Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Football Manager 2016
Football Manager 2016 Seite: « 1 »
#1 am 27.06.2016 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um das Spiel Football Manager 2016 von SEGA!

Wer sich nicht für ein Fussballmanager interessiert, braucht eigentlich nicht weiter lesen. 

 

Alle anderen möchte ich einladen zu einer gemeinsamen Partie des für mich besten FM´s auf dem Markt.

 

Erstmal ein paar Fakten vorweg:

Preis bei Kinguin ab 16€ |>Link<|

 

Es gibt sehr viele Sprachen für das Spiel, deutsch ist erstmal aber keine.

Die Bundesliga ist aus Lizenzgründen nicht mit Original Namen, Bildern usw bestückt

Das Spiel kann genau aus diesen gründen, auch nicht bei Steam erworben werden, aber egal wo ihr es kauft, spielen könnt ihr es über Steam auf jeden Fall.

Alle anderen Dinge, Namen, Wappen, mehr Ligen und vieles mehr, kann man durch Comunity Patches relative einfach so einstellen, dass ihr von den Lizenzproblemen fast nichts mehr mitbekommt.

 

 

Nun aber zu den richtig guten Sachen die das Spiel betreffen!

Anders als bei EA früher, ist es möglich eine multiplayer Partie zu starten mit so vielen spielen wie Manschaften vorhanden sind.

Im Spiel spielen alle gleichzeitig und nicht nacheinander, wenn dann jeder fertig ist klickt man auf bereit und es geht weiter.

Theoretisch kann man sehr viele untere Ligen einbauen (Comunity Patch)!

Wenn man 2 std in der Woche spielt und mal einer fehlen würde, könnte man ohne ihn weiter spielen und der COM Simuliert dann alles weiter für den betreffenden Spieler. Der kann dann beim nächsten mal wieder weitermachen wo der COM aufgehört hat.

 

Mein Plan ist es, jede Woche ein paar Std zu spielen, in Absprache mit den Mitspielern natürlich!

 

Wer Lust dazu hat, schreibt bitte einfach kurz hier rein und teilt mir dann mit ob er hilfe braucht beim Installieren oder eventuell ne Kurzeinweisung ins Game von nöten ist.

 

Mfg

 

mE

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 29.06.2016 11:17 Uhr 
#2 am 27.06.2016 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lasnik
User
Posts: 143

FunKiller Schnüffler

bin dabei.

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen