Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [8] Trödelmarkt Thread: Left4Dead2, Left4Dead und Portal zu verschenken
Left4Dead2, Left4Dead und Portal zu verschenken Seite: «  1 2 »
#1 am 23.08.2010 um 01:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nein, das hier ist kein schlechter Versuch Accounts zu stehlen

 

Auf der Gamescom wurden am STEAM Stand Gutscheine verteilt, mit dessen Codes man sich einen Überraschungsvollpreistitel gratis freischalten konnte.

Dieser Code beinhaltet das Spiel 2 mal, einmal für einen selbst und einmal zum Verschenken an Freund, Freundin, Bruder, Schwester, Papa, Mama, Hund, Katze, Maus.

 

Dreist wie ich nunmal bin, bin ich mit mit meinem Kumpel, mit dem ich dort war, ca. jede Stunde einmal zu dem Stand gegangen und haben uns die schönen USK18 Codes geben lassen (Ja, ich 21, er 20 Jahre alt). Unsere Absprache: "Jooooo, wir teilen alles, was wir kriegen und dann hamwa bald drölfzig Games =)"

 

Nunja, ich bekam insgesamt 3mal Left4Dead2, 2mal Left4Dead und einmal Portal (am Ende gabs nurnoch USK12er Codes...). Bei meinem Kumpel sah es ziemlich identisch aus, also brauchten wir nichts teilen.

 

Ich registrierte mir Left4Dead2 und Left4Dead, Portal besaß ich schon.

 

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich habe zu verschenken:

-Jeweils einmal Left4Dead2 und Left4Dead als Geschenk aus meiner Registration (ich denk dazu braucht es bestehenden STEAM Kontakt, also entweder ihr addet mich, amokhahn, oder nennt mir euren STEAM Account)

-Dann noch vollkommen unangerührt (nur einmal eingegeben, weil ich ja da noch nicht wusste, was drin ist. STEAM sagte mir, dass ich das Spiel schon besitze, der Code müsste also noch funktionieren) 2mal Left4Dead2, 1mal Left4Dead und 1mal Portal. Da es hier ja wie gesagt das Spiel für den Code Eingeber und einmal als verschenkbare Kopie gibt, sollten sich für diese Codes am besten schon Zweiergrüppchen finden, damit nicht plötzlich eine Kopie des Spiels ungenutzt verschimmelt.

 

 

Dafür, dass die Codes funktionieren übernehmen ich keine Gewährleistung. Ich konnte sie nicht benutzen, da ich das Spiel schon durch einen anderen Code bekommen hatte. Theoretisch müsste es funktionieren.

Falls ein Code doch nicht funktioniert, wurde mir erzählt, dass man mit Foto des Gutscheins per Mail an STEAM entsprechenden Ersatz bekommt. Vorsorglich haben wir direkt auf der Messe alle Codes fotografiert. Wenn euer Code nicht funktioniert kann ich euch das Foto davon schicken.

 

Es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt mahlt zuerst." Aber nur bei Vollständigkeit, sprich vorhandene STEAM Kontakt Möglichkeit für die einzelnen Gifts und Zweiergrüppchen für die anderen Codes.

 

 

 

Edit:

Auch für die einzelnen Geschenke aus meiner Registration bitte hier kurz schreiben, dass ihr mich geaddet habt für das Spiel eurer Wahl, damit ich sehe, wer zuerst kam um zuerst zu mahlen =)

 

Edit2:

Ich denke es ist nur fair, wenn man sich pro Person auf ein Spiel beschränkt. Wenn die Argumente entsprechend gut sind, bin ich aber der Letzte, der sich nicht umstimmen lassen würde.

 

Edit3:

Hier steht immer der aktuelle Stand, wieviele Spiele noch da sind und an wen was rausging:

-Left4Dead2 Einzelgeschenk aus meiner Registration an VollGaS!

-Left4Dead2 Zweifachcode an Bulls und ChiCca

-Left4Dead2 Zweifachcode an T-DOGG und DiGGa

-Portal Zweifachcode an BuMs und lavazaa

-Left4Dead Zweifachcode an aGa und Master

-Left4Dead Einzelgeschenk aus meiner Registration an Jiggy Eye Joe

 

 

noch vorhanden:

NIX!



zuletzt editiert von skhar am 23.08.2010 14:58 Uhr 
#22 am 23.08.2010 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Keine Ursache

Bei euch war ich mir wenigstens sicher, dass sie in aktive Hände fallen und nicht einfach nur von irgendwelchen (ESL-)Kindern einfach nur auf dem Account gesammelt werden, weils toll aussieht.

 
#23 am 23.08.2010 um 16:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

knaller.gifHehe, womit haben wir das verdient knaller.gif

 


 

 


 

#24 am 23.08.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also wen mich lavazaa auf dem acc von meiner freundin geaddet hat wie verschenke ich ihm das spiel ?

 
#25 am 23.08.2010 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

 

also wenn irgendwer durch einen doppelten Code nocheinmal Left 4 Dead 2 zu verschenken übrig hat, soll er nicht zögern es mir zu geben . Ich würde mich riesig freuen. Würde dann auch mitdaddeln.

 

mfG Gawki

 
#26 am 23.08.2010 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Gawki wer bist denn du eigentlich omg.gif und wie schon geschrieben wurde alles weg ausverkauft ... lesen bildet

 


 

 


 

#27 am 23.08.2010 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

BuMs, in dem Menü, wo du den Code eingegeben hast, findest du neben dem "Activate a Product ..." auch "Manage Gift and Guest Passes".

Da dann beim entsprechenden Spiel auf "Send", den unteren Punkt anwählen und ihn einfach aus der Liste auswählen.

 

 

Gawki, mal davon abgesehen, dass alles schon weg ist, find ichs irgendwie witzig, dass du dich extra dafür angemeldet hast...

 
#28 am 23.08.2010 um 18:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Jo also mal zum schmunzeln: erstens wer kennt Gawki eigentlich ? und wie dreisst muss man sein 

 

ich kenn ihn nicht und bekomme eine Nachricht:

 

.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:
Gawki schrieb:

Hallo,

 

wie ich gelesen habe hast du ein doppelten Left 4 Dead 2 Code bekommen. Hast du das Geschenk noch übrig? Ich hätte das Spiel total gerne und es wäre echt nett wenn du es, falls es noch niemand anderes bekommen hat, mir geben könntest . Wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

 

mfG Gawki

ChiCcaBooN: ähm ja einen habe ich für mich selber Geschenkt bekommen den benutze ich selber auch SoRRy


Danke für die Antwort; ich dachte weil skhar hätte geschrieben, du hättest einen doppelten key bekommen, aber wenn du nur einen einfachen hast... kannst ja nochmal in deinem steam unter /games/manage gifts and guest passes/ nachschauen ob du nicht doch noch eins zu verschenken hast. schonmal danke für deine Mühe .

 

mfG Gawki

 

P.S: das ist mein Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198015249559

 

 

@Gawki, ich habe leider nichts für Dich !!!



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 23.08.2010 18:49 Uhr 



 

 


 

#29 am 23.08.2010 um 18:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also, lieber Gawki, wie gesagt ist alles weg.

Ein neuer Code davon ging an Bulls, womit er einmal das Spiel für sich und einmal eine Geschenkkopie bekam. Das Geschenk ging dann von ihm an ChiCca. Deswegen habe ich das so geschrieben, dass der Code an Bulls und ChiCca ging.

 

Du brauchst keinen weiteren mehr anzuschreiben, alle Codes und Geschenke sind vergeben.

 

Edit:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich eh keinen Code an jemanden rausgegeben hätte, der erst seit 3 Minuten hier registriert ist, also offensichtlich nur um das Spiel abzustauben, aber sonst nichts mit der Seite hier am Hut hat.



zuletzt editiert von skhar am 23.08.2010 18:55 Uhr 
#30 am 23.08.2010 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ah coool ok danke sobald er mich geaddet hat mach ich es

 

Und Danke für den Key von mir und von meiner freundin die sich sehr gefreut hat

 
#31 am 23.08.2010 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so hat geklappt

 
#32 am 23.08.2010 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Left4Dead2 noch zu haben ?

 

Edit: sehe grade nein..



zuletzt editiert von L4d3_D4t3n am 23.08.2010 21:33 Uhr 
#33 am 24.08.2010 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

sooo ich möchte mich nomals bei dir sehr bedanken andere hätten so eine aktion nie gebracht!!!

nochmals ein dickes fettes DANKE!!

du hast auf jeden fall was gut bei uns allen zumindestens bei mir

 

 
#34 am 29.08.2010 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey folkz...

Ich weiß das ist nun einpaar tage später aber hat noch jemand vllt einen L4D 2 code übrig ?

ich verzweifel und möchte lieber rum fragen ehe ich es mir original kaufe..

alle meine freunde spielen es momentan und haben es schon verschenkt..

tja für mich hatte dann leider niemand mehr was und ich fühl mich bissl wien außenseiter weil sie momentan hardcore L4D2 gamimg machen und ich da leider nicht mit reden kann..

 

also wenn noch jemand einen für mich übrig hat wäre das awesome >_<!

 
#35 am 29.08.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn du diesen Theard richtig gelesen hättest wüsstest du das nichts mehr vorhanden ist. Außerdem hätten USER die uns unbekannt sind und sich nur für nen Code hier gereggt ham eh keinen bekommen von daher thema erledigt.



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 29.08.2010 16:53 Uhr 
#36 am 29.08.2010 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

CLOSED

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen