Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: VAC Ban darf spielen?
VAC Ban darf spielen? Seite: « 1 »
#1 am 25.02.2011 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu ihr Lieben,

 

bin ja ganz frischer Server Admin und wollte noch abklären wie ihr das hier seht mit Leuten, die schon einen VAC BAN haben.

Wenn mir jemand auffällt schaue ich natürlich als erstes in sein Profil... und zack.. lacht mich BANS ON RECORD an..

Man hat mir mal gesagt, dass diese trotz VAC Ban weiter zocken können.. da das bei VAC nicht immer richtig funktioniert...

Oder die haben in einem anderen Game gecheatet.

 

Aber mal ehrlich.. wenn die in einem anderen Game gecheatet haben... wer sagt denn, dass er bei CSS sauber spielt?

 

Ich kenne es von vielen Servern, dass die solche Leute nicht haben wollen und diese gebannt werden.

Was ich eigentlich auch so sehe.

 

Aber was ich will oder denke spielt da ja keine Rolle...  :) Deswegen frage ich, wie ihr das mit solchen Leuten handhabt.

 

Oder mit Leuten die einen frischen Account haben .. und abgehen wie Sau ... bei meinem anderen Stammserver wird da sofort gebannt... ohne wenn und aber... denn wieso hat er denn einen neuen Account? Weil er beim alten einen VAC Ban hatte...

 

Und die Ausreden mit: Mein Account wurde gehackt kennt man ja...

 

LG

Himbeermaus

 
#2 am 25.02.2011 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant
Hallo Himbeermaus Am besten ist es immer bei Spielern wo du es nicht 100%tig sagen kannst ob sie anhaben oder nicht. Einfach mal eine Demo aufzunehmen diese im Forum zu posten bzw. einem von uns zu schicken damit wir sie anschauen können. Natürlich sollte man sich die Spieler ein bisschen angucken und nach verhaltensauffälligkeiten schauen z.B. Extrem viele Headshots mit der Deagle (oneshots) Ich hoffe du weißt wie du eine Demo aufnimmst ansonsten sind hier sicherlich alle bereit es dir zu erklären und vor allem dir zu sagen wo du sie dann findest. Bei Cheatern und frischen Accounts ist zwar ein Cheatverdacht gegeben aber, nicht jeder Cheatet deswegen muss man bei unsicheren leuten abwägen ob da doch stellen dabei sind die als ansatz zum bann reichen.Oder ob der Spieler nicht doch ein Guter Spieler ist. ALSO UNABHÄNGIG VON ANDEREN BANNS UND FRÜHEN ACCOUNTS BANNEN! Poste mal bitte einer die Demobefehle usw. habe hier leider nicht alle befehle und verzeichnisse im Kopf. MFG BlizzZ@rd


zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 25.02.2011 17:08 Uhr 



#3 am 25.02.2011 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Wenn du denkst, jemand würde Cheaten/Hacken, würde ich immer erstmal in den Spectator gehen, und mir den jenigen erstmal genauer anschauen.

 

Dann siehst du ja ob er wirklich gut Spielt, oder unsauber.

 

Wie das mit VAC gebannten Usern aussieht weiss ich nich.

 

Aber ich z.B. banne nur, wenn ich mir auch sicher bin.

 

Mfg EroX



zuletzt editiert von .:.FK.:.EroX.:. am 25.02.2011 17:03 Uhr 





#4 am 25.02.2011 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja ich weiss wie das mit der Demo geht ...

 

Habe auch schon antwort mittlerweile von Stillste Stund ...

 

Werden nicht gebannt... na dann halt nicht

 

Kann geschlossen werden

 
#5 am 25.02.2011 um 18:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich finde auch mann sollte leute mit Steam/Vac-Ban sofort entfernen(Ban)!

Eimal cheater immer cheater!

In nem anderem Game gecheatet? na und wech mit dem Pack und gut is!

 
#6 am 25.02.2011 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hab erfahren, dass es wohl vor einiger Zeit mal Probleme wegen COD gab und Leute die nix dafür können nen VAC ban bekommen haben .... mhmmmm nur da is wieder die Frage... jeder sagt doch, dass er nix dafür kann wenn man ihn drauf anspricht... wem glauben und wem nicht?

 

Ich mache das mit den Demos bei solchen Leuten

 

LG

 
#7 am 25.02.2011 um 18:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life
.:.FKF.:.MaD DoG!.:. schrieb:

Ich finde auch mann sollte leute mit Steam/Vac-Ban sofort entfernen(Ban)!

Eimal cheater immer cheater!

In nem anderem Game gecheatet? na und wech mit dem Pack und gut is!



Naja ich würde ihn beobachten man Kann auch unbeabsichtigt gebannt werden wen jemand in seine cfg einen befehl editiert zwecks Grafik oder so kann es auch sein das man nen Ban kassiert wer googelt vorher ob der Befehl erlaubt ist keiner in den meisten fällen zumindest ......



wen er drückt wie ne Sau und gerade mal 100 gesamt Std hat dann ist es klar wie klosbrühe in den meisten fällen zumindest.


Im zweifel für den angeklagten ich bin einer der am wenigsten Cheater duldet doch auf Mückensuche wollen wir uns nicht begehen sonst könnte ich auch aussortieren nach dem alter was keine 18 byby aber sofern sich die Leute am Riemen reißen und keine scheiße bauen ist mir das Wurst ob sie erst 16 oder 14 sind.

 

Wen Leute Cheaten gleich weg damit wegen Vac ban Leute beobachten auch mal die Steam ID googeln den das ist auch ein Job vom Server Admin um herauszufinden ob der Spieler schon Öfters aufgefallen ist auf anderen Servern Falls noch ne Demo vorhanen ist um so besser dan könnt ihr euch die angucken und den gleich weghauen ........


Mein Statemant zu Vac Ban

 
#8 am 25.02.2011 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Steam nahm kürzlich mehrere Valve Anti-Cheat (VAC) Bans zurück, die zu Unrecht erfolgt sind. Die glücklichen Nutznießer dieser „Aktion“ sind unsere User Charly Harper und Snake|Shit, die einen VAC-Ban in Modern Warfare 2 kassiert hatten. Grund war jedoch kein Cheat, sondern wie so oft ein Trojaner. Wie mehrfach bekannt, führen einige Viren zu Bans durch das Valve Anti-Cheat System.

Nachdem sich die User ohne Reaktion beschwert hatten und sich mehr oder weniger ihrem Schicksal ergaben, gab es dann doch erfreuliche Nachrichten. Steam meldete sich mit einer Nachricht, in der man überraschenderweise zugab, die User zu Unrecht gesperrt zu haben.



Quelle: >Hier<

 

 

Nicht alle sind Cheater

 




zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 25.02.2011 19:37 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#9 am 25.02.2011 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast
.:.FK.:.Devilkiller2020.:. schrieb:
.:.FKF.:.MaD DoG!.:. schrieb:

Ich finde auch mann sollte leute mit Steam/Vac-Ban sofort entfernen(Ban)!

Eimal cheater immer cheater!

In nem anderem Game gecheatet? na und wech mit dem Pack und gut is!



Naja ich würde ihn beobachten man Kann auch unbeabsichtigt gebannt werden wen jemand in seine cfg einen befehl editiert zwecks Grafik oder so kann es auch sein das man nen Ban kassiert wer googelt vorher ob der Befehl erlaubt ist keiner in den meisten fällen zumindest ......



wen er drückt wie ne Sau und gerade mal 100 gesamt Std hat dann ist es klar wie klosbrühe in den meisten fällen zumindest.


Im zweifel für den angeklagten ich bin einer der am wenigsten Cheater duldet doch auf Mückensuche wollen wir uns nicht begehen sonst könnte ich auch aussortieren nach dem alter was keine 18 byby aber sofern sich die Leute am Riemen reißen und keine scheiße bauen ist mir das Wurst ob sie erst 16 oder 14 sind.

 

Wen Leute Cheaten gleich weg damit wegen Vac ban Leute beobachten auch mal die Steam ID googeln den das ist auch ein Job vom Server Admin um herauszufinden ob der Spieler schon Öfters aufgefallen ist auf anderen Servern Falls noch ne Demo vorhanen ist um so besser dan könnt ihr euch die angucken und den gleich weghauen ........


Mein Statemant zu Vac Ban



Vac-Ban durch Konsolenbefehl halte ich dann doch für ein Gerücht, warum sollte man jemanden mit dem Hauseigenen Cheattool für einen Befehl bannen, den man selbst in das Spiel implementiert hat, und jeder Zeit mit einem Update entfernen könnte? Es gibt von daher keine "verbotenen" Befehle für die Config, das gibts nur in Ligen...

 


 

 

 

#10 am 26.02.2011 um 04:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Natürlich beobachte ich die leute vorher warum sollte ich den sonst nachschauen ob was vorliegt? aus langerweile sicher nicht. und wen ich nicht sicher bin Ban ich auch nicht.

Gestern war einer da mit´m 2011er acc vac ban und hatte 200 irgendwas zu 47 oder so, hab ihn gefragt warum vacban,er meinte war nur bei CoD wo er gecheatet hatt, war aber noch wer von euch da also hab ich nix gemacht und bin vom server gegangen.

Ist ja euer server ihr müsst ja wissen wie ihr das handhabt, wenns meiner währe würde ich solche leute sofort entfernen, sollen se doch woanderst spielen gibt ja genug server.

mfg. MaD

 
#11 am 26.02.2011 um 12:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Also  .:.FKF.:.MaD DoG!.:. 2011er acc hatte er, 200 zu 47 stats, nen VACBAN auf CoD und hat zugegeben das er bei diesem Spiel gecheatet hat.

 

 

Jetzt mal im ernst:

Wo haben wir denn gesagt das wir keine Leute von server´n bannen die gecheatet haben?

Ich sagte nur das man sie nicht einfach bannen kann weil sie nen VACBAN haben, da wir die

hintergründe für diesen ban nicht kennen!

Aber bei 200 zu 47 stats und einem 2011 acc müsste man doch eigentlich was sehen

 

Dann zu deiner aussage:

Da waren noch andere Leute von uns auf dem Server.

Nicht jeder von unseren Membern hat Admin rechte.

 

 

Also ich bin der Meinung man sollte einfach mal genau hinschauen und wenn man sich nicht sicher ist einfach mal die Demo ins Forum ballern und wir schauen sie uns an

 

MFG:Ricky

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 26.02.2011 12:33 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen