Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung für Euren Clan
[Abgelehnt] Bewerbung für Euren Clan Seite: « 1 »
#1 am 04.09.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So mal ganz förmlich anfangen.(witz beiseite)

 

Wie ihr schon gelesen habt möchte ich mich gern für euren Clan bewerben.

 

Ich heiße Ferenc (ungarischer name) bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe Köln.

Ich spiele schon was länger Counter-Strike Source davor aber nur CS 1.6 und CS.CZ gespielt schon nen paar Jahre.

 

Meine Hobbys sind sich mit freunden treffen und abends einen trinken zu gehen , Counterstrike-Trilogie und manche Rollen- , Strategiespiele zu spielen.Eigene 2D Rollenspiele zu machen und das was ich am besten kann vor mich hinvegetieren.

Besitze TS3 wie andere Chat Programme wo man mich immer erreichen kann.

 

CSS spiele ich seit ungefähr nen halben Jahr.

Ich war in dem Clan UGG der sich aber leider durch Komplikationen aufgelöst hat und ich seit ein paar Monaten Clanlos geblieben bin.

 

Da ich momentan in einer Ausbildung bin als Büchsenmacher habe ich zeit von

Montags bis Donnerstag von  17:00 - 22:00

Freitag bis Samstag von  17:00 -  (Sonntag abend um) 22:00

 

Denn Skill bei CSS kann ich mich schlecht selber einschätzen und falls es getestet werden muss bin ich bereit euch zu zeigen wie ich spielen kann.

 

So das war meine Bewerbung an Euch und hoffe auf baldige antwort und auf eine positive .

 

 

Mit freundlichem Gruß

Ferenc aka nOoBl!kE

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.09.2010 20:26 Uhr 
#2 am 04.09.2010 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Als erstes solltest du mal dein profil ausfüllen, deine ex clans schreiben und seit wann du css spielst !

 

Alles weitere sehen wir dann

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 04.09.2010 um 23:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so alles editiert und fertig mit dem Profil ein bild wird die tage auch noch reingetan

 

 

 
#4 am 05.09.2010 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Bin ja mal net so kleener Noob aber herzlich willkommen bei uns
 
#5 am 05.09.2010 um 02:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wilkommen bei FK

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen