Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung bei euch im Clan
[Erledigt] Bewerbung bei euch im Clan Seite: «  1 2 »
#1 am 23.07.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Seas Funkiller,

 

zu meiner Person ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Feinwerkzeugmechaniker (Im 3ten Lehrjahr), ich wohne zurzeit in NRW in der nähe von Minden (falls es jmd kennt). Und nun zu meinen spielerrischen können: Ich spiele Cs/Css seit release, habe zwischendurch ein paar Pausen eingelegt wegen Schule ect. Ich bin einer der gerne mit anderen leuten zusammen spielt (Clanwars aber auch Public bisschen Rockt :> ). Mein Skill ist zurzeit Mid+. Ich besitze ein eigenden Server mit meinen Kumpel den ich zurzeit Public laufen lasse, dass heißt falls ihr noch einen Server benötigt würde ich ihn auf War/Public umstellen. Falls es noch jmd interessiert ich spiele noch Bf2 nebenbei .

 

Das wars von meiner Seite, ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

 

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.10.2010 13:24 Uhr 
#22 am 21.08.2010 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

also hab mir alles durchgelesen und das ist der letzte stand den ich gefunden habe

aber finde nichts wo sie es gänzlich erlauben !

 

 

+jump auf Mausrad:

  • Ab sofort - und nur in Verbindung mit zBlock 4.4 sowie unseren Serverconfigs ist der Befehl '+jump' auf dem Mausrad wieder erlaubt!
 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#23 am 21.08.2010 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich will hier nichts mehr darüber lesen, wenn Ihr was zu besprechen habt macht euch nen eigenen Theard dafür auf. Hier gehts um eine Bewerbung!

 

Und @ skhar

 

Wie wir unsere Regeln handhaben bleibt ganz allein uns überlassen, egal wo etwas erlaubt oder verboten ist. FunKiller besteht seit 3 Jahren und das mit unseren Regeln, die wir nicht überdenken werden!

 

PS: Und zum Thema: Sollte Atzee Probleme haben sich das abzugewönen, wird er für FunKiller untragbar sein!



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 21.08.2010 20:21 Uhr 



#24 am 21.08.2010 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich sagte ja schon ich habe springen auf Mausrad entfernt von daher wird dies auchnicht wieder vorkommen.

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen