Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] bewerbung
[Erledigt] bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 06.09.2009 um 06:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

moinsen

 

hiermit bewerbe ich mich auf einen platz im FK team

 

bin 24 jahre alt und mmmh wat soll ich schreiben???!!!

 

...

 

meine hobs css,dirten, fußball, schwimmen und ladys xD

 

ich gehe arbeiten (fest nix harzIV) KFZ-Mechatroniker

 

hab 2 steam ACC`s und 2 icq´s

 

Steam  I: 0:1:13936958

 

Steam II: 0:1:17308343

 

icq       I: 560964130

icq      II: 275232640

 

ich bin menschenfreundlich und bin immer auf der suche nach freundliche nette coolE menchen

 

nuje werde jetzt warten bis ein okey kommt eurerseite oder ein no ... hoffe aber auf ein okey ...

 

gryz gisi

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:26 Uhr 
#2 am 06.09.2009 um 06:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

menschen nich menchen

 
#3 am 06.09.2009 um 10:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ähm, wofür braucht du 2 steam acc und 2 icq nummer ?

 
#4 am 06.09.2009 um 12:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

habe auch 2 steam accs^^

einmal 1.6 und einmal css:D

 
#5 am 06.09.2009 um 12:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

freut mich das du dich hier bewirbst:D !

 

Er hat 2 steam acc weil er einen soweit ich weiss nur für die ESL nutzt und den anderen für Public

 
#6 am 06.09.2009 um 12:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

erstma woah du bisst an nem sonntag um 7 schon wach xD

und jo schöne bewerbung aber wie du glaub schon weißt nehmen wir erst am ende des montas auf

 
#7 am 06.09.2009 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Gibts ja gar net, Du hast es doch noch geschafft etwas hier hinzutippern  pfeife.gif

 

Ist ja schon einwenig Zeit vergangen seit dem Du im TS Interesse bekunden hast. In der Zwischenzeit bist doch wieder zu LH zurück? Oder hattes LH noch gar net verlassen wo Du bei uns im TS warst? Ich blick da gerade nicht richtig durch und waren das net mal 4 Steam Accs ?  zwinker.gif

 

Dein Vorstellungstext ist zwar bischen kurz geraten, aber dafür hast Dein Profil gut im Griff  oO.gif

 

Was mich und bestimmt die anderen noch Interessieren würde warum bist Du aus LH raus? Oder bist doch noch drin? Ja viele Fragen die beantwortet werden möchten

 


#8 am 07.09.2009 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nuja hab zwei icq´s weil mir der erste mal gehackt wurde hab ihn aber rasch wieder bekommen nur in der zeit hatte ich den 2ten schon ... zum steam muss ich sagen ich hatte mal 3 aber hab einen abgegeben den einen nutz ich nur wenn ich esl zogg was ich schon ewig nich mehr gemacht hab den anderen nutze ich joo nur für pub

 

joo öm das mit LH würde zulange dauern es im forum zu erklären ...

 

joo digga da haste recht viele fragen die ich auch gerne beandworte...

 
#9 am 07.09.2009 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Also dann mal ein Hallo und he in Herten waren wir jetzt erst am Weekend auf der BK Nightlife 4, wie ich sehe wohnst nicht weit weg und hast auch schon ein angemessenes Alter!!! Na alles andere klärt Digga mit Dir^^

 


 

 


 

#10 am 13.09.2009 um 05:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

würde mich echt freuen ab oktober dabei zu sein ... nuja ... ömm ... ;=)

 

 

gisi

 
#11 am 13.09.2009 um 06:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sorry guten morgen erst mal (wo bleiben meine manieren) ...  noob.gif

 
#12 am 13.09.2009 um 06:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ach ömh hier sach ma ... die trialzeit wie lang issn die? nur sunne frage...

 
#13 am 13.09.2009 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Moin...

 

Du schaffst doch 3 Posts in kürzestre Zeit hintereinander zu schreiben ohne einfach den erste zu editieren, dann findest Du bestimmt den Link auf der linken Seite in der Clanbox Names Clanrules. Dort steht alles wichtige drin. Soviel Zeit muss doch sein, wenn Du Dir schon nicht die Zeit nimmst uns mitzuteilen warum Du bei LH raus bist.

 

dicht.gif

 


#14 am 13.09.2009 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wer bitte is am sonntag um 10 vor 6 am PC ??? bekloppt ??

 

mehr als 1 steam acc is mir irgentwie suspect. ich komme auch mit 1 klar habe damit auch ind er esl gespielt. Also warum brauch man 2 oder mehr ??

 

drängt sich mir doch der verdacht auf einer für esl mit dem anderen kann ich cheats ausprobieren so nach dem motto...

 
#15 am 13.09.2009 um 12:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

moin digga; moin FK TEAM ... joo hab die rules gelesen ... nuja wie gesagt das mit LH wäre fürs forum zulang ... im ts kann ich dir das gerne alles erklären ... wie du schon sagtest viele fragen die beandwortet werden möchten und ich beandworte auch gerne alle fragen auch im forum sofern sie wie die sache mit LH nicht zulang sind ...  peace.gif

 
#16 am 13.09.2009 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ne man ich hab mit cheats sofern ich das weis nix zutun. ... aber da ich ja bei LH admin und squadleader war hab ich mich mit cheats und cheaten außeinander gesetzt das hsoll heißen: was für cheats gibt es wie funzen sie und wie erkennt man auf einer demo9 ob wer was anhat oder nicht. ... ich selber hab nie gecheatet und ich werde auch nie cheaten. ... fakt is es hat sich halt so ergeben das ich 2acc´s hab. ... is das selbe wie beim icq der eine steam acc wurde auch gehackt hab mich an valve gewand und ihn wieder bekommen da mir das aber zulange gedauert hat hab ich mir zum übergang nen neues css gekauft. ... NOCHMAL ZU DEINER BERUHIGUNG ICH HAB NICHT 2 ACC´S ZUM CHEATEN. ... ICH HASSE CHEATER!!!

 
#17 am 13.09.2009 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Wir hatten gerade ein klärendes Gespräch im TS wo ich einiges in Erfahrung gebracht habe was mich interessiert hat.

 

Ich denke mal der Trialzeit steht nun nichts im Wege, also einfach bis ende des Monats Aktivität und Willen zeigen

 

@ Volker

 

Fräulein

 


#18 am 13.09.2009 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

joo werd mir mühe geben xD ... also abends ab 19uhr bin ich eigendlich immer am start ... außer we da natürlich eher aßer ich mus malochen (samstags) dann erst ab 14 uhr ...

 
#19 am 24.09.2009 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Joo leutz dann isset jetzt so TRIALZEIT ... auf die nächsten 4 wochen ... und nääääää mängääääää FuN  grin.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.gismoo.:.T.:. am 24.09.2009 16:56 Uhr 
#20 am 24.09.2009 um 19:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hehehe Aktiv biste Ja...also schonmal AktiVer als ich es bin zur Zeit

 


 

 


 

#21 am 24.09.2009 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja chicca du musst au arbeitn  a7.gif

 

Aber Wilkommen Gismo viel spaß in deiner trail zeit  f3.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen