Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Verschoben] Meine Bewerbung für das Team FunKiller
[Verschoben] Meine Bewerbung für das Team FunKiller Seite: « 1 »
#1 am 02.07.2010 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sehr geehrtes Team FunKiller,

mein Name lautet Maik 'coRreXx' Vierkötter. Ich bin 17 Jahre jung (geb. am 22.05.1993) und wohne derzeit in Voerde im Kreis Wesel (NRW).

Ich habe mich entschieden diese Bewerbung zu schreiben, weil ich tief entschlossen bin, einem Team wie diesem beizutreten.
Der Zusammenhalt und besonders der Spass am Spiel ist mir sehr wichtig. An Erfahrung im Spiel mangelt es mir nicht, jedoch lerne ich Tag für Tag immer ein wenig dazu.
Wie ich auf euch gekommen bin zeigt meine Story „Mein Weg in den eSport“. Der erste Kontakt zu euch entstand spät in der Nacht durch „asmo“ dieser hatte mich zu einem IRC mit eurem Spieler Felix „VollGaS“ Groh eingeladen. Nach dem IRC verquatschten Felix und ich uns ein wenig bis 5 Uhr morgens. Er schwärmte gerade nur von euch. Ich habe mir immer gewünscht einem Team dieser Art anzugehören, freundlich, kooperativ und spaßig, dazu mit einem sehr familiären Zusammenhalt.
Neben dem eSport produziere ich Musik oder bearbeite Grafiken. Mir liegt es sehr, auf Menschen zuzugehen oder mit ihnen freundlichen Kontakt aufzunehmen. Ich versuche mich immer durchzusetzen und das Ziel zu erreichen das ich vor Augen habe.
Natürlich weiß ich über die Trailzeit von einem Monat bescheid und das die Aufnahme erst ab18 Jahren ist jedoch möchte ich euch beweisen das man auch mit 17 das Verhalten eines älteren besitzen kann, ich würde mich bereit erklären eine Trailzeit von 3 Monaten abzulegen. Außerdem würde ich für den 2ten und 3ten Monat der Trailzeit schon in die Clanklasse einzahlen.

Auf diesem Wege bitte ich um eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Maik 'coRreXx' Vierkötter



zuletzt editiert von coRreXx am 08.07.2010 05:44 Uhr 
#2 am 02.07.2010 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin corexx

 

Deine Bewerbung war ja nur eine Frage der Zeit. Man sieht du hast dich über uns Informiert und weißt über unsere Clanregeln bescheid. Das du vom Kopf her weiter bis als dein Alter eigendlich sagt da ham wa uns ja  schon drüber unterhalten.

 

Deine Bereitschaft für einen Betritt bei FK in allen ehren Meiner Meinung nach sollten wir dir die Chance geben dich zu beweisen mit deinem Vorschlag von 3 Monaten Trailzeit.

 

MfG

 

VollGaS!

 
#3 am 02.07.2010 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Schöne Bewerbung und alles.

du kennst die clanregeln find ich gut.

Aber ich denke das es den anderen bewerbern über unfair ist jetzt eine Ausnahme zu machen.

Wie oft wird gesagt es gibt keine Ausnahmen bei dem alter.

aber da ich das nicht entscheide musste dich noch ein wenig gedulden

mfg

Master

 

 


 

#4 am 02.07.2010 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi und sei gegrüsst,

 

als erstes Danke ich Dir für Deine Bewerbung.

 

Ich habe mir nun Deine Bewerbung und Deinen Weg in den eSport durchgelesen und finde das du sehr informativ preis gibst wie dein weg so gegangen wurde.

 

 

Ich sage hier erstmal kein "nein" zu deiner Bewerbung da ich momentan auch ohne dich zu kennen leicht angetan bin.

Aufgrund Deiner Bekanntschaft zu asmo den wir hier sehr schätzen und mögen möchte ich gerne mit meinen freundlichen Kollegen vom Memberstab u Clanrat ein paar gespräche führen ob wir in irgendeiner Form etwas für dich tun können.

Ich kann dir nichts versprechen das sage ich dir gleich aber ich werde versuchen was sich machen lässt im bezug auf sonderregelung in der form wie du sie vorgeschlagen hast.

 

Ich bitte auch unsere Full Member erstmal vom Thema Clanregeln weg zu gehen da wir diese sachen nun als "Memberstab" für euch in die Hand nehmen und sicher eine lösung zur zufriedenheit aller finden werden.

 

 
#5 am 02.07.2010 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ein freundliches "Hallöchen" an euch.

 

Vielen Dank für die ersten (für mich) erfreulichen Antworten, ich bin von einer guten Zukunft sehr überzeugt und wär sehr erfreut euch auf euren Wegen begleiten zu können. Weiteres wird sich noch herausstellen.

 

Liebe Grüße,

 

coRreXx

 
#6 am 02.07.2010 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

warte bis nächstes jahr bis du 18 bist geht alles klar !! kannst gerne aber schon eher ins ts kommen und mit uns quasseln und zocken und eingewöhnen  , und die 3 monate trial können wir ja so legen das es die letzten 3 monate deines 17 lebensjahrs sind !

 

wie oben schon steht ausnahmen gibs nicht mehr , sonst würden wir jetzt anderen damit vor den kopf stoßen !

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 02.07.2010 19:40 Uhr 
#7 am 02.07.2010 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja Hallo wink.gif

 

ähm ja ich sage nur Zwilling...

 

 

 


 

 


 

#8 am 02.07.2010 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne bewerbung mach weiter so Junge xD!

 
#9 am 02.07.2010 um 22:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hi

 

Sehr nette Bewerbung, gefällt mir sehr.

Aber so wie lool schon sagte regeln sind regeln und die gelten für alle.

Hoffe mal du hast die geduld

 

MFG:Ricky

 

PS: Wohne in Kamp-Lintfort, sind also nachbarn



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 02.07.2010 22:27 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#10 am 03.07.2010 um 01:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nunja da kann man eben nichts machen, war mir von vornerein klar, ich weiß natürlich wie ernst man mit Regeln umgehen muss.

 

Ich weiß nur nicht wie es in dieser Zeit aussehen wird, ein Jahr, solang werde ich nicht Teamfrei bleiben, aber ich werde immer an FunKiller denken, sicher werdet ihr oft von mir hören.

 

Die Ablehnung ging nunmal ziemlich ans Herz, da ich mich schon ziemlich gut mit den Leuten zurecht geben konnte und ich das komplette Team sympathisch und wirklich nett finde.

 

Auf die Zukunft. In einem Jahr.

 
#11 am 03.07.2010 um 01:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Lass nicht den Kopf hängen, ein Jahr ist schneller um als du denkst

Es liegt ja auch wirklich nur an deinem Alter und nicht an deinem Wesen.

 

Ich würde mich auch freuen wenn ich dich in einem Jahr mit .:.FK.:. vor deinem nick sehen würde.

 

 

Denke dran Du bist immer herzlich willkommen bei fk.gif

 

DG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#12 am 03.07.2010 um 08:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu

 

Erstmal vielen lieben dank für Deine Bewerbung und Deine Offenheit. Du hast Dich sehr über unsere Familie informiert und ich bin mir sicher Du gehört zu jenen welche Clans am leben halten. Jemand beim dem Ehre noch ganz groß geschrieben wird.

 

Du kannst Dir sicher sein, wenn ich es selbst entscheiden könnte würden wir bei Dir eine Ausnahme machen, auch wenn es dann auf mich ein wenig niederhargeln würde. Noch nie hat sich jemand so eine Mühe gemacht wie auch eine längere bezahlte Trialzeit angeboten. Alleine schon da sieht man wie Deine Einstellung ist! Ich wünsche mir wirklich, dass wir Dich 3 Monate vor Deinem 18ten hier begrüssen dürften und die restliche Gaming wie auch Realtime verbrinngen könnten.

 

Bin mir sicher, in Dir steckt ein echter FKner!

 

Natürlich können wir nicht von Dir erwarten so lange zu warten, aber die Hoffnung stirbt zu letzt hehe Ein Mann ein Wort *g*

 

Also wünschen wir Dir weiterhin alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Vielleicht bleibst Du bei uns aktiv, dann vergeht die Zeit schneller...

 


#13 am 03.07.2010 um 08:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja ich schließe mich da Digga an: bei dir würde ich auch sofort eine Ausnahme machen auch sofort gestern schon

 

Ich plediere für Aufnehmen^^

 

 

 


 

 


 

#14 am 03.07.2010 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also... nach allem was ich hier so lese... Bin ich ja für 'ne Abstimmung. Es gibt Regeln, aber ich persönlich finde, in gewissen momenten kann man diese auch mal außer Kraft setzten. Ich bin für 'ne Abstimmung.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Ice.:. am 03.07.2010 18:10 Uhr 
#15 am 03.07.2010 um 18:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Es wurde alles gesagt, hier gibts nichts mehr abzustimmen! So schade es auch ist.

 


#16 am 03.07.2010 um 23:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Ideen mit der Abstimmung und ChiCcaBoONs Meinung zur Aufnahme macht mich trotzdem glücklich, ich merke das meine Rufe zu dem Team ankommen und ich hoffe allen ernstes das ihr mich nicht vergesst.

 

FunKiller wird in ca. einem Jahr mein letztes Team, aber dafür meine erste Familie sein.

 

Nun, trotzdem kann man bei einer Abstimmung nichts machen, wie DiGGa es schon erwähnte. Aber der Kontakt bleibt für immer! Ich bin meist im TS, dort kann ich natürlich mal ein Funwar mitspielen einfach mal nachschauen x).

 

Edit: Paar Dinge entfernt^^



zuletzt editiert von coRreXx am 05.07.2010 20:15 Uhr 
#17 am 03.07.2010 um 23:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So sei es, vieleicht hat FK ja ein Geburtstagsgeschenk in nicht mehr ganz 1 Jahr

 

WIr werden uns dann denke ich mal wiedersehen

 

Dennoch schöne Bewerbung.

 
#18 am 04.07.2010 um 04:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert
coRreXx schrieb:

Die Ideen mit der Abstimmung und ChiCcaBoONs Meinung zur Aufnahme macht mich trotzdem glücklich, ich merke das meine Rufe zu dem Team ankommen und ich hoffe allen ernstes das ihr mich nicht vergesst.

FunKiller wird in ca. einem Jahr mein letztes Team, aber dafür meine erste Familie sein. Ich möchte noch einmal beschreiben wieso ich so einen Drang zu dem Team habe. . . . . . . . . . . . . . ..

 

will dich jetzt nicht angreifen aber ich denke familienangelegenheiten läst man am besten in der familie oder bei einem kumpel (im ts zum beispiel oder im privatleben) aber nicht in einem öffentlichem forum , sorry meine meinung (jeder hat halt eine andere meinung) !!!

 

trotzdem warte noch ein bischen zeit ab dann wirds schon hier werden

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 04.07.2010 04:56 Uhr 
#19 am 05.07.2010 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hab mir deine Aussage mal zu Herzen genommen und drüber nachgedacht.

 

Verantwortung und Sicherheit sowie Privatsphäre geht im Internet vor.

 

Danke

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen