Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: WC3 Server map
WC3 Server map Seite: « 1 »
#1 am 15.11.2009 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Ich hatte heute nen bisschen mit Loool gequatscht wegen dem Wc3 server. Er hat nun eine Map im mapcycle aktiviert die wie folgt heißt: wc3_dust2 Welche auch sehr super anfangs aufgenommen wurde nur mit dieser Map ergibt sich bei geringerer spielzahl folgendes problem:

 

Die Spieler gingen zu einem Großteil nur noch auf das dach der Map und benutzten sehr zahlreich die awp. Sprich aus Wc3 wird eine awp map

 

Für alle die die map wc3_dust2 noch nicht kennen die map ist wie dust2 nur das man auf die obere ebene von der map gehen kann und dazu noch ein bisschen abgeändert ist. Sie wirkt durch die ebene die mehr ist extrem Riesig und ist geradezu ein AWP Paradies.

 

Es wäre super wenn man es iwie einrichten könnte das die map nur ab 20 playern läuft oder man nimmt sie am besten aus dem mapcycle raus denn ich habe bestimmt dieselbe ansicht wie andere player.

 

 

MFG BlizzZ@rd

 

PS: ihr könnt gerne eure meinung dazu äußern ich schreibe es hier rein da ich loool und digga nicht erreicht kriege und auch gerne andere meinungen dazu hören möchte.

 


#2 am 16.11.2009 um 00:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich finde die map sehr gut zu der awe muss ich sagen das sie echt überhand nimmt auch wenn viele spieler auf dem server sind was meinermeinung aber garnicht mal stört

 
#3 am 16.11.2009 um 02:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aber nevig ist es wenn 10 stück drauf sind und 9 von dennen irgendwo mit der awe rumhocken

 
#4 am 16.11.2009 um 14:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wie wärs wenn man auf der map die awp einfach sperrt?

also ich muss gestehen auf der map wenn ich da halt nur durch awp sterb dann greif ich auch nach der awp un "räche" mich

allgemein sollte man vll sniper sperren...ok scout vll net aba autotacker un awp

oda auf ne stückzahl beschränken pro team

 
#5 am 16.11.2009 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

stüclzahl geht leider nicht wegen deathmatch !

 

geht nur ganz oder garnicht ! aber muß dem blizzard recht geben mir ist das gestern abend auch aufgefallen alle auf dem dach am campen ! mußte gestern  so einige ohrfeigen verteilen

 

ich werde die awe nachher mal ganz abstellen !

 
#6 am 16.11.2009 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Musst net abstellen Bleib mal auf dem W3 oder DeatMatch 10sec stehen ohne viel zu laufen

 


#7 am 16.11.2009 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.LoooL.:. schrieb:

stüclzahl geht leider nicht wegen deathmatch !

 



Mit Event-Script sollte das auch für Deathmatch gehen das man z.Bsp.: Nur 1 AWP / team hat.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen