Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Clanmitgliedschaft
[Erledigt] Bewerbung Clanmitgliedschaft Seite: « 1 »
#1 am 20.02.2010 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.KölschBloot.:.
unregistriert

Hallo FunKiller, hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft in eurem Clan. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Köln und heiße Sebastian. Ich Spiele seit ca. einem Jahr CS:S und habe Erfahrung in mehreren Clans gesammelt. Da diese Clans größtenteils unorganisiert waren und mir keine Perspektive auf eine spielerische Weiterentwicklung bieten konnten, habe ich mich nach einem neuen Clan umgeschaut und bin dadurch auf euch gestoßen. Ich hoffe bei euch die gewünschte Perspektive zu finden, sowie eine tolle Gemeinschaft in der der Spaß am spielen im Vordergrund steht, jedoch Taktiken, Teamplay und das Erreichen spielerischer Ziele nicht vernachlässigt werden. Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian aka KölschBloot



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.03.2010 13:12 Uhr 
#2 am 20.02.2010 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

schöne Bewerbung, könntest aber noch ein bisschen mehr über deine Person schreiben

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 20.02.2010 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kurz und knackig

 

schöne bewerbung , kommst aus der bewerbung sehr sympatisch herrüber.

 

Ich sach einfach mal Herzlich willkommen auf unserer Page und in Naher zukunft vllt auch im Clan das hab ich aber nicht zu entscheiden

 

aufjeden Hf gl

 
#4 am 20.02.2010 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

schöne bewerbung zuerst mal

vllt no etw über freizeit hobbys arbeit bla erzählen wenne willst

 

und dazu no:

Ich hoffe bei euch die gewünschte Perspektive zu finden, sowie eine tolle Gemeinschaft in der der Spaß am spielen im Vordergrund steht, jedoch Taktiken, Teamplay und das Erreichen spielerischer Ziele nicht vernachlässigt werden.

 

hier biste genau richtig

mal schaun was die großen hier sagen^^

 
#5 am 20.02.2010 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.KölschBloot.:.
unregistriert
wie gewünscht noch ein paar Informationen zu meiner Person bin wie gesagt 23 Jahre alt von Beruf bin ich Mediengestalter in Digital & Print werde ab Sommer 2010 ein Grafikstudium in Köln beginnen. Meine Freizeit verbringe ich mit Radsport, Fotografieren, Bildbearbeitung und CS:S. Auf Grund meiner Berufstätigkeit bin ich erst ab 19Uhr online dies jedoch so gut wie täglich, so dass genug Zeit für den Clan bleiben würde. Wenn sonst noch Unklarheiten zu meiner Person bestehen, einfach Fragen MfG KölschBloot
 
#6 am 20.02.2010 um 20:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

würde gerne mal paar bilder sehen bin auch son bilderfreak im sinne von ich mag sowas^^

 
#7 am 20.02.2010 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

jetzt bin ich schonmal zufrieden aber die Admins entscheiden es ja

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#8 am 20.02.2010 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sehr ausführliche bewerbung, klasse, viel glück damit

 
#9 am 21.02.2010 um 09:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Wieso wusste ich nur das das iwann dazu kommt das Kölsch sich hier bewirbt nich das is was dagegen hätte aber ich kenne den Kölsch schon reltativ lange aus einigen seiner vorigen Clans, denn da habe ich den Public gemacht

 

Naja kölsch ichs sags mal so Richtig persöhnlich kennen tuhe ich dich ja nicht aber ich freue mich auf jeden schon mal das du dich beworben hast und  wir schauen mal wie die zeit vergeht.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#10 am 21.02.2010 um 09:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

joa ich sag nun auch mal schöne bewerbung und bis ende des monats =)

 
#11 am 21.02.2010 um 10:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmm Mediendesign. Hört sich gut an. Könnt ich gebrauchen xD

Nette Bewerbung. Also wie immer sag ich, was die amdins auch sagen würden. Eibnach auf dem TS und Servern blicken lassen und am ende des monats wird sich zeigen wie es weiter geht

 
#12 am 21.02.2010 um 14:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Endlich dann bin ich nimmer allein... sachens wu küsste denn her us Kölle?

 
#13 am 22.02.2010 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.KölschBloot.:.
unregistriert
Komme us Nippes
 
#14 am 22.02.2010 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Dat hat ja gedauert *g* *insider*

 

Auch an Dich ein Hallo und Willkommen Bewerbung Top, Vorstellung Top, Bulls sein Nachbar Top und 3 mal Top ist Flop? Öhm ne, eher jut pfeife.gif

 

Auch für Dich gilt einfach weiterhin Aktivität zeigen, was ja bisher sehr gut ausschaut und bis ende des Monats warten. Dann ist wieder Trialplatzvergabe. Da lässt sich sicherlich was richten *fg*

 

Also dann weiterhin viel Fun bei wie auch mit uns

 


#15 am 22.02.2010 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Huhu; schöne BewerbunG

 

ich schließe mich DiGGa mal an , aktiv bist ja schon mit Snow im Ts, das ist schonmal schön zusehen... kurz im TS saßen wir auch schon zusammen und haben Pub gezoggt^^ war da aber eher Gedanklich nicht so da rofl.gif im Zoggerrausch^^

 

Digga & Ich sind bis Donnerstag weg und wir werden uns frühstens am Freitag wieder On sehen, sodass wir uns mal zu euch ins Ts gesellen

bis dahin viel Spaß bei unsfk.gif

 


 

 


 

#16 am 23.02.2010 um 16:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.KölschBloot.:.
unregistriert
Vielen Dank für euren Zuspruch, freut mich. Wünsche euch nen schönen Urlaub(?!). Bis Freitag dann. MfG Kölsch
 
#17 am 25.02.2010 um 11:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

haben ja gestern mehrere ircs gespielt auf jeden fall ganz netter player und immerwieder lustig mit dir

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen