Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Kevin Russell soll Unfallflucht begangen haben
Kevin Russell soll Unfallflucht begangen haben Seite: «  1 2 3 »
#1 am 04.01.2010 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Horror-Crash in der Silvesternacht: „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (45) soll womöglich im Drogenrausch einen Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn verursacht haben – verraten ihn jetzt seine Zähne?

 

Hintergrund: In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines 420-PS-Luxus-Audis einen furchtbaren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn. Der schwarze Audi R 8 Coupé rammt einen Opel Astra, drückt das Fahrzeug gegen die Leitplanke – Feuer! Während die Opfer (19, 21) in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer!

Im Visier der Polizei: Kevin Russell (45), Sänger der berühmt-berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“. Der behauptet jedoch, es nicht gewesen zu sein.

Überführt ihn jetzt sein Gebiss als Unfall-Fahrer? Die Polizei hat erste Hinweise:

• In dem Sportwagen fanden die Ermittler Teile seines Gebisses. Sie lagen neben dem Gaspedal.

• Zudem konnte die Polizei DNA-Spuren am Airbag sichern. Sie sollen jetzt mit denen des Verdächtigen abgeglichen werden. Ein Ermittler zu BILD: „Wir haben eindeutige DNA am Airbag gesichert, vergleichen die Spuren jetzt mit der Probe des Beschuldigten. Stimmt dies überein, ist er einwandfrei als Fahrer überführt.“

• Der Halter des Sportwagens gab an, er habe den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!

• Die Polizei macht Russel in einem Hotel ausfindig! Er hat am Oberkörper blaue Flecken – genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft. Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an.

• Kurz vorm Unfall kaufte er zudem an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera. Im Unfallwagen fanden die Ermittler Belege des Hotels, dazu Drogenersatzstoffe. Ein Fahnder: „Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“

Der Musiker ist auf freiem Fuß, musste 50 000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Unfallopfer Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) schweben noch immer in Lebensgefahr.

 

quelle: Bild

 
#22 am 06.01.2010 um 18:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

jawohl maddogg sagt es

stimme dir 100% zu

 
#23 am 06.01.2010 um 20:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sollte Kevin Russell (45) tatsächlich durch den DNA-Abgleich mit den Genspuren am Airbag überführt werden, droht ihm nicht nur die Verurteilung wegen fahrlässiger Körperverletzung, Unfallflucht und Drogenfahrt!

 

BILD erfuhr: Der „Onkelz“-Sänger hat auch gar keinen Führerschein mehr.

2008 kurvte der Frontmann der Skandalband durch seinen ehemaligen Wohnort Kelkheim/Taunus. Die unsichere Fahrweise fiel einer Polizeistreife auf.

Routinekontrolle, den Beamten schlug eine deftige Alkoholfahne entgegen.

Ein Ermittler: „Der Beschuldigte wurde auf die Dienststelle sistiert, musste sich einer Blutentnahme unterziehen.“

Kevin Russell war betrunken, musste seinen Lappen abgeben – und hat seit zwei Jahren keine Fahrerlaubnis mehr...

 

Nach wie vor sei aber nicht geklärt, ob Russell bei dem Unfall auf der A 66 in der Silvesternacht, bei der zwei Insassen eines anderen Fahrzeugs schwer verletzt wurden, wirklich am Steuer gesessen habe.

Der Täter hatte auf der A 66 zwischen Zeilsheim und Kelkheim mit seinem Auto mit hoher Geschwindigkeit überholt und war beim Einscheren mit einem anderen Wagen kollidiert. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und prallten gegen die Leitplanke. Dabei fing das Fahrzeug der 19 und 21 Jahre alten Unfallopfer Feuer.

Jamal K. (19) und Fadi A. (21) waren auf dem Weg zur Silvesterparty, als der Luxus-Audi ihren Opel von der Autobahn rammte. Fremde Autofahrer zogen sie aus dem Feuerwrack.

Da brannte Beifahrer Fadi A. schon!

Er erlitt Verbrennungen dritten Grades und Knochenbrüche. Ärzte mussten ihm mehrere Finger und Teile einer Hand amputieren.

Sein Freund Jamal, der am Steuer saß, lag mit gebrochenen Brust- und Lendenwirbeln auf der Intensivstation. Seine Milz ist zerstört, er hat Einblutungen in die Leber.

Die beiden Männer sind nun nicht mehr in Lebensgefahr, müssen jedoch wegen ihrer schweren Brandverletzungen weiterhin stationär behandelt werden.

Der Fahrzeughalter des Unfallwagens hatte ausgesagt, sein Auto zum fraglichen Zeitpunkt an Russell verliehen zu haben. Im Auto fanden sich auch mehrere falsche Zähne, die dem Sänger der 2005 aufgelösten Rockband zuzuordnen seien. Russell bestritt allerdings, den Unfallwagen gesteuert zu haben.

Stattdessen meldete sich ein weiterer Mann bei der Polizei, der angab, das Auto zum fraglichen Zeitpunkt gefahren zu haben. Nähere Angaben zu den Aussagen der beiden Tatverdächtigen macht die Staatsanwaltschaft derzeit mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.

Ein DNA-Abgleich mit dem Fahrer-Airbag soll nun frühestens Anfang nächster Woche klären helfen, wer die folgenschwere Unfallflucht begangen hat.

 

Quelle : Bild.de

 

das is jetzt mal alles was ich heut gefunden hab .




zuletzt editiert von .:.FK.:.MC Walnuss.:. am 06.01.2010 20:06 Uhr 
#24 am 06.01.2010 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das wesentliche was jetzt neu ist, ist dass sich jetzt noch jemand anderes gemeldet hat und meint der Fahrer des Audi gewesen zu sein  ass1.gif

 

Das ist, ähm ja, ...interessant O.o

 

 
#25 am 06.01.2010 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

da muss ich scirocco recht gebn

das einfach jmd kommt und es zugibt naja...

ich pack das ganze net^^

 
#26 am 06.01.2010 um 23:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bin auch Onkelz fan

 

ich sach einfach mal so viel wenn er es war in den Bau weil alle sind vor dem Gesetz gleich..

 

zu dem der sich meldete : die hinweiße sprechen alle gegen Kevin und naja jetzt kommen 4-5 doofe fans auf die idee die schuld auf sich zu nehmen um ihren "onkelz gott" vorm knast zu schützen..

 

Qulle : EasyRider 06.01.2010 Eigene Meinung

 

so viel meine meinung und meine ermittlungen xDD

 
#27 am 07.01.2010 um 08:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ Bulls, ich hoffe das du nicht mich mit den rassistischen äusserungen gemeint hast, denn sowas verbitte ich mir ganz entschieden!!! in keinem einzigen satz hab ich eine rassistische äusserung abgeschossen und würde sowas auch nie tun!!! danke...

 

@ aGa, thx

 

@ EasyRider, da stimm ich dir voll zu... bis auf denn satz, das wir vor dem gesetz alle gleich sind... denn solltest du ändern in, das wir vor dem gesetz alle gleich SEIN SOLLTEN^^... denn das sind wir nicht

 

finde es aber auch sehr komisch, das sich da jetze irgendjemand meldet, der es angheblich gewesen sein soll... ich denke da nicht mal an irgendeinen hirnlosen fan... so bescheuert kann doch niemand sein und so ne schuld kostenlos auf sich zu nehmen^^... wenn der kevin das war, wovon ich noch immer ausgehe^^, dann ist da ne menge patte an den typen geflossen, das der sowas auf sich nimmt^^... das denke ich eher... sollte das so sein, ist es ne bodenlose frechheit von nem weichei, denn man sollte dazu stehen, was man tut...

 

greetz

 

m4ddy

 
#28 am 07.01.2010 um 13:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

@ maddogg: kein ding und

@ easy und maddogg: da stimm ich dir voll zu... bis auf denn satz, das wir vor dem gesetz alle gleich sind... denn solltest du ändern in, das wir vor dem gesetz alle gleich SEIN SOLLTEN^^... denn das sind wir nicht

 

da gebe ich euch auf jeden fall recht habe selber ne ganz kleine erfahrung damit gemacht... xD

 
#29 am 07.01.2010 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

stimmt hast du recht wir sollten da alle gleich sein

 
#30 am 07.01.2010 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

sind wir aber ebn manchma net wie gesagt habe erfahrung damit gemacht xD

 
#31 am 07.01.2010 um 15:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aber was ich mich frage ist folgendes:

 

wenn kevin doch seit zwei jahren keinen lappen mehr hat wieso konnte er sich denn dann den audi leihen ?? die kontrolieren doch da alles ob de noch nen lappen hast un so. Also ich finde da is bei dem händler schon mächtig was schief gelaufen.

 

 

 
#32 am 07.01.2010 um 15:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

kann sehr sehr gut sein das das auto auf den namen eines anderens gemietet worden ist

 
#33 am 07.01.2010 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

eben...un dann schaut der händler net so druff

außerdem dachte ich den wagen hätte er sich bei nem kumpel geliehen? oO

 
#34 am 07.01.2010 um 16:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aber ihr seht es doch wenn promis inen knast wandern die winken mit nem bündel scheinchen kommen auf kaution raus oder gehn anstatt die vollen z.b. 3 monate nur 5 tage inen kanst weil se dann wegen guter fürhung vorzeitig entlassen werden

 
#35 am 07.01.2010 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

genau MC... daß ist das perfekte beispiel, was ich damit sagen wollte, das wir vor dem gesetz eben nicht alle gleich sind^^...

 

@ aGa, so die ein oder andere erfahrung hab ich damit auch schon gemacht^^... das kommt bei mir nicht von irgendwo her^^... lol

 

soviel wie ich bisher mitbekommen habe, dacht ich auch, das er den wagen von nem freund geliehen hatte!!!

 
#36 am 07.01.2010 um 16:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

es gibt ja bekanntlich Promibonus (Inoffiziel) natürlich were es mir recht wen alle vor dem gesetzt gleich weren aber unsere Richter naja no comment dazu

 
#37 am 07.01.2010 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Solange Politkier imunität genießen dürfen kannst du darauf lange warten. mann erinnere sich an den ehemaligen verkehrsminister der mal locker mit 120 durch den ort geblasen ist...

 
#38 am 07.01.2010 um 18:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich habe am montag in den kabel eins news gesehen das er sich den gemietet haben solle und der der den wagen vermietet hat sagte auch das er ihn an kevin russel verliehen habe kann aber auch gut sein das ich da was falsch mitbekommen habe

 
#39 am 07.01.2010 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

er hat sich den wagen geliehen nicht gemietet^^

 
#40 am 07.01.2010 um 19:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dann habe ich das falsch verstanden

 
#41 am 07.01.2010 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ja geliehn gemietet ist doch egal

wenn er keinen schein hat dann soll er auch net fahren omfg

 
Seite: «  1 2 3 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen