Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung zum Server-Admin für den Team Deathmatch
[Erledigt] Bewerbung zum Server-Admin für den Team Deathmatch Seite: « 1 »
#1 am 16.08.2010 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Zusammen,

 

Leider kommt es immer wieder vor das ein paar nette Menschen uns das Teamplay und den Spaß am Spiel verderben wollen oder gar müssen.

 

Dies merkt man meist auf den Servern wenn Sie sich in Ihren stillen Kellern freuen mit Stats von 70 zu 1 oder so durch die Gegend zu Bunny-hoppen, nur Headshots zu verteilen und über das Cheaten reden als sei es mal eben ein Brötchen kaufen gehen!!!

 

Sicherlich gibt es viele Andere, wo ich Euch und mich hinzuzähle, welche diese Art von Spielern oder tollen Typen nicht gerade zu den eigenen Freunden zählen möchten.

 

Ich habe schon viele von den netten Kameraden mit Steam_Id oder anderen wichtigen Informationen an Euch oder einen Admin weitergeleitet um die eigene/Eure Community zu schützen.

Da aber verständlicherweise nicht zu jeder Tag und Nacht Zeit ein Admin verfügbar ist, ich es aber als ein hohes und zu schützendes Gut ansehe, die Server sauberzuhalten, bewerbe ich mich nun doch.

 

Mein Nick ist [UO]Tanja@Work, mein Realname Florian Beforth. Ja richtig ich bin ein MANN. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Monheim (zw. Düsseldorf und Leverkusen) am Rhein. Spiele CS:S seit ca. 4 Jahren( glaube ich). Einige kennen mich noch aus BuH Zeiten, aus Funwars oder vom Server selbst.

 

Auf anraten von Scrappy bewerbe ich mich hiermit zur Ernennung zu einem Server-Admin um die Clanregeln auf dem .:.FunKiller's DeathMatch.:.  84.16.242.42:27035 zu vertreten.

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Gruß

[UO]Tanja@Work

aka Florian Beforth



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 19.08.2010 08:51 Uhr 
#2 am 16.08.2010 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tanja aka Florian <--- riecht entweder nach einer verschwörung oder emanzipation chicca.gif

 

Schön geschrieben. Digga regelt

 
#3 am 16.08.2010 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke.

 

Habe nur ein kleines Deatil vergessen:

 

Meine STEAM_ID:
#  3 "[UO]Tanja@Work" STEAM_0:0:10696610

 
#4 am 16.08.2010 um 13:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das ging ja Flott, eine spitzen Bewerbung mit allen wichtigen Infos und noch vielem mehr. Ich werde mich im laufe des Tages bei Dir melden wo wir alles weitere besprechen.


PS: Du hast den Adminposten

 


#5 am 16.08.2010 um 14:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

THX again!

 
#6 am 16.08.2010 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Admin Posten hin oder her^^

 

Wieso Tanja? Bin kurz vorm witze machen also bitte mal aufklären^^

Ok einer geht: Tanja weil du am WE in Clubs als Frauf auftrittst? (Sry einer musste sein, ich hab ja hier sonst nichts zu lachen^^)

 
#7 am 16.08.2010 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sry, aber Lustig fand ich den jetzt nicht.

 

Heisse so, weil sich verdammt viele Typen so GEIL aufregen, wenn Sie von einer "Frau" gekillt werden!!!

 

P.S: Warum nennst Du dich DOGG?



zuletzt editiert von [UO]Tanja@Work am 16.08.2010 14:09 Uhr 
#8 am 16.08.2010 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Weil er ein Hund ist

 


#9 am 16.08.2010 um 14:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
[UO]Tanja@Work schrieb:

Sry, aber Lustig fand ich den jetzt nicht.

 

Heisse so, weil sich verdammt viele Typen so GEIL aufregen, wenn Sie von einer "Frau" gekillt werden!!!

 

P.S: Warum nennst Du dich DOGG?


Ich heisse DOGG weil ich gerne hinter Digga stehe

 
#10 am 16.08.2010 um 14:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

titten.gif

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen