Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Bunnyhop Diskussion
Bunnyhop Diskussion Seite: « 1 »
#1 am 21.08.2010 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Vorweg:

Ich will euch auch nicht in eure Regeln reinreden, DiGGa.

Es wurde nur damit begründet, dass es in einer Liga so gehandhabt wurde. Da ich in der Liga sehr aktiv bin und die Regeln nahezu auswendig kenne, wollte ich das einfach mal richtig stellen.

 

 

Zum Thema:

http://funkiller.org/forum/?action=showthread&id=1760&page=1

Hier entstand die Diskussion über Bunnyhop.

 

Nach euren Regeln in jeder Form klar verboten.

Ist so akzeptiert, ich als Admin auf eurem WC3 Server setze es auch so um. Kein Problem.

Ich möchte nur zur Diskussion anregen. Altes ist nicht immer gleich gut.

 

 

Als ihr '07 den Clan gegründet habt gab es in der ESL noch CVARblock.

CVARblock hat nichts gegen den Bunnyhop unternommen/unternehmen können.

In dem anderen Thread wurde eure Regelung bezüglich Bunnyhop aufgrund dieser Regel begründet.

 

Nun gibt es seit geraumer zBlock, aktuell in der Version 4.5 RC2.

Seit 4.4 konnte man mit zBlock dank zb_bunnyfix 1 den ungewollten Vorteil des Bunnyhops unterbrinden. Seitdem ist man zwar noch gebunnyhoppt, hatte aber keinen Vorteil mehr, weil man in den häufigsten Fällen langsamer wurde, da zBlock nach jedem Sprung eine kleine Verzögerung eingebaut hatte.

(Randbemerkung für Stillste_Stund: Dass es in der ESL nur mit zBlock 4.4 in Verbindung mit ESL Settings erlaubt war liegt einfach dadran, dass generell die aktuellste zBlock Version und Config Versionen Pflicht sind. Der einzige Befehl, der den Bunnyhop steuert war zb_bunnyfix. Den konnte man auch ohne ESL Config sondern nur mit zBlock benutzen.)

 

Ja, es gibt jetzt zBlock 4.5 RC2.

Ja, es gibt jetzt bedeutend mehr Updates für CS:S als vorher. Das liegt daran, dass nichtmehr VALVe sondern HPE für CS:S verantwortlich ist. HPE arbeitet Hand in Hand mit dem zBlock Entwicklerteam, weswegen sie nach und nach alle guten Fixes von zBlock übernehmen. So wurden zum Beispiel der Crouchbug, der Defusebug wenn etwas die Bombe blockiert, aktuell auch komplett dust und dust2 überarbeitet, und eben auch der Bunnyhop gefixt.

sv_enablebunnyhopping, standardmäßig auf 0, ersetzt zb_bunnyfix, und verhindert den Geschwindigkeitsgewinn durchs Bunnyhoppen.

 

Man braucht jetzt kein zBlock und keine ESL Configs mehr.

Es reicht sv_enablebunnyhopping 0.

 

Seit zBlock 4.4 wurde in der ESL auch wieder das Verbot von +jump auf dem Mausrad aufgehoben, da es eben durch zBlock verhindert wurde.

Publicserver ohne zBlock profitierten davon aber nicht.

Jetzt mit dem serverseitigen Befehl kann es jeder Server für sich einstellen, wie er will.

In den neuen ESL Configs sucht man zum Beispiel nach zb_bunnyfix und zb_crouchfix vergebens, weil sie entweder durch sv_enablebunnyhopping ersetzt oder komplett unbrauchbar wurden.

Jeder Publicserver, egal mit oder ohne welche Plugins kann nun Bunnyhop ein und ausstellen.

 

 

Wie gesagt, ich will euch nicht in eure Regeln reinreden. Ich finde es aber veraltet Bunnyhop zu verbieten.

Um Verwechslungen vorzubeugen nenne ich den jetzt möglich Bunnyhop nichtmehr Bunnyhop.

Mit dem Bunnyhop, den ihr verboten habt, hatte man unfaire Vorteile. Man war bedeutend schneller. Ganz klar verständlich warum ihr es verboten habt.

Mit dem jetzigen Springen, welches ihr immernoch verbietet, hat man keinen Vorteil mehr. Es verschnellert weder die Bewegung, sie wird eher verlangsamt, noch verschiebt es die Hitboxen oder macht den Spieler sonstwie untreffbar. Er ist einfach nur in der Luft und bewegt sich so, anstatt normal zu laufen. Er ist höchstens genauso schnell wie jemand der neben ihm läuft.

 

Nun kann man diese normalen Sprünge aber dazu benutzen um in Deckung zu kommen, würde man den Weg normal laufen wäre es ein einfaches ihn dabei noch zu erwischen. Im Sprung trifft man aber statt dem Kopf nurnoch den Fuß.

Wo das jetzt aber ein unfairer Vorteil sein soll, versteh ich nicht. In welchem jetzt aktuellem Spiel kann man sich denn nicht auf den Boden in Richtung der nächsten Deckung werfen, um den gegnerischen Schüssen auszuweichen?

Ich empfinde es durch die neue serverseitige Regelung als unfairen Einschnitt eurerseits in bestehende und vollkommen legale Taktiken.

 

Probierts gerne mal aus.

bind "MWHEELUP" "+jump"

bind "MWHEELDOWN" "+jump"

rcon sv_enablebunnyhopping "0"

in die console, während ihr mit RCON Rechten auf dem Server seid und dann scrollt euch einen ab. Wer es damit schafft einen unfairen Bunnyhop hinzukriegen, dem bringe ich persönlich einen Keks auf einem goldenen Tablett vorbei.

Ich wette mit euch, dass es nicht großartig anders klappen wird als wenn ihr es nur auf der Leertaste lasst und dort versucht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

 

 

Wie auch schon erwähnt:

Sollte es jemand trotzdem noch exzessiv schaffen damit wirklich böse zu bunnyhoppen und auch schneller zu werden, hat er zu 99,9% ein böses Hilfsprogramm, welches ihm dabei hilft. Dass solche Leute unerwünscht sind, ist klar. Diese haben aber nichts gemeinsam mit den Leuten, die jetzt einfach nur normal Springen wollen, auch wenn es optische Ähnlichkeiten zum bösen Bunnyhop hat.



zuletzt editiert von skhar am 21.08.2010 20:50 Uhr 
#2 am 21.08.2010 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
skhar schrieb:

 

Wie auch schon erwähnt:

Sollte es jemand trotzdem noch exzessiv schaffen damit wirklich böse zu bunnyhoppen und auch schneller zu werden, hat er zu 99,9% ein böses Hilfsprogramm, welches ihm dabei hilft. Dass solche Leute unerwünscht sind, ist klar. Diese haben aber nichts gemeinsam mit den Leuten, die jetzt einfach nur normal Springen wollen, auch wenn es optische Ähnlichkeiten zum bösen Bunnyhop hat.


Is ja alles gut und schön.

Aber erkenn im Spiel erstma ob der mit mausrad oder sontewas bhopt oder mit nem program!!!

 

 
#3 am 21.08.2010 um 21:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn er schneller wird ist es böse.

Wenn er gleichschnell bleibt (selten) oder langsamer wird (sehr häufig) ist es legal mit Mausrad, Leertaste oder Lenkrad.

 
#4 am 21.08.2010 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

na so meint ich das jetz nich. So hab ich das verstanden.

Aber wenn er jetz zB. vor dier in deckung hüpft Oder du in nem Gang stehst und er hüpft da mit bhop vorbei da erkent man das nich so.

 
#5 am 21.08.2010 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Also da ich eigentlich absolut kein Plan habe von der Materie und ich diesen Scheiß wie BH auch nicht brauche und oder anwende beim daddeln, kann ich nur sagen mich kotzt es an wenn einer wie nen wild gewordenes Kanickel vor mir rum hoppt

 


 

 


 

#6 am 21.08.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Chicca brauch kein BH? soso ... aber um mal zum Thema zu kommen...Bhop ist hier nicht erwünscht und fertig, die Begründung warum ist egal und wer es anders sieht ist wohl in dem Clan falsch denn wie heißt es so schön? Es ist eine Familie
 
#7 am 21.08.2010 um 22:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wiesel, das kann man dann nur erkennen, wenn er mit Highspeed an dir vorbeihüpft. Aber wenn man so anfängt, müsste man auch verbieten durch Kisten und Türen zu schießen, weil man ja nicht wissen kann ob es Luck oder Wallhack war.

Ob man durch böse Hilfsmittel überhaupt noch schnell bunnyhoppen kann, weiß ich nicht, ich hab das einfach mal angenommen jetzt, weil diese Dinger ja so unglaublich viel hinkriegen...

Vom Spiel her ist es nicht mehr möglich dadurch schneller zu werden.

Es ist aber möglich immer wieder zu springen. Genauso ist es möglich ohne Hilfsmittel durch Kisten und Türen jemanden zu töten. Ich stelle das grad beides auf eine Ebene, beides ohne Hilfsmittel ist doch nichts illegal böses. Und da man Cheater auch nur in extremen Fällen nachweisen kann fände ich es bei Bunnyhoppern ähnlich anwendbar.

 

ChiCca, gerade für Leute, die keinen Plan davon haben, steht der Befehl standardmäßig auf 0, also Bunnyhop nicht mehr möglich. Wer sich den Patchlog garnicht durchliest spielt dann einfach so damit und wundert sich nur, warum denn keiner mehr bunnyhoppen kann sondern dabei plötzlich langsamer wird. Für die, die es manuell verboten haben ist das eigentlich eine Erleichterung, da sie eine Sorge weniger haben. Man kann zwar noch springen, wird aber nichtmehr schneller. Und da man im Sprung auch kein Scheunentor auf 3 Meter treffen kann ist es für den ihn abschießen wollenden eher eine willkommene Einladung mit dem Crosshair dort zu warten, wo er gleich landen wird

Kotzt es dich an, wenn diejenigen mit dem Geschwindigkeitsboost rumspringen oder generell wenn jemand mal springt während du versuchst ihn zu erwischen? Ersteres geht damit ja nichtmehr und auch die nervigen Hüpferlies, die gleich vom Spawn wegspringen werden jetzt schnell einsehen müssen, dass sie damit einfach nichts mehr erreichen. Zweiteres macht das Spiel eigentlich nur interessanter und anspruchsvoller, da er zum Ausweichen jetzt auch springen wegspringen darf, was aber noch genau die gleiche Zeit in Anspruch nimmt als wenn er den Weg laufen würde. Nur sein Kopf zum tödlichen Schuss ist eben wo anders.

 

 

Edit:

Hopfi, wie schon geschrieben wurde es im anderen Thread mit einem alten Regelzitat aus der ESL von 2007 begründet. Damals hatte es diesen bösen Vorteil gegenüber anderen. Seit 2009 mit zBlock und seit einigen Tagen ohne jedwedes PlugIn gibt es diesen Vorteil nichtmehr, weswegen es auch den damals so genannten Bunnyhop nichtmehr gibt.

Es ist mehrmaliges Springen mit dem Nachteil, dass man dadurch automatisch gebremst wird bei der Landung.

 

 

In einem anderen Thread habe ich gelesen dass man mit euch über alles reden kann, solange der Ton entsprechend ist.

Ich will hier ganz vernünftig diskutieren und bringe meine Argumente vor. Ich will hier niemandem was aufzwingen.

Aber die Leute, die sowieso keinen Plan von solchen Sachen haben, lesen sich meistens auch die Patchlogs nicht durch und wissen garnicht, wie das Spiel verbessert wurde. An sich nichts schlimmes, hauptsache man hat Spaß.

Ihr pocht rigoros auch FairPlay, das finde ich spitze. In der heutigen Internetzeit ist so eine Gemeinschaft wie bei euch selten!

Aber ist es wirklich noch FairPlay wenn ihr Sachen verbietet, die keinerlei Bugusing mehr sind? Springen gehört doch zum Spiel, und ob man es jetzt einmal oder mehrmals nacheinander macht bedeutet keinerlei Unterschied mehr.

 

Und jetzt absichtlich etwas provokanter, aber nicht weils böse gemeint ist sondern zum Nachdenken anregen soll: Nur, weil es schon immer so war, soll es so bleiben, obwohl der Bug nichtmehr existiert? Habt ihr Angst springende Gegner nichtmehr zu treffen?

 

 

Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch. Ein paar von euch kennen mich ja aus dem TS und wissen hoffentlich, wie ich das meine.



zuletzt editiert von skhar am 21.08.2010 22:31 Uhr 
#8 am 22.08.2010 um 00:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

Also da ich eigentlich absolut kein Plan habe von der Materie und ich diesen Scheiß wie BH auch nicht brauche und oder anwende beim daddeln, kann ich nur sagen mich kotzt es an wenn einer wie nen wild gewordenes Kanickel vor mir rum hoppt



chica wie hatte digga glaube schonmal geschreiben is nen free kill ansonsten machs wie ich wenn das einer bei mir machent "ausversehen" in den hintern ballern so ein hit bei deagle

 
#9 am 22.08.2010 um 01:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

Also da ich eigentlich absolut kein Plan habe von der Materie und ich diesen Scheiß wie BH auch nicht brauche und oder anwende beim daddeln, kann ich nur sagen mich kotzt es an wenn einer wie nen wild gewordenes Kanickel vor mir rum hoppt


denke mal da gibt es nichts weiter zu sagen obs da erlaubt ist oder nicht es ist hier nicht erwünscht und fertig ! und obs in der esl oder sonst wo
auch alles latte hier nicht !!!!

 
#10 am 22.08.2010 um 01:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo wie schon im ersten Post erwähnt wird ja nicht in die Regeln rein geredet.

Bunny Hop gibts einfach bei uns nicht egal in welcher weise.

Auch wenns relativ oldshool ist sich nicht unbedingt an neuen Gadgets zu orientieren aber es sind nunmal über die jahre erprobten regeln.

 

Also nichts für ungut^^

 
#11 am 22.08.2010 um 01:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Aus http://funkiller.org/forum/index.php?action=showthread&id=1608&page=2 in #27

.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Also einfach mal objektiver an die sache ran gehen und Ball flach halten denn bei FK kann man mit einem bestimmten Ton über so gut wie alles vernünftig reden! *theoretisch*


Und nichts anderes möchte ich hier machen, in vernünftigem Ton vernünftig reden.

 

In dem in meinem Startpost erwähnten Thread wurde das Verbot bei euch mit dem Verbot in der ESL gerechtfertigt. Vollkommen legitim. Sag ich nichts gegen.

Aber dann lasst mir jetzt auch das Recht zu erwähnen, dass es mittlerweile dort nichtmehr verboten ist.

 

Dass ihr Bunnyhop verboten habt, als es ihn noch gab, ist verständlich.

Aber jetzt gibt es einfach keinen Bunnyhop mehr. Der Bug wurde behoben. Man kann es als Feature jetzt eigenhändig wieder aktivieren, für diejenigen, die es gerne haben. Serverseitig für Bunnyhop- und Surfserver. Warum also jetzt noch etwas verbieten das es garnichtmehr gibt?

sv_enablebunnyhopping 0 => Es gibt keinen Bunnyhop mehr. Nurnoch etwas das grob so aussieht aber dem Titel "Bunny"hop nichtmehr gerecht wird.

 

Was genau ist denn hier nicht erwünscht? Weswegen habt ihr den Bunnyhop damals verboten? Hätte es den Speedboost dabei nie gegeben sondern wäre es immer schon so wie jetzt, hättet ihr es dann auch verboten?

Ganz ernsthaft, ich verstehe eure Motivation hinter dem Verbot des Bunnyhops wohl nicht. Wenn es nicht um den Speedboost geht, um was denn dann?

 

Habt ihr eigentlich nach dem Update schonmal versucht zu bunnyhoppen? Es ist schlichtweg nichtmehr möglich. Wenn man es überhaupt vom Timing schafft merkt man nach 3 Sprüngen den Geschwindigkeitsverlust merklich und kurz darauf springt man förmlich auf der Stelle.

 

 

Meine Motivation hinter dieser Diskussion ist, dass ich verhindern will, dass Leute, die diesen neuen, entschärften, bugfreien Mehrfachsprung (vielleicht aus Gewohnheit) benutzen nicht als böse Buguser betitelt und zu Unrecht vielleicht sogar gebannt oder wie in dem oben geposteten Thread die Aufnahme hier vielleicht nicht schaffen. Außerdem schreibt ihr, wie ich auch schon mehrmals schrieb, FairPlay ganz groß. Wo ist es Fair das Spiel aus Lust und Laune so zu beschneiden, bis ihr damit zufrieden seid, obwohl es dafür keinen spielerischen Grund gibt?

 

Bitte diskutiert doch mit mir und benutzt nicht das Totschlagargument "Ist so, weil ist so."

 

 

Edit:

Bisher ist noch keiner darauf eingegangen, dass es den Bunnyhop nichtmehr gibt, oder seh ich das grad falsch?



zuletzt editiert von skhar am 22.08.2010 01:59 Uhr 
#12 am 22.08.2010 um 01:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

also natürlich verven die schnell hüpfer eXtrem und auch die die mir vor der Nase tanzen wenn ich schießen möchte, dennoch bin auch ich in der Lage zum ausweichen mal mit zu hüppen, ein bis 2 hopps und gut, wie zb. durch die Mitte zum Schutz vor der AWP

 


 

 


 

#13 am 22.08.2010 um 02:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

also natürlich verven die schnell hüpfer eXtrem und auch die die mir vor der Nase tanzen wenn ich schießen möchte, dennoch bin auch ich in der Lage zum ausweichen mal mit zu hüppen, ein bis 2 hopps und gut, wie zb. durch die Mitte zum Schutz vor der AWP



Danke, vorallem für die letzten zwei Zeilen!

 

Viel mehr als das ist ja auch damit nicht mehr möglich.

Man kann nichtmehr in 10 Sekunden 3 mal durch die Map springen. Aber man kann schon noch mehrmals nacheinander springen. Es sieht eben noch grob aus wie der Bunnyhop, aber bringt einem nichts, außer dass man halt grad springt.

 

Mir kommt grad die Befürchtung, dass hier wieder aneinander vorbei geredet wurde.

Wenn ich hier sage, dass ein Bunnyhopverbot überflüssig geworden ist, will ich nicht erreichen, dass alle wieder fröhlich über die Map springen und dabei neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen.

Das Spiel verhindert diesen Bug. Man kann jetzt nurnoch mit Übung oder indem man das Mausrad totscrollt maximal in gleichbleibendem Tempo springen. Das hat nichtsmehr mit dem bösen Bunnyhop zu tun. Und diese jetzige Art von Sprüngen zu verbieten fände ich schade und unfair.

 
#14 am 22.08.2010 um 09:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ob vorteil oder net dieses rumhüppen geht ein schon auf die Eier

 

spiele ich hier Mario World oder CS:S

 

wo ich hier noch ClanLeader war , gabs ne Bezeichnug für mich (einige werden es bestimmt noch wissen wie ich genannt wurde ) ^^.gif

 

also immer schön ein Ban machen mit den Kindern dupa.gif

 


 
#15 am 22.08.2010 um 11:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

es geht hier auch nicht darum ob er schneller wird oder nicht auch nicht um 2-3 sprünge um auszuweichen ! es nervt einfach wenn einer 15 oder 20 sprünger nach einander macht und bleibt somit trotzdem verboten !

 

wer springen will soll auf so einen server dafür gehen aber nicht bei uns !

 

wird somit weiterhin mit kick bann geahnt !

 
#16 am 22.08.2010 um 11:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Mh dann geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu ab, ich denke, das so wie es jetzt ist, kein bunnyhop mehr wirklich möglich ist, (einzige ausnahme sind rampen, und das sollte jeder depp nach 2-3 anläufen hinbekommen), zum anderen durch Scripts, bzw Hacks und solche Leute kann man dann ja eh direkt bannen...

Allerdings soll es ja auch Leute geben, bzw gegeben haben die bunnyhop mit mausrad, bzw leertaste gemacht haben und diejenigen die das ohne hacks konnten, hatten ne ganze menge skill, deshalb sehe ich persönlich das so:

Respekt vor den Leuten die das können, denn das ist nich einfach, wer das allerdings zu extrem macht hat warscheinlich eh was am laufen und wird deswegen gebannt.

 

Was ich damit jetzt sagen wollte ist, das Bunnyhop langes Training braucht, genau wie präzises schießen - und der Digga wird ja auch nicht gebannt ;o)

 

und @ Loool wer 15-20 Sprünge macht ohne wirklich an geschwindkeit zu gewinnen, wo ist das Problem, das sind doch immer die ersten bobs die umfallen...

 


 

 

 

#17 am 22.08.2010 um 12:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Ich werde hier auch nur mal meine Meinung Posten!

 

So wie es einige vor mir schon geschrieben haben, das Bunnyhop was auf FK Servern verboten ist ist nicht das 1-2 mal springen zum ausweichen.

Da man aber mit Bunnyhop nicht nur schneller oder langsamer wird sondern auch recht unnormale Bewegungen in der Luft machen kann gehören Typen die BH, egal ob mit Mausrad der Fernbedienung oder mit dem Hammer anwenden, für mich in die Schranken gewiesen.

Dein Argument das man ja auch nicht sehen könnte wenn einer durch die Doors oder Kisten luckt, kann für die meisten erfahrenen Admins hier einfach nicht zählen. Ich bin mir sicher das hier mittlerweile jeder Admin nen WH, erkennen würde. Ausnahmen gibts natürlich immer.

 

Fazit:

extrem Bunnyhop gehört für mich immer noch verboten und bedarf keiner Discusion

 

 

mfg Blitz

 
#18 am 22.08.2010 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bei 15-20 Sprüngen nacheinander würden mindestens die letzten 10 Sprünge nurnoch auf der Stelle sein, weil als Normalsterblicher kein Bunnyhop mehr möglich ist.

 

Versteh ich das also richtig, dass vereinzeltes Springen nacheinander für euch noch kein Bunnyhop ist?

Ich glaube dann hatte ich einfach eine andere Definition von Bunnyhop im Kopf, weswegen mir euer wehementes Verbot trotz Abschaffung des Bunnyhops.

Wie gesagt, ihr werdet keinen mehr finden, der mehr als ~5 Sprünge auf die Reihe kriegt ohne dabei zum Stillstand zu kommen. Wer es doch noch so exzessiv schafft ist eh nicht sauber unterwegs. Aber solange diese Typen, die nach 5 Sprüngen nurnoch auf der Stelle trampeln nicht unter eure Definition von Bunnyhop fallen, bitte ich um Entschuldigung für die ganze Aufregung hier.

 

Blitzkrieg, die unnormalen Bewegungen kommen nicht vom Bunnyhop an sich sondern von Strafejumps, die man fürs Bunnyhoppen aneinanderreihte. Diese kann man aber auch einzeln benutzen um um Ecken zu springen und dabei in der Luft zu lenken. Sind diese jetzt auch verboten?

 
#19 am 22.08.2010 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

genug hier diskutiert jeder weiß was nu erlaubt ist oder nicht , wems nicht past muß woanders spielen oder mit konsequenzen rechnen und fertig mach jetzt zu hier ! das sind nun mal unsere server regeln und fertig !

 

Closed !!!!



zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 22.08.2010 13:44 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen