Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: CsS laggt
CsS laggt Seite: « 1 »
#1 am 28.03.2011 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BluB
User
Posts: 11

FunKiller Schnüffler

ich habe das problem das bei mir das spiel laggt. ich habe dann eibrüche von 3-4 sec.

dieses problem hatte ich schon einmal da hat es zu mir geheißen das ich mal was an meinen rates machen soll dass hatte ich gemacht aber es wurde nicht besser. dann hatte ich das spiel 2 oder 3 tage nicht gespielt und dann ging es wieder und jetzt habe ich das problem wieder. mir hat man auch schon gesagt ih solle mein fps max auf 700 stellen und ich soll diese zwei befehle einfügen mat_DxLevel "95"
r_3dnow 1 aber es ist immer noch nicht besser. daher würde ich euch um hilfe bitten mir zu helfen da i9ch davon keine ahnung habe.

 

MfG BluB

 
#2 am 28.03.2011 um 22:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ich würd mal fps_max auf 151 stellen und mat_dxlevel 81

ist meiner meinung nach vom vorteil da die maps heller sind

 

laggts auf jedem server? auch auf war servern? wird evtl graka zu heiß? zu viel staub im Tower?

 
#3 am 28.03.2011 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ich hatte dieses problem auch immer nur kurze sekunden wo mein ping von 29 auf 45 ist und dan wieder runter es lag einmal am steam update und einmal an meinen rates das mit dem update haben die wieder behoben ich habe meine rats auf   cl_cmdrate 66 cl_updaterate 66 und rate 104000 gestellt und es klappt bisher bin aber immer noch in der testphase ob´s jetzt wirklich weg ist.

 

 

Bis Jetzt kammen keine laggs mehr

 
#4 am 29.03.2011 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BluB
User
Posts: 11

FunKiller Schnüffler

graka ist nicht zu heis hat normale temperatur hab ich schon geschaut gehabt und meinen tower hab ich erst vor ner woche reinigen lassen ja es ist auf jedem server egal ob public oder war server.

 
#5 am 29.03.2011 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hatte das selbe problem habe ne hd 5970 2 gb karte hab erst gedacht die karte ist defekt versuch mal eins setz deine Fps_Max auf 1000 bringt zwar nix an den fps aber die karte macht deine vollen fps .

 

das problem bei ati ist das sie sich selber takten je nach stärke der grafik und sie kommen mit css nicht klar ich habe jetzt fps 1000 eingestellt und bum war es weg .... meine fps im spiel sind aber nicht 1000 sonder 450 im durchschnitt

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen