Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Änderungen am Wc3 server
Änderungen am Wc3 server Seite: « 1 »
#1 am 17.06.2010 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So moin erstmal an alle Wc3 Fans ich habe micht mit einigen Stammspielern und besuchern zwischenzeitlich kurzgeschlossen um mal zu schauen was auf dem Wc3 Server so gemacht werden muss was sich dabei herausgestellt hat ist:

 

1.Die Rasse Bob der Baumeister sollte entfernt werden bzw. die fähigkeit steine zu setzen deutlich verringert werden. Bsp. vor kurzem hatte ich folgendes Szenario: Ich bin auf Dust2 auf B gespawnt wollte zum Ct Spawn aber,,, Die doors waren dicht das loch auch und sogar die kattas ich musste über den T-spawn rumlaufen. Fakt ist Bob der Baumeister als rasse verhindert ein flüssiges Gameplay und das stört nicht nur mich sondern auch viele andere Spieler.

 

2. Ich würde ganz gerne eine Einblendung haben mit einer emailadresse an die sich leute die auf dem Server spielen, wenden können wenn es probleme und vorschläge gibt. Ein kommentar von einem Spieler dazu (Er möchte sich nicht auf der HP registrieren um probleme zu melden) Alternativ einfach einblenden: Bei Fragen oder Problemen bitte auf Funkiller.org registrieren und es ins Forum schreiben. In der Art so ungefähr

 

3. Eine weitere Einblendung die das laufen auf dem Dach der map verbietet. Viele nutzen ihre ultimates und fähigkeiten um sich oberhalb der map einen unfairen vorteil verschaffen. Vllt. finden wir auch ne andere lösung.

 

4. Viele Spieler auf dem Server haben mich gefragt ob man einen Voteban nicht einführen kann der 1 Stunde dauert. So können die player die Cheater erstmal loswerden ohne lange gestört zu werden.

 

Das waren erstmal die Vorschläge weiteres wird sicherlich Folgen. Änderungen einfach unten abhaken so das man weitere änderungsvorschläge hier posten kann.

 

MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 18.06.2010 17:00 Uhr 



#2 am 18.06.2010 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

1) Denke du meinst eher Gameplay und nicht Teamplay :-/

2) Naja steht ja schon mehr oder weniger -> visit funkiller.org

3) Siehe Serverregeln und ansonsten -> ban ban ban ;o)

 


 

 

 

#3 am 18.06.2010 um 17:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

1) ja gameplay war gemeint.

2) War halt eine bitte denn es ist nur für den fall das kein admin da ist(gilt für 4 auch).

3)Ich habe eine solche einblendung nicht gesehen vielen ist das wohl nicht als Bugusing bekannt;P

 


#4 am 18.06.2010 um 17:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Buguser werden von den Admins verwarnt und beim nächsten verstoss gebannt und ende!

 
#5 am 18.06.2010 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Nur leider kann man nichts dagegen machen als die leute als admin zu verwarnen und zu bannen wenn kein admin da ist dann haben die freien lauf und das ist nen problem es sind zu selten admins da.

 

 

 


#6 am 18.06.2010 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

voteban ist laut erfahrung totaler unsinn da bei 10 leuten 6 leute reichen (und man kennt ja den kindergarten) um auch unbetroffene aus einer laune heraus zu bannen! Soweit ich sehen kann, zumindest heute den Tag über war immer ein admin in steam online!

 
#7 am 18.06.2010 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

was bringt die eine einblendung wen viele das überhaupt nicht lesen oder gar nicht mal lesen können( weil sie unsere sprache nicht verstehen) ist genauso wie die 1 drücker beim map vote

 

 

 

 

mal so eine frage ich bin seit dienstag über die ganze woche online gewesen mich hat keiner angeschreibenwegen einen der sich nicht behnemen kann kurz zu info es gibt steam dan auf der hp den button teamspeak wo man schauen kan ob einer da online ist von den admins oder einfach mal eine pm auf der hp hinterlassen.

 

 

ps: pm am besten schreiben was passiert ist obs nen cheater war oder nen bug user die ihr mehfach verwarnt habt einfach grund dazu schreiben und eine steam id besser were natürlich von den hlstats das profiel da ja jeder spieler aufgelistet wird.

 

MFG Devilkiller2020



zuletzt editiert von .:.FK.:.Devilkiller2020.:. am 18.06.2010 17:33 Uhr 
#8 am 18.06.2010 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Nicht jeder schreibt unbedingt dich in steam an Devi ich gehe davon aus das mal keiner von FK auf dem server ist. Sind dann buguser und cheater aufm server laufen uns die leute weg. Es gibt sicherlich keine ultimative lösung dafür es sei denn wir kriegen es hin immer einen admin auf dem server zu haben was nicht machbar ist aus meiner sicht.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#9 am 18.06.2010 um 17:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wen ihr nicht anschreibt soll aber euer problem sein denn das ist unverantwortlicher aus meiner sicht wenn man dann lieber garnichts tut!

 

Und es laufen uns keine Leute weg da es überall Cheater geben wird udn die Server Tagsüber immer voll sind.

 

Nehmt die Steam id und evtl noch ne demo wenn es machbar ist und schickt das zeug einfach an einen admin (siehe Admin Liste) und fertig ist der lack. steam id und name sollten schonmal reichen!

 

Also Butter bei die Fische. Wenn ihr eure Arbeit richtig macht dann tun es auch die Admins!

 

Administratoren auf allen Servern

 

.:.FunKiller's WC3 Kabinett.:. Administratoren

 

|> Favorite
|> .:.FK.:.Devilkiller2020.:.

.:.FunKiller's Handguns DeathMatch.:. Administratoren

 

|> LanLocation



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 18.06.2010 17:45 Uhr 
#10 am 19.06.2010 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

Cheater gibts immer das ist richtig, genau so richtig ist das nicht immer nen admin da sein kann, aber es gibt auch zusätzlich die steam friendlise wo man schauen kann ob ein admin da ist und dann dort bescheid sagen, und wenn man keinen anschreibt ist das halt die schuld des jenigen der nicht bescheid sagt und für die anderen user, eine einblendung  der clanseite ist da, wenns dann sehr wichtig ist und es jemanden kümmert wird man diese seite besuchen.

 

 
#11 am 23.06.2010 um 10:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
hey blizzard wie du siehst habe ich mich auf deinem rat hin auch mal hier her gefunden *grins* so also meiner meinung nach muss bob der baumeister sterben xD ich war gestern abend auf dem server und es war echt unspielbar, es gab 2 player namens "oltrop" und "synx1" welche nix besser zu tun hateen wie ALLE durchgangänge so zu verbauen das man null chance hatte fda durch zu kommen!!! nach ner weile waren dann auch noch map abschnitte wie kurz und lang betroffen, ergo war man nach jedem spawn gefangen und konnte nur vor sich hin gammeln!!! hab die leute auch drauf angesprochen das des mist ist was allerdings auch nur zur folge hatte das man belleidigt wurde. Außerdem machten sich die netten 2 Herren( bei dem verhalten wohl besser gesagt kinder) einen spaß daraus die Player (einschließlich mir) mit ihren steinen zu blocken, in dem sie diese den playern in die models erstallt hatten!!! sowas geht mal gar nicht!! und zum Voteban bin ich voll und ganz dafür... ich hätte auch ne andre idee das ein player automatisch für ne stunde gebannt wird wenn er mehr als 3 mal gevote kicked wurde. allerdingsweis ich nicht iob das script technisch machbar ist. Ich muss sagen als es die rasse früher noch nicht gab war es um einiges angenehmer auf dem server zu spielen!!! würde mich gerne wieder in die Stammplayer eingliedern wenn da was hgemacht wird und der sache mit den zuwenigen admins muss ich leider zu stimmen Mfg euer lieber Blokkmonsta


zuletzt editiert von Blokkmonsta am 23.06.2010 10:36 Uhr 
#12 am 23.06.2010 um 12:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Erstmal danke für euren Einsatz, nur so können unserer Server optimiert werden.

 

Fangen wir mal an die Punkte abzuarbeiten:

  • 1. Bop der Baumeister wurde entfernt, dafür eine neue Rasse eingepflegt [Phantom] bitte einfach mal testen ob diese OK ist. Ideen für neue Rassen sind immer Willkommen.
  • 2. Der Name im Server wie auch URL Einblendungen sollten reichen welche im Spiel eingeblendet werden zwecks Kontaktaufnahme. Wer wirkliches Interesse an Verbesserungen hat findet auch den Weg zu uns ins Forum.
  • 3. Einblendung eingepflegt: Skywalking is not allowed
  • 4. Voteban wird nicht freigeschaltet, auch nicht für 1 mins. 3 Jahre Erfahrung haben gezeigt das diese Funktion zu oft misbraucht wird. Bei bedarf unsere Serveradmin kontaktieren, welche auf der Homepage aufgelistet sind.

Also nun seit Ihr wieder gefragt

 


#13 am 25.06.2010 um 10:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Leute macht mal den server wieder flott

 

ich will wieder meinem job nach gehen yes.gif

 
#14 am 25.06.2010 um 12:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Joa dann coode mal fix das Plugin bitte für die Orangebox Das dauert noch ein wenig, Geduld ist eine Tugend oO.gif

 


#15 am 25.06.2010 um 12:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

neiiiiiiin bitte nicht das wort geduld das brennt in den ohren traurig.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen