Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Kevin Russell soll Unfallflucht begangen haben
Kevin Russell soll Unfallflucht begangen haben Seite: « 1 2 3 »
#1 am 04.01.2010 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Horror-Crash in der Silvesternacht: „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (45) soll womöglich im Drogenrausch einen Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn verursacht haben – verraten ihn jetzt seine Zähne?

 

Hintergrund: In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines 420-PS-Luxus-Audis einen furchtbaren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn. Der schwarze Audi R 8 Coupé rammt einen Opel Astra, drückt das Fahrzeug gegen die Leitplanke – Feuer! Während die Opfer (19, 21) in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer!

Im Visier der Polizei: Kevin Russell (45), Sänger der berühmt-berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“. Der behauptet jedoch, es nicht gewesen zu sein.

Überführt ihn jetzt sein Gebiss als Unfall-Fahrer? Die Polizei hat erste Hinweise:

• In dem Sportwagen fanden die Ermittler Teile seines Gebisses. Sie lagen neben dem Gaspedal.

• Zudem konnte die Polizei DNA-Spuren am Airbag sichern. Sie sollen jetzt mit denen des Verdächtigen abgeglichen werden. Ein Ermittler zu BILD: „Wir haben eindeutige DNA am Airbag gesichert, vergleichen die Spuren jetzt mit der Probe des Beschuldigten. Stimmt dies überein, ist er einwandfrei als Fahrer überführt.“

• Der Halter des Sportwagens gab an, er habe den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!

• Die Polizei macht Russel in einem Hotel ausfindig! Er hat am Oberkörper blaue Flecken – genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft. Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an.

• Kurz vorm Unfall kaufte er zudem an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera. Im Unfallwagen fanden die Ermittler Belege des Hotels, dazu Drogenersatzstoffe. Ein Fahnder: „Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“

Der Musiker ist auf freiem Fuß, musste 50 000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Unfallopfer Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) schweben noch immer in Lebensgefahr.

 

quelle: Bild

 
#2 am 04.01.2010 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

da ich kein fan von den onkelz bin, hoffe ich, dass der das war und aus dem verkehr gezogen wird. unfallflucht......was ein arschloch

 
#3 am 04.01.2010 um 11:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oha hört sich aber gar nich gut an und dachte immer das kevin seit seinem koma wegen drogen  im jahre 2005 oder 06 komplett vom stoff weg is

 
#4 am 04.01.2010 um 11:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.bujA.:.T.:. schrieb:

da ich kein fan von den onkelz bin, hoffe ich, dass der das war und aus dem verkehr gezogen wird. unfallflucht......was ein arschloch



Ok unfallflucht ist defintiv extrem falsch und der drogen missbrauch auch aber aufgrund das du kein fan bist zu hoffen das er es war um aus dem verkehr gezogen zu werden ist auch nicht gerade das beste statement oder?

 
#5 am 04.01.2010 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

eigentlich haste recht.....ich hätte schreiben sollen, dass mir deren (wie viele behaupten "frühere" einstellung gegen ausländer) gegen den strich ging und ich die deshalb nicht ab kann. aber unfallflucht, alter schwede. bin mal gespannt ob er´s war und wenn ja. ab in den bau.

stand aber nichts dabei, ob die 2 insassen überlebt haben? anscheind oder?

 
#6 am 04.01.2010 um 11:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.bujA.:.T.:. schrieb:

da ich kein fan von den onkelz bin, hoffe ich, dass der das war und aus dem verkehr gezogen wird. unfallflucht......was ein arschloch

 

 

also gut was er gemacht hat is nich korrekt aber wegen dem mag es kein arschloch sein menschen machen fehler gut hier  ! Ein extrem Blöder und gut sollte er es gewesen sein is auch rum beim nachweis von drogen. Von dem her lkann er noch froh sein wenn die nich sterben weil dann kann er nochma verknackt werden wegen körperverletzung mit todesfolge oder wei das auch imma heißen mag

wobei ich kenn auch so n paar wo nur scheisse hinterm steuer machen z.b. voll betrunkebn in der probezeit dem ham se großartig nix anderes gemacht wie halt 2 weiter jahre probezeit angehängt

 
#7 am 04.01.2010 um 11:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Unfallopfer schweben laut "Bild" noch in Lebensgefahr steht aber auch oben im text im letzten Absatz.

Ja schade das er es nicht geschafft hat von den Drogen weg zu kommen vorallem hat er ja auch einen kleinen Sohn und trägt erhebliche Verantwortung. Es wäre interesanter ob er es wirklich war oder ob es wieder nur eine Bild Satire ist um die Seiten zu füllen.

Ich bin gespannt ob man nochmal was hört zur Aufklärung.

 
#8 am 04.01.2010 um 11:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wir dürfen gespannt sein.

 
#9 am 04.01.2010 um 11:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

is die meldung komplett aus der bild ? weil denn kann man nich mher als die hälfte glauben . Das prob is nach seinem Drogen-Koma dachte ich er packt es und is weg vom stoff naja sollte sich dieser artikel aber als wahr empfinden wäre es ein weiterer negativer höhepunkt im leben Des Kevin Russell.

 
#10 am 04.01.2010 um 11:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Polizei macht Russel in einem Hotel ausfindig! Er hat am Oberkörper blaue Flecken – genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft. Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an.

 


naja also das hört sich nich unbedingt gut für kevin an

 

 

Kurz vorm Unfall kaufte er zudem an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera. Im Unfallwagen fanden die Ermittler Belege des Hotels, dazu Drogenersatzstoffe. Ein Fahnder: „Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“

 
#11 am 04.01.2010 um 12:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

sollte er es gewesen sein, hat er seine gerechte Strafe verdient

 


 

 


 

#12 am 04.01.2010 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hatte war nicht wirklich sicher, dass er keine Drogen mehr nimmt, vor allem wegen seinem extremen Rückfall 2006.

Momentan lese ich das Buch Danke für nichts von Edmund Hartsch, Biografie über die Onkelz.

Bin ca im Bereich 1992 angelangt wo er auch eine seiner Höhepunkte mit den Drogen hatte, beim lesen denke ich immer nur, mann wie hat er das alles nur so überstanden bei dem, was er damals alles genommen hat.

 

Ich hoffe das er von dem Zeug wegkommt, mich wunderts n bisschen dass ich das mit dem Unfall jetzt erst das erste mal lese.

Wird daran liegen, dass ich Urlaub habe und daher keine Bildzeitung lese

 

Wer weiß wie high er zu dem Zeitpunkt war aber in jedem Fall ist es keine schöne Sache!

 

Ich hoffe, vor allem für Kevin, dass die beiden Opfer überleben und er halbwegs wieder rauskommt aus seiner Situation

 

Edit:

Sehe gerade auf onkelz.de steht das in den News, da frag ich mich doch wieso ich bei aboniertem Newsletter das nicht per Email kriege O.o



zuletzt editiert von Scirocco am 04.01.2010 14:13 Uhr 
#13 am 05.01.2010 um 01:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mit Tarnhose und Skimütze schlurft Kevin Russell (45) über den roten Teppich des Luxushotels. Der „Böhse Onkelz“-Sänger sieht alt aus, erschöpft.

 

Er kommt gerade von der Polizei, steht unter Verdacht, am Silvesterabend im Drogenrausch einen furchtbaren Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen zu haben.

Während sich Russell im feinen Hotel erholt, kämpfen die beiden Unfallopfer um ihr Leben.

Jamal K. (19) und Fadi A. (21) waren auf dem Weg zur Silvesterparty, als der Luxus-Audi ihren Opel von der Autobahn rammte. Fremde Autofahrer zogen sie aus dem Feuerwrack.

Da brannte Beifahrer Fadi A. schon!

Er erlitt Verbrennungen dritten Grades und Knochenbrüche. Ärzte mussten ihm mehrere Finger und Teile einer Hand amputieren, möglicherweise verliert der junge Mann sogar den ganzen Arm!

Sein Freund Jamal, der am Steuer saß, liegt mit gebrochenen Brust- und Lendenwirbeln auf der Intensivstation. Seine Milz ist zerstört, er hat Einblutungen in die Leber.

Ein Freund: „Wir dachten, dass 2010 alles gut wird. Und jetzt das. Jamal war arbeitslos, wollte sich bei einem Logistikunternehmen vorstellen.“

Fadi A. hatte gerade eine Ausbildung bei einem Lebensmitteldiscounter angefangen.

Der Freund: „Was soll denn jetzt daraus werden – ohne Finger ...?“

„Onkelz“-Frontmann Russell bestreitet weiterhin, der Unfallfahrer zu sein. Die Polizei wertet jetzt DNA-Spuren aus, die am Airbag gefunden wurden.

 

Ein Ermittler: „Wenn sich ein genetischer Fingerabdruck auf dem ausgelösten Airbag findet, ist das Beweis genug, dass der Verdächtige beim Unfall am Steuer saß.“

Die „Böhsen Onkelz“ schrieben gestern auf ihrer Homepage: „Im Moment gelten unsere Gedanken in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen.“

 

hab ich noma was gefunden zu kevin russell

 

 
#14 am 05.01.2010 um 02:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Meiner Meinung nach ist für eine solche Tat eine gerechte Gefängnisstrafe angemessen!

Wie kann man nur so ignorant egoistisch sein und nach einer solchen Tat noch Fahrerflucht begehen?!

Unglaublich!

 
#15 am 05.01.2010 um 10:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wenn ers net war un unfallflucht begangen hat dann gehört er derbst verknackt

un selbst wenn ers net war un einfach vorbeigefahren wäre dann sollte es auch ne strafe geben

auf jeden fall SEHR suspekt das ganze

 
#16 am 05.01.2010 um 13:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Seht ihr doch, was bei rumkommt. Eben mal 50 Mille hingeblättert und schon wieder auf freiem Fuss. Mehr sag ich dazu net.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#17 am 05.01.2010 um 22:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

Die Unfall-Opfer Fadi A. (21) und Jamal K. (19) sind beide mittlerweile außer Lebensgefahr.

Beifahrer Fadi A. erlitt Verbrennungen dritten Grades und Knochenbrüche. Ärzte mussten ihm mehrere Finger und Teile einer Hand amputieren, möglicherweise verliert der junge Mann sogar den ganzen Arm.

Sein Freund Jamal, der am Steuer saß, liegt mit gebrochenen Brust- und Lendenwirbeln auf der Intensivstation. Seine Milz ist zerstört, er hat Einblutungen in die Leber.

Die Polizei ermittelt indes gegen „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (45) – er wird verdächtigt, den Unfallwagen, einen Audo R8, gesteuert zu haben. Ein DNA-Abgleich soll Klarheit schaffen.

 
#18 am 05.01.2010 um 23:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

@ Walnuss

 

Liest Du hier auch richtig mit? Alles was Du bisher gepostet hast, steht im Text über Deinen Posts, ein bischen mitlesen wo man sich beteiligt sollte man schon

 

 


#19 am 05.01.2010 um 23:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Z:B: DA OBEN STEHT NICH DRIN DAS SIE AU?ER LEBENSGEFAHR SIND

 
#20 am 06.01.2010 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo @ all...

 

so, ich muß nu auch mal hier meinen senf ablassen... zu buJA, finde schon leicht schockieren was du hier ablässt... deinen ersten post haste verbessert, mit für mich noch fast nen schlimmeren post^^... mal ehrlich, wenn ein skinhead die fronten wechselt und zu den punks/anitifa geht, gilt er als bekehrt, man klopft ihm auf die schultern und bewundert das er es gerafft hat... bei den onkelz jammert immernoch jeder pseudo-antifa-anhänger wie Campino von den Toten Hosen (die ärzte nenn ich nicht, die mag ich^^), das die bevölkerung sie auf dem scheiterhaufen verbrennen sollte, weil sie damals rechts waren... wie lange ist das her??? 25 jahre oder so??? find ich ehrlich gesagt ein bissel lächerlich und es könnte doch sein, das eben diese pseudo-antifa-anhänger nicht mit dem erfolg der onkelz klar kommen, denn sie nach ihrem "rechten ausrutscher" hingelegt haben... man sollte auch irgendwann mal gut sein lassen...

 

wenn man sich ihre musik, nach dem "rechten ausrutscher" anhört, stellt man sehr schnell fest, das die jungs wirklich gute und intelligente texte vom stappel lassen und es aus heutiger sicht, absolut nicht mehr gerechtfertigt ist, sie noch in die rechte sparte zu stecken... da sie sich auch in mehreren liedern, klar von rechts wie links distanzieren... drum find ich solche kommentare ein wenig ignorant, nix für ungut... ich hoffe schwer, das du nicht auch noch zu denen gehörst, die es für richtig halten, das die deutschen für die fehler unserer großväter und greultaten dieses dämlich bescheuerten österreichers, immernoch bezahlen müssen... kein anderes land ist jemals so zur rechenschaft gezogen worden, wie die deutschen und ich finde sie haben genug bezahlt... aber das wiederum ist ein anderes thema und gehört hier eigentlich nicht hin...

 

ich hoffe jetzt hält mich hier niemanden für einen rassisten oder anti-semiten, denn das bin ich in beiden fällen nicht... ich bin ein halb croate, der die hiphop-mukke von Azad verehrt (der ist für mich der rappende böhse onkel, lol^^ [ich hoffe ihr kennt und mögt sarkasmus^^]) und ich liebe adam sandler filme, einer meiner liebsten ist zohan... soviel zu meiner person...

 

was ich zu diesem unfall beisteuern kann ist kurz und bündig, auch wenn ich die onkelz (die onkelz nach ihrer rechten zeit) mag, wenn der kevin das angestellt hat, wovon ich ehrlich gesagt stark ausgehe, denn gehört er mit der ganzen härte des gesetzes bestraft und soll dafür im knast schmoren... denn so ne sauerei ist absolut nicht hinnehmbar, von NIEMANDEN... und da, buJA, stimm ich dir voll zu, wenn er das war, denn ist er wirklich ein riesen arschloch und noch mehr ... jedoch, wie hier schon so oft erwähnt, sollte man nie berichte aus der BILD so sonderlich ernst nehmen und erstmal abwarten was rauskommt, bevor man beginnt, schon mit steinen zu werfen ...

 

greetz

 

m4ddy

 

p.s. @ Diggaboon, lol, dieser Facepalm ist gespeichert, bin schier vom hocker geflogen, vor lachen, als ich den geklickt hatte^^... nice  bounce.gif



zuletzt editiert von m4dd0gg am 06.01.2010 13:47 Uhr 
#21 am 06.01.2010 um 14:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jetzt is aber mal gut hier mit Rassistischen behauptung ich will son scheiss hier nicht lesen!!!

 

Zurück zum Thema:

 

Der Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell, der unter Verdacht der Fahrerflucht steht, hat keinen Führerschein. „Er hat keine deutsche Fahrerlaubnis“, teilte die Staatsanwaltschaft in Frankfurt mit. Ermittlern zufolge war der Führerschein dem 45-Jährigen nach einer Alkoholfahrt abgenommen worden. Laut „Bild“-Zeitung soll er deshalb bereits seit zwei Jahren keine Fahrerlaubnis mehr haben. Dazu machte die Staatsanwaltschaft aber keine Angaben.

 

Ob Russell am Steuer des Luxuscoupés saß, das am Silvesterabend auf einer Frankfurter Autobahn einen Opel gerammt hat, steht nach wie vor nicht fest. Die Auswertung der DNA-Spuren werde voraussichtlich noch bis nächste Woche dauern, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

 

Bei dem Unfall waren der 19 Jahre alte Fahrer des Opels und sein 21 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt worden. Sie sind inzwischen außer Lebensgefahr. An dem Unfall unbeteiligte Verkehrsteilnehmer hatten die Männer aus dem brennenden Auto gezogen. Der Fahrer des beschädigten Sportcoupés war zu Fußüber die Felder geflüchtet.

 

Russell war am nächsten Tag in einem Luxushotel im Taunus festgenommen worden. Gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung von 50000 Euro wurde der 45-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein anderer Mann hatte sich aber bei der Polizei gemeldet und angegeben, auch in den Unfall verwickelt gewesen zu sein.

 

Quelle: Welt-Online (06.01.10)

 
Seite: « 1 2 3 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen