Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung vom Diggen
[Zurückgezogen] Bewerbung vom Diggen Seite: « 1 »
#1 am 28.08.2010 um 01:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diggen
unregistriert

 

Hallo Liebe Funkillers

 

 

Ich nenne mich Diggen, aber eigentlich heiße ich Martin. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Oderbruch (Brandenburg).

 

Ich spiele jetzt seit 2 Monaten CSS, habe aber vorher nen paar runden CS 1.6 gegen meinen Cousin (Lustiger_Astronaut) gezockt.

 

Vorher hab ich eigentlich mehr party gemacht aber durch den Lustigen_Astronauten bin ich zu CSS gekommen. Wir waren auch gemeinsam bei infax.gaming und zur zeit bin ich bei Team Perdox.

Dort gefällt es mir aber nicht, weil ich eigentlich nur aus FUN spielen will.

 

Der Astronaut hatte mich schon mindestens 20000 mal gefragt ob ich zu Fk will aber ich wollte mich eigentlich nicht sofort wieder an einen Clan binden.

Durch einen Freund bin ich dann wie gesagt zu Team PerdoX gegangen wo ich zur Zeit noch Trail-member bin...

 

Da mein Kontakt zum Lustigen, seit dem wir nicht mehr im gleichen Clan sind, kaum noch zustande kommt ist es mir auch wichtig hier zu sein. Und wenn bei euch FUN groß geschrieben wird dann gehöre ich hier aufjeden fall hin !!!

 

Ich hoffe das ich ein Funkiller werden darf!!! Laut den Clanregeln nehmt ihr ja Trailmember immer am ende eines monates auf und ich hoffe das ihr mich da noch mit reinquetschen könnt. Das wäre echt super.

Sollte es nicht klappen, dann muss ich wohl einen monat warten.

 

 

Mit den besten Grüßen

 

 

Diggen

 

 

Diggen

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 24.10.2010 13:16 Uhr 
#2 am 28.08.2010 um 02:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Haben ja schon im ts gesprochen

Denke bitte noch an deine Steam id

 

Sonnst viel glück

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 28.08.2010 um 06:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

huhu warst ja gestern nacht noch mit uns im Ts ist ja n schöner anfang:) mach weiter so dan wird das schon:)

mfg master

 


 

#4 am 29.08.2010 um 11:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Moin

Das ist doch mal ne nette Bewerbung Mit Infos verpackt und nett zu lesen. Schön das Du es nun doch versuchen möchtest. Jedoch muss ich Dir mitteilen, diesen Monat ist es nicht mehr möglich mit reinzurutschen, dafür wieder im nächsten. Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben.

 

Also zeige einfach bis dahin weiter Aktivität und habe Spass

 


#5 am 29.08.2010 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mein Cousin bei FUNKILLER das kann ja was werden

wäre cool wenn du noch schreiben könntest was du so berufsmäßig machst

 

schade das es diesen monat nich mehr geklappt hat mit der Trailzeit aber den Monat wirste auch noch überstehen!

 
#6 am 29.08.2010 um 23:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Herzlich Willkommen sag ich mal wurde ja schon alles soweit so gut gesagt:-) Viel Spaß hier bei uns

 


 

 


 

#7 am 29.08.2010 um 23:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diggen
unregistriert

verdammt zwei stunden früher und es hätte vieleicht noch geklappt. mit der trail zeit und so. und momentan arbeite ich in einer autolackiererei.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen