Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung "krümel"
[Erledigt] Bewerbung "krümel" Seite: «  1 2 »
#1 am 11.02.2010 um 22:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Krümel
unregistriert

 

Hey alle z´samm ,

 

ich bin "krümel" oder eben im rl auch Nadine – naja eigentlich auch eher krümel xD aber das ist aktuell Nebensache. Ich spiele seit 10 Monaten CS:S und habe in dieser Zeit das Vergnügen gehabt zwei Clans beiwohnen zu dürfen – PTP und DCB (zuletzt genannter ist einigen Membern von FK vielleicht bekannt )

Die Gründe für das Verlassen dieser Clans sind einfach: Der eine Clan war quasi tot – sprich keine Member, keine Server, keine HP, also nichts und bei dem Zweiten ging der Spaß am Spiel irgendwann verloren, so dass ich auch meinen eigenen Ansprüchen – sprich einer Verbesserung meiner CS:S – Fähigkeiten nicht mehr gerecht werden konnte.

Wie ich dann gerade auf euch gekommen bin? Naja sagen wir mal mir wurde geflüstert, ihr wärt ne coole Truppe und inzwischen kann ich diese Aussage ruhigen Gewissens unterschreiben! Hab lang net mehr so viel Fun gehabt beim Zocken!! Nachdem ich mich also mit euren Servern, einigen Membern und den öffenltichen Teilen eure Homepage (u.a. auch euren Regeln) vertraut gemacht habe bewerbe ich mich also hiermit um einen Platz in euren Reihen.

 

Zu meiner Person vielleicht noch ein paar Dinge: Ich bin 20 Jahre alt, Feuerwehrfrau und Rettungsschwimmer aus Leidenschaft und liebe alles was zwei Räder hat und eine entsprechende Anzahl Pferdestärken zu bieten hat. Beruflich bin ich eher der sogenannte Drehstuhlakrobat, d.h. im Klartext: Bankkauffrau. Ich wohne in der wunderschönen Rosen – und Licherstadt Eutin, die ich nun seit ca. 2 Jahren mein Zuhause nennen darf und in der ich Ex-Dörfler endlich Internet ohne Grenzen genießen kann. xD

 

So ich hoffe das reicht erstmal, denn inzwischen qualmen nicht nur die Finger, sondern auch der Kopf. xD Sollte noch jemand Fragen haben stehe ich natürlich jederzeit Rede und Antwort.

 

Liebe Grüße, krümel

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.03.2010 13:15 Uhr 
#22 am 13.02.2010 um 05:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nette bewerbung und joar willkommen bei uns aber eine frage hab ich noch wo zum teufel liegt den eutin ??

 
#23 am 13.02.2010 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bei malente exo... sprich schleswig holstein, eutin is ca. 30km von Lübeck entfernt...

 
#24 am 20.02.2010 um 09:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Na das nenn ich mal Bewerbung...Ham ja auch schon zusammen gezockt...auf den hoffe die Cheffe lassen dich rein^^....

 

wird echt Zeit für nen Female Squad dann oder ham mir schon sowas?!

 

 

 
#25 am 20.02.2010 um 09:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sehr nette bewerbung,leider hatten wir noch nicht das vergnügen aber das wird bestimmt die tage!Eutin ist mir bekannt bin in Husum an der Nordsee geboren und habe da bis zu meinem 13 lebensjahr da gewohnt!

 

@blizzard wir haben das team .:.FK.:.LadyLike.:. wo aber bis jetzt nur 2 drin sind!

 

mfg sailes

 
#26 am 20.02.2010 um 09:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hatte zwar geschrieben das es ne sehr nette bewerbung ist
haben ja gestern auch zusammen ein paar irc wars gespielt auf jeden fall ganz nett und immer sehr lustig

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen