Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung
[Abgelehnt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 10.01.2010 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hi fkner ich der DIgga möchte gerne zu euch in den clan

mein rl name ist kevin komme aus hessen bin 19 jahre alt in 20 tagen 20 juhu

so spiele seit mehr als 3 jahren css joa mein skill ist middel würde ich sagen

meine hobbys sind fussball spielen und schauen natürlich css und kochen  weil ih koch gelernt habe

arbeite auch als koch in einer grossküche desshalb habe ich zeit zum zocken freue mich auf eine antweort lg DIgga



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 15.01.2010 12:32 Uhr 
#2 am 10.01.2010 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

jo hatten ja schon kurz das vergnügen ... nette

bewerbung und viel glück für deine bewerbung

 
#3 am 10.01.2010 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi... also wenn du dich hier schlau gelesen hast auf unserer Hp und du mit den Regeln klar kommst, solltest du dich erstmal rege im TS blicken lassen und mit unseren Membern warm werden und nach unserer Regel bringt die Zeit alles mit sich ....

 

also ab ins TS und zoggen was das Zeug hält auf unseren Servern!!!

 


 

 


 

#4 am 10.01.2010 um 23:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wird gemacht

 
#5 am 11.01.2010 um 00:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu wir haben uns ja schon im TS unterhalten

 

Die ganze Sache auch mit Deinem gehacktem Account und das Gefühl das wir schon mal das Vergnügen hatten trübt ein bischen die Situtaion. Trotz allem eine schöne Bewerbung und auch ein Willkommen an Dich.

 

Ich denke mal wir schauen einfach was die Zeit bringt.

 


#6 am 11.01.2010 um 08:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hi Digga