Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [2] Witze, Lustigs Thread: Politik
Politik Seite: « 1 »
#1 am 27.03.2011 um 23:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

WAS IST POLITIK?

 

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal drüber schlafen.

 

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

 

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse

 



zuletzt editiert von .:.FKF.:.MaD DoG!.:. am 27.03.2011 23:40 Uhr 
#2 am 27.03.2011 um 23:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Sehr schöner Text Mad dog. wo der kleine recht hat, hat er recht

 
#3 am 28.03.2011 um 00:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Richtig geil

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 28.03.2011 um 02:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hehe richtig Nice !

 
#5 am 28.03.2011 um 07:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
haha, wie geiloo.
 
#6 am 28.03.2011 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

n1, vorallem die Zukunft

 
#7 am 28.03.2011 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

*rofl* ich schrei mich weg vorlachen

 

Hämmer - einfach nur GeiL ab zu lachen loool.gif

 


 

 


 

#8 am 28.03.2011 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Lange sowas gutes nicht mehr gelesen klatsch1.gif

 


#9 am 28.03.2011 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also besser wie der junge politik beschreiben... nope geht nicht^^ n1

 
#10 am 29.03.2011 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Geil grin.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen