Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von DaNcIngPaNdA x3
[Abgelehnt] Bewerbung von DaNcIngPaNdA x3 Seite: «  1 2 »
#1 am 11.02.2010 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo FK Gemeinde,

 

Mein Name ist Dustin oder auch DaNcIngPaNdA x3 und spiele CS:S seit 3 Jahren.

Vor der CS:S zeit habe ich teilweise CS 1.6 gespielt woran ich auch den gefallen für das Gamen gefunden habe.

Neben CS:S spiele ich auch noch GTA:SA Online aber ich habe vor wieder häufiger CS:S zu spielen.

Bevor ich angefangen habe GTA:SA zu spielen hatte ich (ohne mich selber zu loben) einen sehr guten Skill in CS:S was andere wie Zwolm oder Krümel bezeugen könnten und da liegt auch das eigentliche Problem -> STEAMBANS!! Durch meinen früheren Skill haben mich mehrer Leute gemeldet und ich wurde gebannt aber ich werde mich bald einen neue Steam ACC kaufen.

Durch das häufige spielen von GTA:SA habe ich leider an Skill abgebaut aber habe wieder den Ergeitz entwicklt meinen Skill aufzubauen.

Ich war schon in einigen Clans wie: Chatcom.net; DCB; PTP und THC-Gaming aber möchte einen neuanfang wagen und mich bei euch Bewerben.

 

Neben der "Zockerrei" bin ich Vollzeit Praktikant in einem Pflegeheim und beginne am 1. September eine 3.Jährige Ausbildung erst zum Altenpflegehelfer und dann zum Altenpfleger.

An erster stelle stehen natürlich meine Freunde mit denen ich mich auch regelmäßig treffe und feiern gehe.

 

Für weiter fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

DaNcIngPaNdA x3

(Dustin Fischer)



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 13.02.2010 10:52 Uhr 
#22 am 12.02.2010 um 07:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja Erst dacht was ne super Bewerbung bis auf das kleine ding mit SteamBan. Mh dann wie du dich hier in kurzer Zeit verkaufst hast. Ich kann mich meinen vorredern anschliessen dagegen ups ChiCca hat abgelehnt .

 

Naja viel Glück in der Ausbildung und im reallife

 
#23 am 12.02.2010 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Eine schöne Bewerbung, wobei schon alles gesagt wurde. Das mit Deinem Account ist natürlich keine schöne Sache, obs gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahingestellt. Dadurch das es mit VAC nichts zu tun hat, ist es auch nicht 100% Aber 99,9% Wobei auch bei SteamBans schon des öffteren Fehler unterlaufen sind.

 

Jedoch sind alle unsere Server mit Steambans geschützt, somit schlecht für Dich

 

Aufnahme ist ab 18, Ausnahmen werden keine gemacht aufgrund von schlechten Erfahrungen.

 

Weiterhin wünsche ich Dir viel FUN

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen