Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Mouse lags
Mouse lags Seite: « 1 »
#1 am 27.05.2011 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin wollt mal fragen ob noch einer seit dem update mouselags hatt,und was mann dagegen machen kann?

Ist unspielbar geworden alle 2-3sec lagt es für ca.1/2sec. Is nur bei css so bei allen anderen spielen nicht also kein maus fehler.

Valve kotzt mich langsam echt an mit ihren verschlimmbesserungen wenn es so weitergeht das ich bei jedem update probleme bekomm zock ich halt wieder 1.6.

Hab jetzt schon 2 mal neu installiert alles aus der reg. gelöscht hatt nix geholfen. Kotzt einfach nur noch an

 

ps. ist nur das mausbewegen laufen is normal



zuletzt editiert von .:.FKF.:.MaD DoG!.:. am 27.05.2011 20:50 Uhr 
#2 am 27.05.2011 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

tja...gute frage was da los ist mad dog iwie ist alles seit dem update anders...

 
#3 am 28.05.2011 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Momentan habe ich keine probleme mit den updates geht immer noch genauso gut rein wie vorher auch

 

vllt hast du eine maus einstellung die das verursacht oder einen anderen befehl wie heißt es immer viele wege gehen nach rom und viele wege verursachen die probleme einfach mal deine cfg stück für stück durchgehen und abarbeiten testen obs so gehen tut.

 

 

 

CFG raus wird da nix bringen da sich css mit steam syncen tut also das brauchste nicht zu versuchen

 
#4 am 28.05.2011 um 07:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab nix geändert. Mittags war alles normal hab dann am abend steam gestartet kam nen miniupdate und nix geht mehr.Und das mit der config stimmt so nicht bis auf den namen war alles orginal nach neuinstall.Musste alles neu einstellen.(aber mit Orginalconfig gehts auch nicht)

 
#5 am 28.05.2011 um 09:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmmm... heut morgen is alles wieder in ordnung ka warum hab nix geändert.

Is schon sehr seltsam.  Mal sehen wie lange es dauert bis wieder nix mehr geht....come on Valve kann ja nich sein das mann einfach so zocken kann dagegen müsst ihr was machen

 

 
#6 am 29.05.2011 um 09:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Geht schon wieder nicht

Hab sogar Win neu gemacht orginal cfg. schreibgeschützt  geht trotzdem nich

Ist wirklich nur bei CSS so  bei 1.6 is ok CoD, Battlefield, MoH alles ok keine probleme, nicht die geringsten ruckler oder hänger aber bei css alle 2-3 sec   wart ich halt auf nen neues update

 

 

Valve support is ja ganz toll: liegt an ihrer Hardware   Sicher zock seit 2 jahren damit nie probleme  valveupdate nix geht mehr und mein rechner is schuld, na sicher



zuletzt editiert von .:.FKF.:.MaD DoG!.:. am 29.05.2011 10:20 Uhr 
#7 am 29.05.2011 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

haste mal geschaut ob der choke-wert hoch geht wenn die mouse lags kommen? (net_graph 3)

 

hatte auch mal gelesen im taskmanager die steam.exe auf priorität "Niedrig" zu setzen, kannst ja mal probieren



zuletzt editiert von .:.FK.:.rau.:. am 29.05.2011 10:24 Uhr 
#8 am 29.05.2011 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Geht wieder, musste css-beta installieren und kurz anzocken auf css wechseln, und siehe da es funktioniert(bis jetz)

War nen tip aus nem forum   ka warum es nun wieder funkioniert aber mir soll´s recht sein

bounce.gif

 
#9 am 29.05.2011 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

geht schon wieder nix mehr

 

 



zuletzt editiert von .:.FKF.:.MaD DoG!.:. am 29.05.2011 19:45 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen