Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: Bewerbung Server Admin
Bewerbung Server Admin Seite: « 1 »
#1 am 12.06.2012 um 15:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebes FK Team,

 

Ich spiele sehr aktiv und oft auf eurem Deathmatch.

Leider sind in letzter Zeit vermehrt offensichtliche Cheater auf dem Server und es ist nie ein Admin in der Nähe.

 

Ich würde mich freuen wenn ich von euch eingeschränkte Admin rechte bekommen könnte.

 

Mir würde es genügen wenn ich 10 Minuten Bans verteilen könnte an offensichtliche Cheater.

 

Zu mir :

Name : Tobias Schmidt

Ich bin 28 Jahre alt aus Berlin und wie man sieht bei Css hängengeblieben seit beginn, war esl Anti Cheat Admin im bereich CSS und spiele auch heute noch aktiv.

 

Meine Server Stats :

 

http://funkiller.gameme.com/playerinfo/258443

 

Mein ESL Link :

 

http://www.esl.eu/de/player/2125358/

 

Mit besten Grüßen

 

Tobiii aka ..,- aka tobi555

 
#2 am 12.06.2012 um 15:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich nehme mir einfach mal das recht heraus hierdrauf zu antworten.

nicht zu der bewerbung, sondern zu dem thema cheater im allgemeinen.

mache bitte dann eine demo, plus dazugehöre steam ID.

dann wird dies von uns überprüft und der spieler von unseren servern dauerhaft gebannt.

 

oder schau das du dir einfach mal einen aktiven admin in deine liste holst, der auch ab und an dann mal auf deine wünsche reagiert und sich die spieler selbst anschaut.

 

hoffe das konnte dir in richtung "cheater" schon etwas weiterhelfen

 
#3 am 12.06.2012 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja ; )  da haste recht : D

 

mein steam :  tobi555ishere2

 

wenn einer der CSS DM Admins möchte kann er mich gerne Adden ; )

 

PS.  wenn wie gerade eben einer offensichtlich schreibt das er X22 hat und sich richtig lächerlich dreht, finde ich es Sinnlos eine Demo zu machen ect. Allgemein will ich ja einfach ein bischen zocken vor der EPS/EMS und nicht andere beobachten ob Sie wirklich cheaten ; )   Ich denke man merkt das ganz schnell !  Deswegen würde ich ja wenn nur eingeschränkte Rechte haben wollen. Ein zu unrecht  verteilter 10 Minuten Bann ist ja nun nichts worüber sich einer der NICHT cheatet groß Ärgern müsste ; )

 

Dennoch erstmal Danke für die Antwort >; )



zuletzt editiert von tobiii am 12.06.2012 15:15 Uhr 
#4 am 12.06.2012 um 15:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

auch unsere admins müssen ihre bans mit einer demo belegen. und wer die demo dann macht, spielt kaum eine rolle. ich merke ja, dass du den spielern und uns helfen möchtest, aber am besten über den weg den ich dir oben empfohlen habe.

 

damit hilfst du uns und den spielern auf dem o.g. server am meisten.

 

danke dir

 
#5 am 12.06.2012 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

OK ; )  werde ich dann in Zukunft mal machen , wenn mir einer richtig auf den Sack geht!!

 
#6 am 12.06.2012 um 15:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das ist schön. danke für dein verständnis und natürlich für deine hilfe

 
#7 am 12.06.2012 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

Alles schön und gut, aber gerade auf einem Deathmatch server, den die meisten nur zum aufwärmen nutzen, eine demo für einen kleinen homo cheater aufzunehmen und hier im Forum zu posten, ist zu viel aufwand. wenn man als hacker erwischt wird, ist man eh nicht lange drauf weil alle rumflamen oder leaven. bis hier jemand alles überprüft hat ist der hacker schon wieder weg und der server halb leer. ich würde schon dafür stimmen, dass man stammspielern, denen man vertraut auch gern mal ban rechte für solche situationen gibt, falls mal grad keiner unserer eigenen admins anwesend ist.

zum thema vertrauen ausnutzen, was wahrscheinlich die größte sorge wäre, sollte halt jeder ban am abend mal überprüft werden, aber soweit kommt es sicherlich wenn sich das AC team endlich zusammen gefügt hat.

 


#8 am 12.06.2012 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.SCRAPPY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 69

FunKiller Schnüffler

habe dich mal geaddet

 
#9 am 12.06.2012 um 16:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Genau das meine ich ja ; )

 

10 Minuten Ban Rechte reichen ja! Da ist ja keiner dauerhaft Gebannt und auch keine weitere Überprüfung nötig.

 

Der Cheater ist weg und wenn zu unrecht gebannt wurde ( was eher sehr sehr selten der Fall ist ) , dann ist es nach 10 Minuten auch wieder automatisch erledigt!

 

Und ich zb. bin auch niemand der wilkürlich nen Bann verteilt, sondern nur wenn es wirklich offensichtlich ist und gerade einer mit 80-2 Stats um die Ecken schießt.

 

Mit besten Grüßen !

 
#10 am 12.06.2012 um 16:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Moin tobiii,

Ich freue mich das du Admin bei uns werden willst!

Ich habe dich mal geaddet,wäre nett wenn wir mal bei uns im ts über alles weitere sprechen könnten!

Und Wünsch dir schonmal weiterhin viel spass bei uns in der Community und des Servern!

 


                                                                                                   

 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen