Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Kevin Russell soll Unfallflucht begangen haben
Kevin Russell soll Unfallflucht begangen haben Seite: «  1 2 3 »
#1 am 04.01.2010 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Horror-Crash in der Silvesternacht: „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (45) soll womöglich im Drogenrausch einen Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn verursacht haben – verraten ihn jetzt seine Zähne?

 

Hintergrund: In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines 420-PS-Luxus-Audis einen furchtbaren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn. Der schwarze Audi R 8 Coupé rammt einen Opel Astra, drückt das Fahrzeug gegen die Leitplanke – Feuer! Während die Opfer (19, 21) in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer!

Im Visier der Polizei: Kevin Russell (45), Sänger der berühmt-berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“. Der behauptet jedoch, es nicht gewesen zu sein.

Überführt ihn jetzt sein Gebiss als Unfall-Fahrer? Die Polizei hat erste Hinweise:

• In dem Sportwagen fanden die Ermittler Teile seines Gebisses. Sie lagen neben dem Gaspedal.

• Zudem konnte die Polizei DNA-Spuren am Airbag sichern. Sie sollen jetzt mit denen des Verdächtigen abgeglichen werden. Ein Ermittler zu BILD: „Wir haben eindeutige DNA am Airbag gesichert, vergleichen die Spuren jetzt mit der Probe des Beschuldigten. Stimmt dies überein, ist er einwandfrei als Fahrer überführt.“

• Der Halter des Sportwagens gab an, er habe den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!

• Die Polizei macht Russel in einem Hotel ausfindig! Er hat am Oberkörper blaue Flecken – genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft. Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an.

• Kurz vorm Unfall kaufte er zudem an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera. Im Unfallwagen fanden die Ermittler Belege des Hotels, dazu Drogenersatzstoffe. Ein Fahnder: „Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“

Der Musiker ist auf freiem Fuß, musste 50 000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Unfallopfer Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) schweben noch immer in Lebensgefahr.

 

quelle: Bild

 
#42 am 07.01.2010 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

SAGEN WIR ES ABER NUN MAL SO

fakt ist er wird nhand der kleidung und den verletzungen an brust  sowie im gesicht  und seinen gebisspuren sowie die dna am airbag wird er überführt und für den geliehenen audi r8 oder gemietet is ja egal muss er auch zahlen dann denk ich mal das er noch ordentlich schmerzensgeld abdrücken muss also war das n teurer spass für ihn + jenachdem wenn sie bei ihm noch drogen finden würden dürfte er sich auf n schöenes warmes plätzchen mit senkrecht stehenden vorhangstangen wiederfinden. Denn betonen wir es so ein leben eines opfers hat er ja schon zerstört es wurden finger amputiert und vlt sogar noch den gazen arm . Von dem her muss man sagen es wäre nichts anderes richtig als ihn in den knast zu stecken

 
#43 am 11.01.2010 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jetzt ist es amtlich – obwohl er bis zuletzt immer alles feige abstritt! BILD erfuhr: „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (45) ist DER Amok-Fahrer, der auf der A66 den schrecklichen Unfall mit zwei Schwerstverletzten (19, 21) verursachte. Das ergab die DNA-Analyse des Audi R8-Airbags: Das Landeskriminalamt (LKA) konnte daran Spuren des Sängers sichern. Der Audi hatte ein anderes Auto mit zwei Insassen gerammt.

Jetzt drohen dem „Onkelz“-Sänger richtig Ärger und Knast: Die Staatsanwaltschaft muss umgehend entscheiden, ob sie seine noch offene Bewährung wegen eines Drogendeliktes widerruft.

Ein Fahnder: „Sehr wahrscheinlich! Ergibt das Ergebnis der Blutentnahme, dass der Beschuldigte unter Betäubungsmitteleinfluss fuhr, handelte er einschlägig. Ein Richter hätte – berücksichtigt er das polizeiliche Vorleben des Beschuldigten – nur noch wenig Spielraum...“

Sollte die Bewährung widerrufen werden, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder holen Polizisten den 45-Jährigen wegen drohender Wiederholungs- und Fluchtgefahr sofort in seinem Luxus-Hotel in Königstein (Taunus) ab oder er bekommt noch einen kleinen Aufschub und „nur“ eine schriftliche Ladung zum Strafantritt.

Was droht Russell noch? Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung (bis zu drei Jahren Haft), unterlassener Hilfeleistung (bis zu ein Jahr), unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (bis zu drei Jahren). Dazu noch: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss.

 

Quelle : Bild

Nun dürfte es sich für ne lange zeit für kevin ausgekifft ham

 
#44 am 11.01.2010 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hängt ihn höher!!!

 

was für ne pussy... selbst da er überführt is, kann er nichtmal dazu stehen.... finde ich sehr armseelig!!! ich hoffe das dadurch dem andenken der Onkelz nicht geschadet wird... jedoch gehe ich leider stark davon aus...

 

greetz

 

m4ddy

 
#45 am 12.01.2010 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert
m4dd0gg schrieb:

hängt ihn höher!!!

 

was für ne pussy... selbst da er überführt is, kann er nichtmal dazu stehen.... finde ich sehr armseelig!!!


dem kann ich nur zu stimmen !!!!

 
#46 am 14.01.2010 um 09:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so grad was schokierenedes von bild.de gelesen über den früheren Onkelz sänger kevin russell



Trotzdem muss er nicht in den Knast. Er logiert weiter in der Luxus-Suite (300 Euro pro Nacht) eines 5-Sterne-Hotels im Taunus.

• WARUM IST DIESER BÖHSE ONKEL IMMER NOCH FREI?

Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu: „Wir haben einen Antrag auf Haftbefehl wegen Fluchtgefahr beim Amtsgericht gestellt, der wurde aber vom Haftrichter abgelehnt, da der Beschuldigte einen festen Wohnsitz in der EU hat.“

Die „Böhsen Onkelz“ zogen vor Jahren nach Dublin – Kevin Russell ist offenbar weiterhin in Irland gemeldet.

Nach Angaben der Staatsanwältin hat er „eine irische Fahrerlaubnis, die auch in der Bundesrepublik gültig ist“.

Noch vor Tagen hatten Ermittler erklärt, dass ihm 2008 die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Er war unter Drogeneinfluss gefahren und hatte 15 Gramm Kokain im Auto.

• WARUM DURFTE ER JETZT WIEDER ANS STEUER?

Stephan Immen, Sprecher des Kraftfahrt-Bundesamtes: „Eine irische Fahrerlaubnis kann nicht von einer deutschen Behörde für ungültig erklärt werden. Hat der Fahrer seinen festen Wohnsitz in Irland und hält er sich dort mindestens 183 Tage im Jahr auf, gilt sie auch.“

Absurd aber: Niemand prüft nach, wo er wirklich wohnt. Kevin Russell darf weiter fahren!

Gestern gab die Staatsanwaltschaft bekannt, dass bei dem Silvesterunfall „die Aufprallgeschwindigkeit des Audi Coupé mehr als 200 km/h betrug“. Die Opfer (19, 21) liegen weiter im Koma.

• WIRD RUSSELL WEGEN SEINES SOHNES (9) GESCHÜTZT?

Ein Ermittler: „Der Junge wohnt mit im Hotel des Vaters, da seine Mutter sich nicht um ihn kümmern kann. Wird der Tatverdächtige von der Haft verschont, könnte er sich bis zum Prozess um das Kind kümmern.“

Der Fahnder weiter: „Das Ganze riecht aber schon schwer nach Promi-Bonus ...“

 

so grad was schokierenedes von bild.de gelesen über den früheren Onkelz sänger kevin russell


 
#47 am 14.01.2010 um 14:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wiedermal ein absoluter beweis dafür, das wir vor der Frau Justizia nicht alle gleich sind^^...

 

das ist doch nur noch lächerlich... einer von uns würde jetze schon sitzen... drum geh ich auch zu keinen wahlen mehr...denn:

 

erstens, hat das mal Azad und Savas gut formuliert, kann man nur zwischen krebs und aids wählen...

 

zweitens, könnte ich niemals irgendeinem sauhaufen, der sich bei uns partei schimpft, guten gewissens meine stimme geben....

 

und drittens, ich gegen demokratie bin... und da ich dabei nicht mitwirken will, verweiger ich auch meine stimme ...

 

aber um wieder zu Russel zu kommen, das ist schon wieder ein derber schlag in die fresse des otto-normal bürger... die werden sich denken, das er ihnen mehr draußen bringt, wie drinnen... weil draußen zahlt er steuern und im knast kostet er welche... was für eine übertrieben behinderte welt... man kann eigentlich nur froh sein, wenn man in ein elternhaus geboren wird, das zu den oberen zehntausend der gesellschaft gehört...

 

war bei mir leider nicht der fall

 

verflucht ich hätte kolumnen-schreiberling werden sollen!!!

 

greetz

 

m4ddy

 
#48 am 01.07.2010 um 23:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Neues von der Bildzeitung

 

Randvoll mit Drogen raste Kevin Russell (46) in der Silvesternacht 2009/2010 mit einem Audi Coupé über die A 66 und verursachte einen schweren Verkehrsunfall. Zwei junge Männer wurden schwer verletzt.

 

 

Jetzt wird gegen den Sänger der Rockband „Böhse Onkelz“ Anklage erhoben.

„Der 46-jährige Ire ist angeschuldigt, eine fahrlässige Straßenverkehrsgefährdung, eine fahrlässige Körperverletzung und eine Unfallflucht begangen sowie über den Verdächtigen einer Straftat getäuscht zu haben“, so die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main in einer Pressemitteilung.

 

 

 
#49 am 01.07.2010 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oha das wird ein lange knast aufenthalt

 
#50 am 02.07.2010 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

|> Nazi Skandal um Kevin Russell <|

 

Jetzt erfuhr BILD: Als Fahnder das Wrack des „Onkelz“ nach der Tat durchsuchten, stellten sie neben zahlreichen Medikamenten auch eine Mütze mit Nazi-Symbol sicher – dabei soll es sich sogar um ein Hakenkreuz handeln.


Obwohl sich Kevin Russell und seine Band bereits in den 90ern angeblich von ihren Tausenden rechtsradikalen Fans distanzierten, zweifelten Kritiker immer wieder daran, dass sich die „Böhsen Onkelz“ wirklich aufrichtig von der Neonazi-Szene abgewendet hatten.

 

JETZT DIESER SCHOCKIERENDE NAZI-VERDACHT!


Nicht nur die Hakenkreuzmütze könnte für Russell jetzt mächtig Ärger verursachen: Das Verwenden von verfassungsfeindlichen Symbolen kann mit Gefängnis bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe geahndet werden (§83a StGB).

 

BILD erfuhr weiterhin, dass seine Bewährungsstrafe wegen Einfuhr von Betäubungsmitteln (Kokain), die er letzten Sommer kassierte, widerrufen zu werden droht.



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 02.07.2010 16:22 Uhr 
#51 am 10.10.2010 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kevin Russell muss ins Gefängnis


Ex-BÖHSE ONKELZ-Sänger Kevin Russell ist heute in Frankfurt zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht verurteilt worden. Russell hatte in der Silvesternacht 2009 einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem zwei junge Männer lebensgefährlich verletzt wurden, und war anschließend von der Unfallstelle geflohen.

 

Vorgestern bereits hatten seine ehemaligen Bandkollegen Stephan Weidner undPe Schorowsky sich in einem Statement von ihrem langjährigen Mitstreiter distanziert. Im der Stellungnahme heißt es u.a.:
“Kevins Krankheit und Drogenproblematik war schon immer allgegenwärtig und wurde nicht, wie oft fälschlicherweise dargestellt, durch das Ende der Onkelz ausgelöst, sondern war maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zur Trennung kam. Wir haben uns damals konsequent für das Ansehen der Band entschieden und gegen eine damals schon absehbare mögliche Demontage. (…) Eines könnt ihr uns glauben: Wir wollten Kevin schützen – vor sich selbst und davor, die Öffentlichkeit an seinem Zerfall teilhaben zu lassen. Und wir wollten unsere Arbeit, all das Herzblut und all die Widerstände nicht dadurch in Frage stellen, weil wir nicht die Größe besitzen, zum richtigen Zeitpunkt den Vorhang fallen zu lassen.

 

Das weitere Statement findet ihr hier:

 

www.onkelz.de

 

 

Persönlich Meinung :

 

Wie die meisten von euch wissen bin ich Onkelz Fan doch eins muss ich sagen die Gefängniss Strafe für Kevin ist für mich persönlich noch viel zu gering, bei der Aktion sind junge Menschen für ihr restliches Leben geschädigt worden und sind jetz für ihr ganzes Leben auf andere Personen angewiesen. Für mich hätte er mind. 4-5 Jahre bekommen müssen ! Dem Ansehn der Band tut das ganze natürlich extrem weh deswegen auch das für mich persönlich krasse Statemant vom Weidner und Pe.

 
Seite: «  1 2 3 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen