Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Kleiner Bugg
Kleiner Bugg Seite: « 1 »
#1 am 25.07.2010 um 00:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hallo auf dem Handgun Deahtmatch Server können sich einige Spieler mit F1 auf dem Spawn Waffen Kaufen. Sprich T können sich Ak kaufen und CT die M4

 

Ich Spielte selbst bei mir gehts nicht ,aber ich wurde darauf Aufmerksam gemacht und habe es gesehn.Denke das das ja nicht normal ist Oder !?

 

MFG

Timo Crazy_Price

 


 

#2 am 25.07.2010 um 00:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Werds mir die Tage anschauen...

 

Bitte die Namen der Spieler notieren, damit wir denen eine Denkpause verschaffen können. thx Wie gesagt Namen reichen schon, SteamID finden wir dann selbst!

 

 


#3 am 25.07.2010 um 01:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Ok THX ...es waren 3 Stück wer aber genau mir das zeigte /sagte weiss ich jetzt nicht mehr ... aber einer von denen

my.ROCKST4RS.| X3ЯOX

my.ROCKST4RS.| ЯAZIL

my.ROCKST4RS.| rNyy1337



zuletzt editiert von .:.FK.:.crazy_price.:.T.:. am 25.07.2010 01:14 Uhr 



 

#4 am 25.07.2010 um 02:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Haben die den Bug exzessiv ausgenutzt oder es dir gemeldet ohne es zu benutzen? Fänds unfair, wenn ehrliche Helfer für ihr Engagement auch noch bestraft würden

 
#5 am 25.07.2010 um 02:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

auffällig das sie alle den selben tag haben ma schaun was er rausfindet

 


#6 am 25.07.2010 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hy da hast du recht das wäre unfair , deshalb denke ich ist es ja auch gut wenn sich jemand darum kümmert, dann kommt so was in Zunkunft nicht mehr vor.

 

Von meiner Seite denke ich wollten die jungs schon helfen, obwohl schon das eine oder andere mal die frage kahm ob jemand ne AK will, danach bin ich vom Server und kann weiter nichts dazu sagen ob die Waffen weiter benutz worden sind.

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.crazy_price.:.T.:. am 25.07.2010 16:45 Uhr 



 

#7 am 06.08.2010 um 14:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey. Ich bin der o.g. my.ROCKST4RS.| X3ROX.

Ich hab grade diesen Thread entdeckt, als ich nach unserem Clannamen gegoogelt habe

Ich wollte nur mal ein paar Missverständnisse klären.

Also 1. natürlich haben wir alle den gleichen TAG und das ist keinesfalls verdächtig..

Wir sind halt im gleichen Clan und wollten ausnahmsweise auch mal Public zocken

So 2. chilli hat den Bug entdeckt und hat ihn uns gezeigt.

Natürlich wurden wir sofort als Cheater u.ä. beschimpft.

Aber anstatt uns normal zu sagen, dass wir das unterlassen sollen, war das Geflame aller anderen, wie zu erwarten, groß.

Und dann kam Crazy Price auf den Server ("Ahh einer aus dem Clan. Möglicherweise ein Admin )

Also haben wir / ich sofort den Bug weitergegeben (was wir eh vorhatten), welcher dann anscheinend hier gepostet wurde.

Nach der Zeit hörte das Geflame auf und wir wurden drum gebeten, only Handgun zuspielen, was wir auch sofort taten.

Und dannach wollten alle wissen, wie wir die Waffen bekamen, wir verrieten es nicht.

 

Also wenn ihr uns eine kleine "Denkpause", wie ihr es so schön nennt, geben wollt, dann macht es ruhig. Ist euch überlassen, ob ihr das als Bugusing anseht.

 

MfG X3ROX von my.ROCKST4RS.

 
#8 am 08.08.2010 um 02:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auf einem HG Server an was anderes als HGs zu kommen, ist doch natürlich Bugusing, das steht außer Frage. E ist nicht im Sinne des Erfinders, unlauterer Vorteil, also Bug.

Dass ihr es sowieso melden wolltest und es keinem verraten habt in allen Ehren. Dass ihr es aber solange genutzt habt, bis ein Admin kam, ist eben besagtes bewusstes Bugusing.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen