Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] mau5Trap
[Zurückgezogen] mau5Trap Seite: « 1 »
#1 am 18.05.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe .. Member , ich bewerbe mich hiermit bei euch als Trial Member!

 

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt spiele seit knapp 3 jahren Css, habe aber leider erst vor kurtzem nochmal aktiv angefangen, davor hatte ich 6 Monate Pause.

Da ich jetzt wieder aktiv dabei bin, suche ich jetzt ein Clan indem man spass haben kann, was bei euch denke und hoffe ich mal der fall sein wird.

Mir gehts hauptsächlich drum mit den leuten im ts zu quatschen und zu zocken.

Am liebsten sind mir immernoch FW´s und TW´s wo man im Team zockt.

Zu meiner vergangenheit: Vielen wird der Clan D.i.O was sagen, indem ich bis zur Auflösung drinne war, deshalb kenne ich auch eueren Clan bzw. man hat euch nie vergessen. Bis vor 6 Monaten hab ich mit einem esl team (yuicex) in der esl mr15 ladder gespielt. Das Team ist aber leider auch auseinander gegangen was auch mein Grund für die lange Pause war ... bzw meine Alde die ich jetzt seit 7 Monaten hab xD!

Naja genug scheiße gelabert hoffe ich werde bei euch freundlich aufgenommen würde mich sehr freuen mit euch zu zocken.

 

MFG mau5Trap     ps. mein alter Name war G-Storm villt. kennen mich noch einige!

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 24.05.2010 17:41 Uhr 
#2 am 18.05.2010 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

erst mal schöne bewerbung nur was dir vllt helfen könnte were wen du dein Profiel ausfüllen würdest

 
#3 am 18.05.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab ich grad gemacht wo du es besucht hast also ist relativ ausgefüllt

MFG mau5Trap

 
#4 am 18.05.2010 um 22:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

unser leader würde jetzt sagen zeig aktivität !!! da dich ja hier keiner mehr kennt bzw unsere neulinge auch nicht zeig uns dein interesse an fk besuche unsere server regelmäßig zocke mit uns komm ins ts und verbringe mit uns zeit das wir dich kennen lernen dürfen ! da du ja schon geschrieben hast ds du gerne zockst oder im ts quatscht sollte das ja kein problem sein für dich also sei aktiv dann wird die trailfee am ende des monats dich reich beschenken =)

 

mfg Comi



zuletzt editiert von .:.FK.:.Comi.:. am 18.05.2010 22:18 Uhr 
#5 am 18.05.2010 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja werd ich machen komme gegen 11 ma ins ts villt is ja noch jemand da

 
#6 am 19.05.2010 um 00:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Oha Di.o ? Lang is es her . Aber ja man erinnert sich an den Di.o Clan.

 

herzlich willkommen, viel spaß mach was drauß.

 
#7 am 19.05.2010 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

Viel erfolg, hatte ja grade das vergüngen beim irc war

mfg

 
#8 am 19.05.2010 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bist nen netter typ und kannst auch gut im team spielen ich würde von mir aus ein ja geben

 
#9 am 19.05.2010 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne Bewerbung, wurde ja alles schon gesagt. Also von mir aus erstmal ein willkommen und man schiesst sich, den rest macht die trial fee

 
#10 am 19.05.2010 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hatten ja heute das vergnügen bissl im ts zu labern und zu spielen

nette bewerbung und willkommen =)

 
#11 am 19.05.2010 um 20:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüss Dich,

ne nette Bewerbung hast hingepflastert Ach ja die alten Zeiten mit DIO, wie könnte ich das vergessen hehe Sind wir Dir also im Gedächtnis geblieben *g* Schön das Du Dich nun hierhin verlaufen hast a7.gif

 

Ich denke mal wenn Du Aktivität und Interesse am Clan zeigst, dürfte die Trialfee am ende des Monats eine Überraschung für Dich dabei haben titten.gif

 

Bisdahin wünsche ich Dir noch viel Spass in unseren Reihen

 


#12 am 19.05.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Heho ja da bin ich auch sehr überrascht zu lesen das wir dir noch nach geraumer Zeit im Sinne sind ))))

 

ja freut mich und ich begrüße dich hier herzlich und sage mal WelCome !!!

 

Viel Spaß wünsche ich dir bei uns

 


 

 


 

#13 am 20.05.2010 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker


.:.FKF.:.mau5Trap.:.: du ich hab ein clanangebot von einem anderen kollegen beckommen den ich kenne und hab mich entschlossen zu dem zu gehen sorry

 

 

kannst schliesen

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#14 am 21.05.2010 um 01:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Dann tschö mit einem grossen Ö

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen