauber halten *g*

 


#5 am 23.02.2011 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

viel Spaß beim sauber halten *fg*

 


 

 


 

#6 am 23.02.2011 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu,

 

ja, das ging schnell

 

Super

 

Vielen Dank

 

LG
Tanja

 
#7 am 24.02.2011 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant
immer wieder schön eine Frau die initiative zeigt als admin begrüßen zu düfen wünsche dir viel erfolg bei deinem Vorhaben den server sauber zu halten. und das wichtigste: Viel spaß auf unseren Servern MFG BlizzZ@rd
 


#8 am 24.02.2011 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

huhu willkommen wünsch dir viel spass dabei

 
#9 am 24.02.2011 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke )

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen