Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung: Reaper of Bodom
[Erledigt] Bewerbung: Reaper of Bodom Seite: « 1 »
#1 am 10.03.2011 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

 

Hallo an alle Funkiller,

 

ich heisse Benni bin 22 jahre alt, komm aus der nähe von Tübingen (stuttgart).

Ich wollte mich bei euch bewerben weil mein alter clan sich gerade aufgelöst hat,

und ich bis jetzt keinen neuen clan finden konnte dem ich beitreten wollte.

Der überrest unserer espirits der noch keinen neuen clan hat ist jetzt bei den xDynamics bei denen ich auch noch eingetragen bin,

da dieser clan aber hauptsächlich für cod black ops ausgelegt ist kann ich mit diesem clan nicht viel anfangen, aber wenn ich bei euch die chance kriege

in den clan zu kommen gebe ich sofort dem admin bescheid der mich dann aus dem clan entfernt bzw. auf die clanfreundesliste setzt.Ich spiele zur zeit

viel und oft auf eurem Funkiller Freudenhausserver welcher mir gut gefällt hauptsächlich wegen den maps und euren membern die starke aktivität auf dem

server zeigen. Von daher kennen mich bestimmt noch ein paar member vom name. Was mir vor allem an eurem clan gefällt ist die erste regel aufnahme ab 21, die meissten flamer und cheater sind erfahrungsgemäß 14 jährige

wobei auch ausnahmen wieder die regel bestätigen^^.

 

Ich habe hier mal das bewerbungsformular der espirits übernommen da es wie ich finde die meissten wichtigen informationen enthält.

 

Meine id: 4081623

 

Persönliches

Name : Benni

Spielername: Reaper of Bodom

Steamname: Reaper_of_Bodom

Geburtsdatum : 03.02.1989

Interessen:viel Musik hören (metal =) hauptsächlich), Saufen, mit freunden was unternehmen^^, CSS, WC3, Ts3 abende

Beruf: Azubi zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnick

 

Fragen zum Spielerprofil

1. Wie lange spielst du Counterstrike Source?

anfangs habe ich 3 jahre cs 1.6. gespielt nachdem mein acc gehackt wurde wollte ich cs erst an den nagel hängen hab mir dann aber doch css geholt.

das ich jetzt nun schon 4 jahre spiele (3 jahre davon bei den espirits)

2. Welchen Skill spielst Du??

im mom würde ich sagen mid hatte aber länger nicht mehr die möglichkeit zu gathern bzw. auf ein pcw :/

3. Warum spielst du CSS?

aus spass, und am liebsten mit leuten die ich kenne über steam

4. Welche Ziele hast Du Dir gesetzt?

auf jedenfall spass haben und mit anderen gleichgesinnten ne gute freundschaft aufbaun,

gerne auch wenn ich die möglichkeit bekomme in ein (neues) team aufzusteigen

5. Welche Position traust Du Dir zu bei den Fun Killer?

(Player, Squad-Member, Squad-Leader, Trainer)?

Player mit mehr erfahrung gern auch squad member^^

6. In welchen Clans hast du vorher gespielt und warum hast du sie verlassen?

e.spirits sonst kein clan, naja wie oben beschrieben wurde er aufgelöst durch streitigkeiten zwischen wenigen membern die die truppe auseinander gerissen hat

7. Wie kannst Du Dich in den Clan einbringen (Sponsor, Webmaster, Organisator, Design, etc)?

clanbeitrag ist kein problem hab ich bei den espirits sogar freiwillig gemacht, mal sehn was sich später vllt. noch ergibt

 

Anforderungen die Du an den Clan hast

Weche Anforderungen stellst du an den Clan?

naja einfach spass haben und ne gute zeit verbringen, dass die member einen nicht gleich angreiffen wenn man mal einen fehler macht oder nen schlechten tag hat,

einfach ne gute atmosphäre im clan.

Welche Ziele sollte der Clan Deiner Meinung nach verfolgen?

fun, fun, fun, der rest ergibt sich von selbst

 

Hier noch clanhompages, eslprofil:

http://www.e-spirits.de/

http://www.xdynamics.ihateemail.de/news/index.php

http://www.esl.eu/de/#/de/player/4081623/

 

 

Wenn ihr sonst noch fragen habt einfach hier posten oder sonstwie mich anschreiben^^. Ich kann euch auch mit einem ex-admin von den espirits in verbindung setzen wenn ihr wollt.

 

Irgendwie sieht das bisschen viel aus sry wenn ich euch hier zu arg zutexte^^.

 

mfg Reaper of Bodom

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 17.04.2011 13:50 Uhr 
#2 am 10.03.2011 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Na dann mache ich mal den Anfang

 

Willkommen erstmal in der Community

 

Eine nette bewerbung haste da geschrieben und vor allem so ausführlich.

Ich wünsche dir schon mal viel glück für dich und deine Bewerbung.

Es wäre super wenn du noch dein Profil auszufüllen und vllt. ein Bild reinstellen könntest.

 

MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 10.03.2011 17:39 Uhr 



#3 am 10.03.2011 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Dan mal Wilkommen bei Funkiller. Nette Vorstellung aber füll doch dein Profil noch ein wenig aus das machts interessanter für uns. Ich denke wen du dich hier gut einbringst und dich mit den Leuten hier verstehst kommt am Ende des Monats die Trialfee zu dir. Allerdings glaube ich das du den anderen Clan zur Beginn der Trialzeit dan verlassen müsstes wen mich nicht alles täuscht, aber drauf festlegen will ich mich jetzt nicht.

Na dan mal viel Spaß hier.

mfg Master

 


 

#4 am 10.03.2011 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

okay danke erstma hab das profil jetzt ma ausgefüllt und suche grade ein verwendbares bild meine ganzen bilder von meinem handy wurden leider kürzlich von nem kumpel "ausversehn" gelöscht -.-' aber ich such mal weiter...

Edit: hab mal vorläufig eins gefunden, muss dann aber noch ein anderes machen wenn ich nich gerade krank bin^^



zuletzt editiert von Reaper am 10.03.2011 18:13 Uhr 
#5 am 10.03.2011 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Sehr schöne Bewerbung, finde es auch anständig das du gleich dabei geschrieben hast das du das Bewerbungformular von espirits übernommen hast.

 

Hab ja schon mit dir geschrieben und gleich gehen wir die ganze Sache mal im ts an

 

Wünsche dir schonmal viel spass bei uns und viel Glück für deine Bewerbung.

 

 

DG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 10.03.2011 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nette bewerbung man hört sich im TS

 
#7 am 10.03.2011 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu eine klasse Bewerbung und was für Dich spricht ist, dass Du direkt schreibst das es noch eine Bewerbung dieser Art gibt. Wir haben hier schon so einige lustige Sachen erlebt

Drum wünsche ich Dir alles gute für Deine Bewerbung, möge unsere Trialfee titten.gifDich besuchen *g*

 


#8 am 10.03.2011 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hallo Welcome and have Fun ! chicca.gif

 


 

#9 am 10.03.2011 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hammer Bewerbung ! Viel Glück !!

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen