Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.1] Videos Thread: Tuning & Streetrace
Tuning & Streetrace Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 am 21.10.2009 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 
#22 am 22.10.2009 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ich sag nur B8 da war ich schon vor gut 12 Jahren live dabei öhm mal ne Frage, kennt jemand das Lied aus dem 2 ten Video ??? Ja ich hätte gerne dieses Lied, ich bedanke mich für jede Hilfe, Danke^^

 


 

 


 

#23 am 22.10.2009 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also keine ahnung wie das lied heißt , aber wenn du vor 12 jahren schon da warst , das war ja noch die zeit wo die shell aktuell war , das muss ja richtig abgegangen sein

 
#24 am 22.10.2009 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

am anfang von dem video wirds doch gezeigt :o) , hab ich gerade gesehn xD

 
#25 am 22.10.2009 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

jo Thx, hab ich garnet drauf geachtet

 

jab genau; McDonalds und alle freien Parkplätze die es gab waren belegt



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 22.10.2009 22:40 Uhr 



 

 


 

#26 am 23.10.2009 um 13:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also b8 is richtiq geil...

das erste mal da gewesen mitm kollegen und zack rennen gedrückt

über B8 Autos anschauen oder geschweige den Rennen gucken gibt nix besseret =P außer vlt die Formel 1

 

 
#27 am 24.10.2009 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dann fahr mal zur nordschleife (grüne hölle ) , also ich persönlich finde gibt nix geileres wenn du da selber drüber fährst . aber aufpassen , die strecke hat viele tücken

 
#28 am 24.10.2009 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dann musste aufem nürburgring auch 300 auf der langen gerade drauf kriegen aufen Tacho xD

 
#29 am 24.10.2009 um 19:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hehe

 

ja aber der ring hat auch viele kurven die großen spaß machen

 
#30 am 24.10.2009 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dass stimmt is immerhin ne geile strecke zwar noch nie draufgefahrne aber irgendwann mal =)

 
#31 am 25.10.2009 um 02:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich war schon beim Nürnburgring, allerdings noch nicht selber gefahren

Falls jmd auf den anliegenden Campingplätzen nächtigen möchte, seid vorgewarnt, das ist schweineteuer what.gif

 

Ich war letzens da, da war Oldtimer Grand Prix, auf dem Campingplatz wo ich war glaub ich 36€ pro Person von Freitag bis Sonntatg, inkl. übefüllter Duschen morgens

 
#32 am 25.10.2009 um 12:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das geilste an den Autofahrern is , wenn sie blöd gucken das die Motorradfahrere vorbeirauschen

 
#33 am 25.10.2009 um 12:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wobei ich sagen muss , dass die moped fahrer da , echt ein bissle krank sind , ich bin da mal mit 150 in ne kurve rein und dann hat mich da noch ein moped INNEN überholt ... ne ne ne xD

 
#34 am 25.10.2009 um 19:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hört sich auch toll an naja wenn man denn mut hat iner kurve mit mher als 150 noch zu überholen soller zur moto gp gehn xD

 
#35 am 25.10.2009 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

LOL B8 Für den einen war Bero zur meiner zeit und auch darüber findet man genug in den Medien den auch damals gab es genug voll deppen die vor laufender Kammera ihr maul nicht hallten konnten oder sogar sich in ner Talkshow gesetzt haben für 500DM um sich da runterputzen zu lassen . Rennen Fährt man auf den Ring den wer da Fahren kann der kan was und damit mein ich nicht die Lappen die da ihre runden drehen und sich geil finden wenn die reifen in der Kurfe mal etwas quitschen . Ach ja und gerade aus kann jeder schnell Fahren !

 
#36 am 25.10.2009 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja fahren hin oder her wem es spaß macht , WARUM DENN NICHT!?

geradeausfahren kann auch jeder , aber ob auch jeder so gut schalten und starten kann , wie er geradeaus fahren kann , dass sei mal dahin gestellt ...

 

und ring ist eh das beste , da muss ich dir ja schon recht geben , aber die leute die den ring beherschen , das sind so leute wie stuck , alzen , oder der nette opa röhrl

 
#37 am 26.10.2009 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das stimmt das sind die , die den ring richtig gut beherschen . Aber schalten und reaktion beim starten und das richtige gefühl für die kuplung sry das haben die alle nicht wirklich an der B8 . der Grösteil von denen würde ohne esp und T. in ihren Karren die reder stunden lang drehen lassen bis es dan mal nach vorne geht . Hab mir das mal ein abend angesehen und konnte vor lachen nicht wen ich gesehen habe wie die Elektronik die Kare nachgeregelt hat und so wichtige sec verloren gehen . Oder das man ein Astra immer bis drezahl ende zieht weil man den knüppel nicht bedinen kann. Aber last die mal weiter machen so kommt dan wenigstens geld in die Kasse der Blau silber Renleitung .

 
#38 am 26.10.2009 um 13:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ist aufjedenfall immer wieder sehenswert wenn man so schöne sachen sieht , wie wenn ein opel astra cabriolet 2.0L 16 v Turbo stillgelegt wird weil da nix eingetragen ist , kein wunder , der hatte auch ne bremsanlage vom 1.6 er drauf und ca 300 ps ... omg .... xD

 
#39 am 27.10.2009 um 11:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi 

da ich so wie der Jan auch regelmaßig an der B8 bin. Geb ich auch mal was dazu.

Stimmt schon das grade aus fahren leicht is aber nur bis zu einem bestimmten Grad.

 

Denk dir mal einen Heckangetriebenen Wagen mit ka so ca 300ps den hellst du am start auch nicht garde. Und du sprichst von TK usw. aber hast dir mal überwiegen die Caren angsehen die da fahren. So ein Obel astra , corsa , golf 2/3 oder sonst noch ältere Modelle die haben so was garnicht. Die mit dem Merzedes oder Bmw vom Dad rum fahren das sind doch es die größten affen.

 

man sollte so was wie den Ring auch auf drag machen und das min in jeder größeren Stadt. Dann würde das Heizen nich mehr auf der normalen Straße statt finden sonder auf abgesperrten gelände und das ganze sagen wir mal für 5€.

 

Ich persönlich fand das ne richtig geile sachen so kann man sich treffen und fahren ohne die drecks bullen und ohne das man ander gefährdet

 

Mfg Sani

 

 

 
#40 am 27.10.2009 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ich halte von Autorennen eh nix...ist wie beim CSS & cheater, nur die die nen kleinen haben meinen ständig sich profelieren zu müssen sollen se mal lieber ab auf die Piste und Gokart driven

 


 

 


 

#41 am 27.10.2009 um 19:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Deiner Meinung bin ich auch Chicca Wobei . . . nen Suzuki Escudo Pikes Peak würde ich auch gerne mal fahren Fast 1000PS auf 855KG^^ Das Rockt XD

 

Escudo

 
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen