Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung vom Diggen
[Zurückgezogen] Bewerbung vom Diggen Seite: « 1 »
#1 am 28.08.2010 um 01:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diggen
unregistriert

 

Hallo Liebe Funkillers

 

 

Ich nenne mich Diggen, aber eigentlich heiße ich Martin. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Oderbruch (Brandenburg).

 

Ich spiele jetzt seit 2 Monaten CSS, habe aber vorher nen paar runden CS 1.6 gegen meinen Cousin (Lustiger_Astronaut) gezockt.

 

Vorher hab ich eigentlich mehr party gemacht aber durch den Lustigen_Astronauten bin ich zu CSS gekommen. Wir waren auch gemeinsam bei infax.gaming und zur zeit bin ich bei Team Perdox.

Dort gefällt es mir aber nicht, weil ich eigentlich nur aus FUN spielen will.

 

Der Astronaut hatte mich schon mindestens 20000 mal gefragt ob ich zu Fk will aber ich wollte mich eigentlich nicht sofort wieder an einen Clan binden.

Durch einen Freund bin ich dann wie gesagt zu Team PerdoX gegangen wo ich zur Zeit noch Trail-member bin...

 

Da mein Kontakt zum Lustigen, seit dem wir nicht mehr im gleichen Clan sind, kaum noch zustande kommt ist es mir auch wichtig hier zu sein. Und wenn bei euch FUN groß geschrieben wird dann gehöre ich hier aufjeden fall hin !!!

 

Ich hoffe das ich ein Funkiller werden darf!!! Laut den Clanregeln nehmt ihr ja Trailmember immer am ende eines monates auf und ich hoffe das ihr mich da noch mit reinquetschen könnt. Das wäre echt super.

Sollte es nicht klappen, dann muss ich wohl einen monat warten.

 

 

Mit den besten Grüßen

 

 

Diggen

 

 

Diggen

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 24.10.2010 13:16 Uhr 
#2 am 28.08.2010 um 02:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Haben ja schon im ts gesprochen

Denke bitte noch an deine Steam id

 

Sonnst viel glück