Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Anwärter] Bewerbung von IceSayarux
[Anwärter] Bewerbung von IceSayarux Seite: «  1 2 »
#1 am 04.02.2012 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Funkiller Familie,

ich bewerbe mich hiermit für einen Platz bei euch im Verein.
Der Vorstand weiß auch schon bescheid und wir haben uns auf 2 Monate fka und dann 2 Monate Trailzeit geeining,
das wenn ich Fullmember werde auch das 18 Lebensjahr erreicht habe.

_______________________________

Ich heiße André Strzmieczny bin 17 Jahre Alt und bin am 21.05.1994 geboren. Meine Nationalität ist Deutsch und ich wohne in Schneverdingen das ist ein kleiner Ort bei Soltau mit knapp 20.000 Einwohnern. Meine Hobbys sind Fußball (jetzt schon seid 12 jahren),Feiern, CS:S, Kumpels treffen, Schwimmen etc.

Ich spiele hauptsächlich Counterstrike:Source und das schon seid circa 3-4 Jahren. Meine Lieblingswaffen sowie maps sind AWP, M4A1, AK47, USP, de_inferno, de_train & de_tuscan.
Taktik- und Spielerische erfahrung sind vorhanden.
Meine Clan-History besteht aus 4 Clans.
1. GAW (Gamer-At-Work,Clan aufgelöst) 2. SkR (Superkillerz, inaktiv Hp: http://superkillerz.de/ ) 3. D@rkztormwarrioz (Hp: down) 4. Shockwave Gaming ( Hp: http://www.shockwave-gaming.eu/ )

Kurz etwas zu meinem Steam Account.

Mein Steam Account ist vom 17.01.2011, das hat auch einen Grund ich hatte die jahre davor mit dem Account von meinem Cousin gespielt aber eines tages wollte er den wieder haben und darauf hin habe ich mir selbst einen Account zugelegt.

_______________________________

Wie ich auf euch gestoßen bin.

Ich bin auf euch gestoßen durch eure Public Server die ich recht häufig besuche, sowie euren Youtube Channel.
Seid Ich 16 Jahre Alt bin möchte ich ja schon in euren Verein also seid knapp 2 Jahren, weil ich einfach die Familiäre Stimmung bei euch so schätze.
_______________________________

Bei weiteren Fragen stehe Ich gerne zu verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen,

André "IceSayarux" a7.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.03.2012 09:01 Uhr 
#22 am 28.02.2012 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich entschuldige mich nochmal dafür.

Und ich werde auch nie wieder meinen acc weiter geben.

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen