Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Das F bewirbt sich
[Erledigt] Das F bewirbt sich Seite: « 1 »
#1 am 29.01.2010 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert

Hallo,

 

da ich die Tage das Vergnügen hatte mit einigen von euch die ein oder andere Runde zu zocken, und bisher alle dir mir über den Weg gelaufen sind als sehr sympathisch empfand, dacht ich mir, wird nun Zeit für ne offizielle Bewerbung

 

Mein Nick ist "F" was eigentlich nur die Kurzform meines Spitznamens (Futsch) ist. Mein erster und eigentlicher Nick ist Wacholdernutte.. dieser führte bei einigen Leuten allerdings zu komsichen Reaktionen.. dswgn nutz ich ihn nur noch in Quake.. wie dem auch sei, ich drifte ab xD

 

Ich bin wie schon im anderen Thread erwähnt 25 Jahre alt, wohne in Erlangen und studiere dort an der FAU Informatik. Direkt  davor hab ich als Webentwickler geschafft hehe.

 

CS Spiele ich seit 9 Jahren oder so, angefangen mit der Beta 3.1 auf LANs und der 5.2 im Internet. Versionen, die ich immernoch vermisse (MP5 mit burstmode, M4 mit Zoom, AWP mit crosshair und ohne Verzug zoomless, hach). Alle paar Monate greift mich dann der Wahn, und ich setz wieder so nen oldschool Server auf hehe.

Ansonsten zocke ich eigentlich nur noch LOTRO und Q3 Rocket Arena (hab da nen Server, falls interesse besteht poste ich daten und ne kleine Anleitung *g*)

 

Sitze ich net vorm PC gammel ich entweder mit meiner Freundin rum, bin an der Uni oder gerade dabei mich zu betrinken hehe

 

Da ich immer gerne weiß was andere für Musik hören, hier mal eine kleine Auswahl an Bands damit ihr mich da auch irgendwo zuordnen könnt (in alphabetischer reihenfolge):

 

Depeche Mode, Dry Kill Logic, Fear Factory, Fuckin Faces, Ill Nino, Korn, Machine Head, Metallica, Suicide Commando, Wumpscut

 

hehe. soviel erstmal dazu.

Wer näheres wissen will soll fragen

 

Grüße F

p.s: da ich festgestellt habe, dass das Bewerbungsforum öffentlich ist und es keine robots.txt gibt, rücke ich Kontaktdaten (ICQ, E-Mail, Steamaddy) nur auf direkte Anfragen raus *g* Gerne per PN oder TS Hoffe das sei mir verziehen.



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 25.02.2010 19:43 Uhr 
#2 am 29.01.2010 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hört sich doch alles ganz ordentlich an bist leider 1-2 tage zu spät dran, sonst hättest sicher schon son schönen "T" status wie ich

 

wünsche dir viel erfolg mit deiner bewerbung!

 
#3 am 29.01.2010 um 12:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

N1 Bewerbung steht alles drin was man wissen muss / sollte und joa dann weiter im ts und aufen server sehn lassen und dann bis ende des Monats  bounce.gif

 
#4 am 29.01.2010 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Moin zusammen

Erst so skeptisch und nun schon ne Bewerbung  a7.gif Schön das Dich FunKiller so schnell positiv überzeugen konnte hehe

 

Zur Bewerbung kann ich nur sagen, sehr vorbildlich mit allen Infos die bestens verpackt sind... Find ich jut   peace.gif

 

Eine Frage müsste noch beantwortet werden, damit die Trialzeit starten kann. Bräuchte irgendeine Information zum Gottlos-Clan -> Steam + Homepage

Dort bist ja als Admin eingetragen, unsere Clanrules besagen da folgendes:


§10 Die Mitgliedschaft in anderen Clans ist untersagt

 

PS: Wir haben noch heute, morgen und übermorgen das Ende des Monats, somit hast Du noch die möglichkeit diesen Monat einzusteiegen hehe

 


#5 am 29.01.2010 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert
.:.FK.:.DiGGaBoON.:. schrieb:

Moin zusammen

Erst so skeptisch und nun schon ne Bewerbung  a7.gif Schön das Dich FunKiller so schnell positiv überzeugen konnte hehe

 

Zur Bewerbung kann ich nur sagen, sehr vorbildlich mit allen Infos die bestens verpackt sind... Find ich jut   peace.gif

 

Eine Frage müsste noch beantwortet werden, damit die Trialzeit starten kann. Bräuchte irgendeine Information zum Gottlos-Clan -> Steam + Homepage

Dort bist ja als Admin eingetragen, unsere Clanrules besagen da folgendes:


§10 Die Mitgliedschaft in anderen Clans ist untersagt

 

PS: Wir haben noch heute, morgen und übermorgen das Ende des Monats, somit hast Du noch die möglichkeit diesen Monat einzusteiegen hehe


Ah genau. In der Gruppe bin ich eigentilch nur Admin weil sie damals glaub erstellt hab? War vor geraumer Zeit Mitglied, leider liefen dann am Ende aber die Vorstellungen auseinander wie ernsthaft man als "Fun" Gamer FWs sehen sollte. Bin also kein Mitglied, aber noch in der Gruppe weil ich ab und an mit ein paar von den Jungs daddel

 

Wegen der Trialzeit: ich sag immer: Stress macht alt *g* Solange ich auch als nichtmitglied im TS udn auf den Servern willkommen bin, braucht man da fuer mich net unbedingt Eile machen

 

Gruesse F

 
#6 am 29.01.2010 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Oki dann wäre das geklärt  oO.gif

 

Zum Thema Trialzeit: Wir zwingen keinen dazu aber auch bitten tuen wir nicht, wer zu FunKiller möchte sollte sich seiner Sache sicher sein und hinter stehen. Ich finde Deine letzte Aussage bischen schwammig und sie wirkt auf mich sehr unentschlossen.

 

Vielleicht möchtest Du es Dir noch so anschauen? Ich weiss es nicht... Es wäre von Vorteil wenn Du mal Butter bei die Fische machst und sagst was sache ist

 

fu.gif

 

 

 


#7 am 29.01.2010 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert

Natuerlich wuerd ich mich freuen wenn man mich aufnehmen wuerde xD

Da gibt's auch keine Unentschlossenheit hehe

Wollte nur sagen, dass ich mir da persoenlich keinen Stress mache. Sollte es aus welchen Gruenden auch immer nicht klappen diesen Monat, warte ich halt xD Nach der ewigen clanless Zeit und dem CS:S Entzug kommt's mir halt auf die paar Wochen net an als dass sich hier jemand stressen muesste *g*

 
#8 am 29.01.2010 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das gefällt mir schon viel besser, ein Mann ein Wort  a6.gif

Wir kümmern uns ebend noch um die Formalien!

 


#9 am 29.01.2010 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dann viel Erfolg als Trial und auch als Hardcore Squad Member

 
#10 am 29.01.2010 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

viel spaß und viel erfolg =)

wird ne geile zeit bestimmt^^

 
#11 am 29.01.2010 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wuah, nochn neuer im hardcore squad, da gehts steil würd ich sagen

 
#12 am 29.01.2010 um 14:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo ist nach dem aufräumen echt mal wieder gut frischen wind rein zu bekommen

 
#13 am 29.01.2010 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

und gleich 2 besser gehts net^^

 
#14 am 29.01.2010 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so also viel spass und viel glück

 
#15 am 29.01.2010 um 19:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

omg.gif oh... ich bin entzückt...

na das ging ja schnell... *reSpeCt*

ja dann herzlich Willkommen

 

viel Spaß bei uns  fk.gif

 

 

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen